Montag, 26. September 2011

Ich habe Angst vor Dir...

Bitte halt mich
bis ich mich traue
mich zu bewegen
Bitte streichle mein Gesicht
bis ich mich daran gewöhnt habe
daß Deine Augen mich lieben
Bitte sei geduldig
und lach mich nicht aus
wenn ich wie ein Tollpatsch meine ersten Schritte wage
Ich habe Angst vor Dir
aber ich nehm meine Angst an die Hand
sie gehört halt gerade zu mir
und ich geh trotzdem weiter auf Dich zu
Ich weiß, daß Du mich hörst
Ich bin bald da, ganz bald


(Verfasser unbekannt)

1907 Flügelschläge - aufbewahrt unter Animae Ignis -Seelenfeuer...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/41783601/modTrackback

Falkin - 27. September, 09:25

oh, das ist wunder-schön und be-rührend.

....ein Thema, welches mich nachhaltig beschäftigt.... alle träumen von der Großen Liebe, doch keine-r ist drauf eingestellt, was mit einem passiert, wenn sie denn DA ist....

...die Schnulze ist der Kracher!!! ... *träller*durch Wohnzimmer schweb* tirilier* ... ;)))

Einen beschwingten Gruß von der Falkin

Thiara - 27. September, 10:57

Ja, das ist doch toll, oder? Ist zwar leider nicht von mir, aber ich bin froh es gefunden zu haben. Es paßt grad so schön.

Ja, genau so ist es. Alle träumen davon. Und wenn sie dann mal da ist, dann ist man total überwältigt und eingeschüchtert. Und traut sich nix mehr.
Gut ist aber, wenn man sich wortlos versteht und gemeinsam einen kleinen Schritt nach dem anderen geht.

Oh, ich liebe diese Schnulzen, bin ja ein totaler Fifties-Fan.
Chutzpe - 27. September, 12:50

Nix da - die hatte ich und gut ist!

Jetzt habe ich eine solide, wichtige Beziehung - das ist sehr gut so!
Thiara - 27. September, 19:59

Na ja, eine solide und wichtige Beziehung und die Große Liebe schließen sich ja nicht aus... ;-)
Chutzpe - 27. September, 20:41

Nein - nur war/ist meine erste (und hoffentlich letzte) Liebe nicht meine grosse Liebe - ergo nicht deckungsgleich.
... (Gast) - 28. September, 19:11

Ich habe Angst vor Dir...
Bitte halt mich - nicht mehr fest
bis ich mich traue - loszulassen
mich zu bewegen - in das NICHTS
Bitte streichle mein Gesicht - NIE mehr
bis ich mich daran gewöhnt habe - alles allein bewältigen zu können
daß Deine Augen mich lieben - die immer nur leer blickten
Bitte sei geduldig - nein, warum, denn meine geduld war am ende
und lach mich nicht aus doch, lacht nur - ich habe nichts anderes verdient
wenn ich wie ein Tollpatsch meine ersten Schritte wage - weil ich immer noch tolpatschig bin!
Ich habe Angst vor Dir - ich habe angst vor allem!
aber ich nehm meine Angst an die Hand - nein, denn die angst nimmt mich an die hand
sie gehört halt gerade zu mir - und wie - ja!
und ich geh trotzdem weiter auf Dich zu - auf dich nicht, aber weiter auf das leben zu
Ich weiß, daß Du mich hörst - du hast mich NIE gehört, geschweige denn gesehen!
Ich bin bald da, ganz bald - da, ja, fragt sich nur wo! wenn ich meiner innerern stimme lausche dann weiß ich es ...

was ein shyze gedicht! wenn man es für sich kommentiert ..........

Thiara - 28. September, 20:51

Warum will ... nicht ihren/seinen Namen sagen?
Augenblicke (Gast) - 28. September, 22:23

ich wars

sorry, ist in meinen 3, drei punkten untergegangen...
Thiara - 28. September, 22:26

Ah, ich habe es mir schon gedacht... :-) An der Art zu schreiben...

Schade, daß Du es so für Dich kommentierst... *DrückDich*

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren