Donnerstag, 6. Oktober 2011

Visionen vs. Realität...

Ich hatte ja hier schon mal ausgeführt, daß ich doch ein bißchen anders bin als die meisten Menschen. Grundsätzlich habe ich ja auch wirklich kein Problem damit.
Es ist fast immer schön und ich habe mich auch gut damit arrangiert.

Aber.

Im Moment (und auch schon seit einer geraumen Zeit) bekomme ich Visionen/Träume, die ich gerade überhaupt nicht verarbeiten kann.
Diese Visionen kommen auch leider nicht mit Zeitangabe.

Und so sehe ich Bilder aus einer nahen oder auch enfernten Zukunft, spüre dort Gefühle und sehe Begebenheiten, die wohl irgendwann so passieren sollen.

So weit so gut.

Aber.

Die Realität scheint gerade in die vollkommen entgegengesetzte Richtung zu eilen.

Und damit komme ich im Moment überhaupt nicht klar.
Ich kriege diese Bilder einfach nicht aus meinem Kopf.

Ich habe Sachen gesehen, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht so schön vorgestellt habe. Und von all meinen Visionen soll gerade diese nicht eintreffen???
Das kann doch nicht sein. Ich weigere mich, das zu glauben.

Aber...
1955 Flügelschläge - aufbewahrt unter Animae Ignis -Seelenfeuer...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/42993790/modTrackback

Finchen1976 - 6. Oktober, 16:50

Nix aber.
Du träumst ja keinen Zeitpunkt...?

Thiara - 6. Oktober, 21:10

Nein. Aber.
Elisabetta1 - 6. Oktober, 22:34

Dein Unterbewußtsein,...

... das für die Träume zuständig ist, hat sich mit Deinem Bewußtsein noch nicht abgesprochen, also mußt Du der Realität noch ein bißchen Zeit geben.
Vielleicht mehr als Dir lieb ist, vielleicht aber auch, weniger als Du haben möchtest. Das Leben ist unberechenbar.
;-)

Thiara - 7. Oktober, 12:01

Ja, das Leben ist unberechenbar. Das Problem ist, daß ich immer gut unterscheiden kann zwischen Traum und Vision. Und das war definitiv kein Traum. Aber hier scheint der Zeitfaktor wahrhaftig eine große Rolle zu spielen.

Na gut, dann geben wir der Realität halt noch Zeit, um sich anzupassen... :-)

Tempus fugit - amor manet
Schattenwelt - 8. Oktober, 09:33

Ich denke "X-Men-Fähigkeiten" sind komplex.
Man muss schauen wie man den Einfluß der Realität, des Unterbewusstsein vom Rest trennt. Wünsche, Erfahrungen etc...alles fließt ja mit ein....oft sind innere Bilder auch nur Symbole für etwas.
Schau einfach noch mal bewusster und genauer hin?!
Ich hab in letzter Zeit dauernd kleine Vorahnungen und Deja-vus. Das ist verwirrend. Vielleicht sinds auch nur Hirn-Fehlschaltungen. Doch egal was es ist....man kanns nicht ändern....und es bewusst zu nutzen hab ich noch nie geschafft....du?

Thiara - 8. Oktober, 16:34

Nein, ich kann Dir sagen, das sind keine Fehlschaltungen... Am Anfang kam es mir auch immer so vor und ich habe nicht so drauf geachtet und es nicht ernst genommen. Aber mit der Zeit wird das stärker.
Richtig bewußt steuern kann ich das aber leider auch noch nicht wirklich. Aber es wird schon immer besser. Aber manchmal überrennen mich Dinge, mit denen ich noch nicht umgehen kann, so wie das gerade.
Ich hab mir auch schon gedacht, daß Du sowas ähnliches auch hast... :-) Warte nur, es wird immer besser... ;-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren