Dienstag, 16. April 2013

Foto-Shooting...

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame hier nun zwei Fotos von meinem Foto-Shooting, Bericht folgt noch:




Zufrieden..? ;-)
3408 Flügelschläge - aufbewahrt unter Frau Thiara persönlich...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/342798544/modTrackback

Chutzpe - 16. April, 23:32

Hello Beautiful!

Thiara - 16. April, 23:40

Oh, danke schööööön... ;-) *rotwerd*
Aber Du kennst mich ja in echt... Hihihihi... :-)))
Chutzpe - 17. April, 00:29

Genau DARUM weiss ich auch wie schön du bist!
Thiara - 17. April, 13:32

Jetzt macht sie mich schon wieder verlegen... :-)))
Chutzpe - 17. April, 15:27

Jetzt ist aber mal gut hier - wir wissen, dass du etwas mehr Gewicht hast - das macht dich aber nicht hässlich, sondern sehr schön fraulich und überhaupt - in den 50ern gabs noch keine Hungerhaken (ich habe meine Taille mittlerweile auch nicht mehr) - so und dass du darum gebeten hast, nicht allzu realitätsfremd retouchiert zu werden, finde ich super!
Thiara - 17. April, 16:56

Ja ja, ist ja gut... :-) Danke Dir !
Kinkerlitzch3n - 16. April, 23:33

Ahhh, das zweite ist genial!

Thiara - 16. April, 23:41

Danke schön ! :-)

Ja, ich finde das auch sehr schön. Ich hab ich mich da grad so gedreht und die Bewegung ist schön eingefangen worden, finde ich...
Kinkerlitzch3n - 17. April, 08:37

Auch die Zusammenstellung - Herzdame und so.
Eine tolle Shooting-Idee! Hat bestimmt verdammt viel Spaß gemacht!
Thiara - 17. April, 13:34

Ja, die Idee kam von mir. Ich habe auch noch ein Bild, das zur "Gegenüberstellung" dienen soll, das ist dann das Pik As. Das ist zwar noch relativ jugendfrei, aber das zeig ich hier trotzdem nicht... :-) Hihihihi... Und das mit dem Plattencover-Design oben hab ich mir auch so ausgedacht, weil die halt mit dem Mikro ankam und das Bild paßte dann einfach so gut dazu...
Kinkerlitzch3n - 17. April, 13:37

Wirklich gute Ideen!
Pik-As --> zensiert?! ;-)
Thiara - 17. April, 13:48

Danke. Na ja, man sieht nix, aber trotzdem.Ich schick es Dir gleich mal per mail... :-)
Kinkerlitzch3n - 17. April, 22:14

Danke!
Ebenfalls sehr schön.

Zur untenstehenden Diskussion: Die Kleiderwahl macht viel aus und die Mode der 50er hat auch sehr kurvige Figuren sehr schön zur Geltung gebracht. Und tut es glücklicherweise heute noch. Der sportlich-legere Stil der jetzt im Mainstream vorrangig ist (ich mag den sehr gern, aber trotzdem) bringt halt keine Eleganz und damit werden auch Schwächen mehr betont, als kaschiert.
Just my 2 cents.
Thiara - 18. April, 09:07

Ich war noch nie sehr modisch mit meinen Klamotten und habe immer das angezogen, was mir gefallen hat. Ob das jetzt in war oder nicht.

Ich war ja früher mal schlank und da war es natürlich einfacher passende Klamotten zu finden. Aber die 50er Mode kommt mir in der Tat sehr entgegen... :-)
zuckerwattewolkenmond - 16. April, 23:42

Bist du das?

Die Bilder finde ich voll cool.

Thiara - 16. April, 23:44

Danke Dir !

Ja, das bin ich. Die Fotografin, bei der ich war, hat sich so auf Retro-Fotos spezialisiert. War ganz toll, das mache ich bestimmt noch mal...
chillingmind - 4. Mai, 07:09

falls Du das wiederholen solltest, würde sich eine alte Vespa zur Deko toll machen! :-)
Thiara - 21. Mai, 15:32

Das stimmt. Ich würde das auch gerne nochmal machen, mal sehen... :-)
Schattenwelt - 17. April, 08:26

Absolut toll!!!! Sind das deine Kleider oder von dem Fotostudio?

Thiara - 17. April, 13:35

Danke schön ! Ja, das sind meine Kleider. Ich bin ja etwas fülliger, da hätten die in meiner Größe sicher nix da gehabt. Außerdem wollte ich meine eigenen Klamotten anziehen... :-)
momoseven - 17. April, 09:17

Wheow!!!!

Ich fand Dich ja auch schön, als ich Dich endlich mal getroffen habe. Und ich finde die Fotos wirklich toll!!!!! Da kommt richtig Power rüber.
Gibt´s da noch mehr????

Thiara - 17. April, 13:41

Ohhh, danke schööööön... Aber "schön"? Neeeee... :-)))

Ja, da gibt es noch mehr. Drei Stück sind in diesem Stil bearbeitet worden, das dritte (in einem weiteren Outfit) zeig ich hier so öffentlich aber nicht... :-)
Dann gibt es noch ca. 130 unbearbeitete Bilder, wovon aber nur die Hälfte ganz gut ist und ca. zehn davon richtig sind. Aber das ist ja immer so, die Fotografen schießen immer einfach erstmal drauflos und sortieren dann aus.

Das beste war aber, daß sie mir das Bild mit dem roten Kleid zur Ansicht geschickt hatte und ich dann gesagt habe, sie solle doch nicht so viel an mir retuschieren und mich wieder fetter machen, sonst würde ich mich nicht mehr wieder erkennen... :-))) Die hatte mich so verschlankt, von sich aus. Das fand ich etwas strange. Sie fand das dann sehr lustig und hat gesagt, das hat auch noch niemand von ihr verlangt, daß man wieder dicker gemacht werden wollte... ;-))))
momoseven - 17. April, 19:15

Aber doch, ICH finde Du bist wirklich eine schöne Frau!
Und das ist nicht fett, das ist üppig!!!!
:-)))
Thiara - 18. April, 09:05

Oh, danke Dir... :-)

Genau, üppig ist das richige Wort und alles meist an den richtigen Stellen... ;-)
Lady Saville - 17. April, 13:06

Sehr schick!

Thiara - 17. April, 13:35

Danke Dir! :-)
Augenblicke (Gast) - 17. April, 15:19

sind die

SCHÖN!
Hammer
Wahnsinn
Genial

DU bist so wundervoll in Szene gesetzt und klatsche Beifall für den Fotografen nebst Modell!

*spucke weg bleibt* ;-)

AB ... die Dich einfadch nur bezaubernd findet.

Thiara - 17. April, 16:56

Oh, daaaaaaaaaaaanke... :-) Da werde ich jetzt aber gleich ganz rot... :-)
Elisabetta1 - 17. April, 19:09

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Du bist ein Schatz, weil Du sogleich die Bilder hereingestellt hast. Ick freu mir total! ;-)))
Kennst Du **Caro Emerald**, eine holländische Sängerin, deren Besonderheit es ist, im Stil der 40- und 50iger Jahre aufzutreten und auch Lieder aus dieser Zeit zum Besten zu bringen.
Sie hat in Etwa Deine Figur und gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Aufnahmen finde ich seeehhhr gelungen - absolut gute Idee.
Gut, dass ich reklamiert habe, so habe ich Dich wenigstens virtuell kennengelernt.

Thiara - 18. April, 09:03

:-)))) Ja, aber gerne doch. Ich wollte die Bilder eh online stellen und Du hast mich halt nur noch ein bißchen geschubst... :-)

Ja, die Dame kenne ich und finde sie auch toll. Das Gute ist, daß die meisten Outfits weit schwingende Röcke haben, da kann man einiges drunter verstecken... ;-)

Vorbeikommen tu ich trotzdem mal bei Dir... ;-)
Elisabetta1 - 18. April, 11:15

Na dann............... ;-)
Aber vergiss nicht darauf, denn Du weißt mittlerweile, dass ich Dich bei Gelegenheit wieder daran erinnern werde!!!
*g*
Thiara - 18. April, 16:28

Klar doch ! Ich komme aber gerne mal vorbei... ;-)
Augenblicke (Gast) - 19. April, 14:07

Caro

.. beim ansehen der Bilder kam mir Thiara bekannt vor!
Thx für den *wink* ^^
Finchen1976 - 17. April, 19:17

Die Fotos sind bearbeitet nochmal beeindruckender! Das Plattencover hast Du toll umgesetzt, Deine Wahl war 1A!
♥ Tolle Frau - tolle Bilder! ♥
:-)

Thiara - 18. April, 09:03

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, meine Süße... :-))))))
chillingmind - 18. April, 12:59

Hallo, schöne Frau!!
herzallerliebst, das Model und die Aufnahme!

mein Kompliment! :-*

Thiara - 18. April, 16:28

Oh, recht herzlichen Dank...

Schön, daß Du Dich mal wieder meldest...
Schattenwelt - 19. April, 08:23

Wooow echt deine eigenen Kleider?
Voll schön......I love cherries!!!!!!!

Thiara - 3. Mai, 18:53

Ja, meine eigenen... :-) In Farbe sieht das mit den Kirschen noch schöner aus... ;-)
Camina (Gast) - 20. April, 17:10

ganz tolle Fotos, bist echt eine superhübsche!!!!!
lg
Camina

Thiara - 3. Mai, 18:53

Ohhhhhh, daaaaanke schööööön... :-)
Rössle - 20. April, 19:10

Seeehr schön :-)! Und retro ist ja sowieso total in :-).

Thiara - 3. Mai, 18:54

Danke Dir !
bonanzaMARGOT - 29. April, 15:42

was ist das??

Thiara - 3. Mai, 18:54

Ich würde sagen Fotos.
_Zeo_ - 4. Mai, 05:16

Die Fotos sind super geworden!

In Live und 3D kommst Du ebenfalls sehr gut rüber, weil Deine Art und Ausstrahlung einfach derart facettenreich ist und Du nur so vor Energie sprühst :-)

Kurz gesagt: Du hast einfach Format!
Wer das nicht erkennt ist selber schuld.

P.S. Auf die weiteren Fotos bin ich unberechtigterweisse auch neugierig

Thiara - 21. Mai, 15:31

Ohhhh, danke schön... :-)

Sorry für die späte Antwort, bin etwas im Streß... Warum, das erzähle ich ein anderes Mal... ;-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren