Sonntag, 18. April 2010

Niemals zu Olympia...

Ach, wie schade.
Mein größter Traum ist zerplatzt.
Dabei hatte ich doch so akribisch darauf hingearbeitet.
Und nun? Jahrelanges Training für die Katz.
Und ich wollte doch so gern zu Olympia.
Ich bin enttäuscht.
Und der Grund ist...

...ICH BIN GEDOPT!

Ja, ich muß es zugeben. Ich bin gedopt. Und das auch noch auf Anweisung des Arztes.

Doch was war geschehen?

Nachdem ich ja letztens eine kleine Warnung von meinem Arzt erhalten hatte, kam ich doch etwas ins Grübeln.
Ich wollte mir was Gutes tun und habe mir doch tatsächlich das vom Arzt empfohlene Medikament in der Apotheke besorgt.
Frohen Mutes ging ich nach Hause und wollte es gleich ausprobieren.
Doch davor stand noch ein ellenlanger zweiseitiger Beipackzettel.
Ich hätte ihn nicht lesen sollen.
Denn jetzt schon leide ich an Beschwerden, an denen ich ohne das Lesen nicht gelitten hätte.
Und das Schlimmste ist, ich stieß dann über folgenden Satz:

"Die Anwendung kann bei Dopingkontrollen zu positiven Ergebnissen führen."

So, und deswegen kann ich nun niemals zu Olympia.

In welcher Disziplin ich allerdings angetreten wäre, weiß ich nicht.
Denn Disziplin hab ich ja nur selten...
1547 Flügelschläge - aufbewahrt unter Alltagsgeschichten...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/6296509/modTrackback

SehnsuchtistmeineFarbe - 18. April, 12:56

das klingt nicht

nach einem verlust. auch wenn es sich so darstellt.

Thiara - 18. April, 14:25

Für wen jetzt? Für das Olympiateam oder für mich? ;-)))
chillingmind - 18. April, 13:02

man sollte halt sowas nie zu genau lesen :-)
nun fällst Du ja schon allein durch den schuldbewussten Blick auf *lol

SehnsuchtistmeineFarbe - 18. April, 13:15

*gg*

ich gucke ganz freundlich. :-)

ich habe so eine blöde angewohnheit: durch worte hindurch zu sehen. da kann ich einfach nicht aus meiner haut (will ich aber auch gar nicht^^.)

have a nice sunday,
best regards
s.
Thiara - 18. April, 14:29

@chillingmind: Ich und schuldbewußter Blick? Wie würde ein von mir geliebter Serien"held" sagen? "Äääääääähhhhh....... Nein!!" ;-)))

@Sehnsucht: Ja, durch Worte hindurch sehen kann ich auch. Ist manchmal lästig...
bonanzaMARGOT - 18. April, 13:55

witzig geschrieben.
als alki kann ich da mitfühlen. auch ich werde niemals zu olympia kommen, ausser es gäbe irgendwann die olympische kategorie des dauertrinkens.

Thiara - 18. April, 14:34

Dauertrinken? Ich glaube nicht. Obwohl, hier in Bayern ist das schon fast eine olympische Disziplin, siehe z. B. das Oktoberfest... ;-))
Kinkerlitzch3n - 18. April, 14:50

Das ist wie bei einer Therapie: Hinterher hast du mehr Probleme als vorher...
Beipackzettel sind ja Nachhilfe für Hypchonder ;o)

Thiara - 18. April, 15:39

Ja, deswegen mache ich auch keine... :-)
Ich werde keine Zettelchen mehr lesen...
chillingmind - 18. April, 20:41

sich zu zwingen sie nicht zu lesen, ist ja schon eine Form der Therapie ;-)
Herr B. - 19. April, 08:12

So ein Pech - ich hatte mich so auf Dich gefreut :-)

Thiara - 19. April, 18:58

Ja schade. Du hast es also ins Team geschafft? :-)
Herr B. (Gast) - 20. April, 08:14

Ja klar, ins TV-Seher-Team :-)
Thiara - 20. April, 19:05

Na, immerhin. Dahin könnte ich es ja auch schaffen. Die Pinkelpause zur Dopingkontrolle muß ich mir dann aber wohl verkneifen, oder? ;-)))
Judith (Gast) - 19. April, 19:17

;-)

Ein toller Beitrag.
Aber ich bin auch jemand, der diese Zettel liest.
Wenn ich solch ein Medikament nehmen muss/will, dann will ich wenigsten so viel wie möglich darüber wissen.

So, und jetzt verlinke ich Dich, so dass ich keinen Deiner Beiträge verpasse.


Liebe Grüße
Judith

Thiara - 19. April, 22:38

Hallo Judith, schön, Dich hier zu sehen... Hab bei Dir auch schon gestöbert...

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren