Dienstag, 21. Mai 2013

Also auch...

... doppelte Übelkeit oder wie..? ;-)
3641 Flügelschläge - aufbewahrt unter Frau Thiara persönlich...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/404101834/modTrackback

Chutzpe - 21. Mai, 23:42

Zwillinge?

Thiara - 21. Mai, 23:46

Ja... :-) Jetzt haste es verraten... *kicher*
Chutzpe - 21. Mai, 23:51

Das war ja so offensichtlich - ausser du führst mich hier an der Nase rum.

Wann?
Thiara - 21. Mai, 23:55

War ja auch absichtlich offensichtlich gemeint... :-)

Ne, ist alles wahr... Bin noch ganz am Anfang, 11. Woche. In FB steht auch was... ;-)
Chutzpe - 22. Mai, 00:08

For goodness fuckin sake - ich freue mich sehr (und hoffe natürlich, ihr auch).

Das war so aber nicht geplant oder habe ich was verpasst?
(Nee bei guten Freunden bin ich nicht diplomatisch...)
Thiara - 22. Mai, 00:10

Na, also bei mir mußt Du wahrlich nicht diplomatisch sein, das weißt Du doch... :-)

Also, das war wohl vom Schicksal so geplant. Von uns erst mal eigentlich nicht... :-)

Trotz Verhütung, trotz allem ist es passiert und dann auch gleich noch doppelt... ;-)
Chutzpe - 22. Mai, 00:31

EBEN!

Wer hat denn Zwillinge in der Familie?

Das geht nur mit Schicksal - ich habe die Pille jahrelang eher schlampig genommen und bin nie schwanger geworden, nicht mal während einer Pillenpause als es mir mit Kondomen einfach zu blöd war. Mein Körper hatte da schon die richtige Einstellung.

Was sagt der Mann dazu?
Thiara - 22. Mai, 20:39

Meine Mama war mal mit Zwillingen schwanger, da ist aber leider was schiefgegangen und die mußten dann leider........ :-(

Ich habe vorher auch ein paar Jahre lang nur mit fruchtbare Tage zählen verhütet und bin auch nie schwanger geworden. Das war auch nicht der Richtige... :-)

Der Mann ist voll glücklich und begeistert und hat es schon früher gemerkt als ich... :-)
Chutzpe - 22. Mai, 21:16

I see :/

Genau!

SO GUT - das freut mich gleich noch einmal!
Finchen1976 - 22. Mai, 06:49

Nu' haste es verraten, ich war ganz arg lieb und hab nichtmal was angedeutet. :-))))
Schön, dass alles in Ordnung ist!!! :-*

Thiara - 22. Mai, 20:40

Ja, brav warste... Aber nächste Woche ist 12. Woche, da kann man es schon verraten... ;-)

Ja, alles gut... :-)

Haste meine email bekommen?
Kinkerlitzch3n - 22. Mai, 08:02

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht?!?!?!?

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Und baldige Übelkeitsverschwindung!

lg Kinker

Thiara - 22. Mai, 20:44

Ja, echt... :-)

Ja, ich hoffe echt, daß diese Übelkeit bald verschwindet, das ist echt anstrengend... Ekelhaft !
momoseven - 22. Mai, 09:41

Uiiiiiiih!

Eine Zwillingin mit Zwillingen!
Das ist wirklich eine Überraschung.
Du klingst glücklich, und das ist die Hauptsache!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Thiara - 22. Mai, 20:47

Alle in meiner direkten Familie sind entweder Sternzeichen Zwillinge oder "echte" Zwillinge, ich muß doch die Tradition bewahren... :-)

Für uns war es auch eine ganz schöne Überraschung, ich bin echt hintenüber gekippt, weil wir ja verhütet haben und alles. Aber das Schicksal war wohl stärker... :-)

Ja, bin glücklich... Wow, habt ihr das schon mal von mir gelesen? :-) Dann stimmt ja mein Blog-Titel jetzt - Das Glück in mir... Hihihihi....
zuckerwattewolkenmond - 22. Mai, 13:33

Oh wow!

Gratuliere!

Thiara - 22. Mai, 20:48

Daaaaaaanke !
LadylikeKandis - 22. Mai, 21:40

total baff gratuliert die olle kandis!

und natürlich viele schöne stunden. ich hoffe du genießt deine schwangerschaft figurbetonter als ich;-)))

und übelkeit geht vorbei! versprochen.

kiss for three

Thiara - 25. Juli, 21:36

Wochen später gibt es auch mal eine Antwort... :-)

So, die Übelkeit ist vorbei. Jetzt kamen schon Rückenschmerzen und Sodbrennen... :-) Aber das wird schon.

Der Bauch ist auch schon deutlich gerundet...

Liebe Grüße
Rössle - 24. Mai, 17:09

Ja dann doppelten Glückwunsch natürlich auch von mir :-)!

Thiara - 25. Juli, 21:37

Danke Dir !
_Zeo_ - 24. Mai, 22:43

Supertolle Nachrichten

und auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!

..und n bissl bin ich auch total überrascht von den News :-)
und ich freu mich total mit euch :-D

Chutzpe - 24. Mai, 23:10

Mir fiel fast der Kiefer auf die Tastatur und das will doch was heissen, ne? :O)
Thiara - 25. Juli, 21:38

Hihihi, ihr seid ja süß... :-)

Schön, daß wir uns nochmal gesehen haben... Nächstes Jahr vielleicht dann gleich mit Nachwuchs... ;-)
Zaubermann - 25. Mai, 00:17

Von Herzen: ALLES LIEBE UND GUTE für die nächsten Monate!
Jetzt schön weiterbrüten und den Mann ruhig spüren lassen, dass auch er jetzt ein erweitertes Pflichtenspektrum hat^^.

Thiara - 25. Juli, 21:41

Danke Dir!

Ja, er nimmt mir schon sehr viele Sachen ab... :-) Und das Schöne ist, ich muß gar nix sagen, der macht das von ganz alleine... :-)
Elisabetta1 - 27. Mai, 20:14

Zuersteinmal bin ich sprachlos!

Aber ich freue mich für Dich, weil Du Dich auch freust.
Und nächstes Mal schreib ich weiter!
;-)))))

Thiara - 25. Juli, 21:42

Danke Dir ! Und danke Dir für Deine email, hast schon Antwort... :-)
Rössle - 10. Juli, 19:42

Huhu Thiara, schaust du bitte mal beim Törtchen-Blog rein?

Es bleibt doch dabei, daß wir uns dann am SA sehen, oder :-)?

Thiara - 25. Juli, 21:42

War ein superschönes Treffen, danke Dir nochmal dafür !
Lady Saville - 10. Juli, 23:11

Dann gratuliere ich auch mal eben:D

Thiara - 25. Juli, 21:43

Vielen Dank !!!
Rössle - 15. Juli, 19:07

Wieder gut zuhause gelandet... alle drei ;-)?

Thiara - 25. Juli, 21:44

Jaaaaaa, sorry daß ich mich nicht gleich gemeldet habe. Hier war einiges los...

Was ist denn eigentlich mit Deinem Blog los??? :-(
_Zeo_ - 27. Juli, 19:38

Huch, hoffentlich gehts euch gut bei den "leichten" Sommertemperaturen!
Thiara - 4. August, 12:22

Ja, es geht schon, wenn ich mich nicht bewege oder rausgehe... :-)

Aber die Hitze ist echt sprichwörtlich die Hölle... :-)
Chutzpe - 4. August, 17:47

Die ist auch ohne Zwillinge im Bauch die Hölle - ehrlich, schön warm und hell mag ich auch - doch das ist einfach nichts für mich.

Vorletzte Woche habe ich 2 Tage Überzeit abgefeiert, weil es mir so schlecht ging. Morgen werde ich beim Chef als Erstes einen Ventilator beantragen (der war jetzt 3 Wochen im Urlaub).
chillingmind - 26. Juli, 00:17

wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich dir ein bauchshooting anbieten :-)

Thiara - 4. August, 12:20

:-)

Ja, ist in der Tat ein bißchen weit zu fahren... :-)

Noch ist der Bauch etwas "unförmig", hihihihi... Aber das wird schon... :-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren