Mittwoch, 18. April 2012

Und ewig singen die Wälder...

Ich kann nicht mehr. Ich mag nicht mehr. Und es wird immer schlimmer. Der Teig meines Lebens wird immer zäher und klebriger. Keinen Schritt kann ich mehr tun. Bleibe im Morast stecken. Versinke im Sumpf meiner eigenen Träume. Diese Sinnlosigkeit meines Daseins bringt mich um. Ich wälze mich in meinem Schmerz und sehe aus wie ein paniertes Steak. Fertig zum Braten in der Hölle. Zum ewigen Schmoren im eigenen Saft. Mein Kopf schmerzt. Mein Geist zerbricht. Mein Herz zittert. Meine Seele brennt. Wie Lava fließt sie durch meine Hände und hinterläßt blutrote Zeilen auf dem Papier. Doch kein geschriebenes Wort könnte je ausdrücken, wie ich mich fühle. Mein Blut rauscht in meinen Ohren, meine Vergangenheit zieht an mir vorbei. Fetzen von schönen Momenten. Von traurigen. Von elendigen. Wann hört das auf. Wo soll ich hin. Meine Zukunft steht in den Sternen. Aber ich kann sie sehen. Ich kann sie sehen. Aber sie ist noch weit entfernt. Der Schmerz frißt mich auf. Kein Weg zurück. Ich kann nicht mehr zurück. Wir sind zu weit gegangen.
1694 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gedankensplitter...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/96995639/modTrackback

Chutzpe - 18. April, 11:57

(((still drücke)))

Thiara - 18. April, 12:09

Danke Dir...
Finchen1976 - 18. April, 11:58

MANTRA.
Und Hilfe wäre nicht schlecht.
Und Drücken natürlich auch.
Und ein bisschen mehr raus.

Thiara - 18. April, 12:10

Wenn Du noch einmal Mantra sagst... :-) Grrrrrrrrrr...
Aber danke...
Kinkerlitzch3n - 18. April, 12:00

Ohj, schlimm. Ganz schlimm.
*leisedrück*

Thiara - 18. April, 12:10

Danke Dir... *zurückdrück*
_Zeo_ - 18. April, 15:01

*festhalt und drück*

Thiara - 18. April, 16:13

Dir auch vielen Dank...
momoseven - 18. April, 17:03

Ach, Liebe!

Ich drück Dich auch ganz doll!
Und auch, wenn sich das für Dich grad gar nicht so anfühlt, Du bist schon sehr auf dem Weg. Wo Du jetzt bist, ist eine Art Transit, ein Niemandsland. Du weisst, daß Du die Vergangenheit loslassen musst, Du kannst schon ferne die Zukunft sehen, und was jetzt so weh tut, ist möglicherweise die Angst und der Abschiedsschmerz von Inhalten, die zwar oft schrecklich waren, die aber Dein Leben ausmachten, zu Dir gehörten. Und wenn Du sie loslässt, dann fürchtest Du, daß Dir nichts mehr bleibt, daß da eine große Leere entsteht. Und das stimmt ja auch, aber im positiven Sinne muss diese Leere entstehen, damit die Zukunft einen guten, einen sauberen Platz hat, sich zu entfalten.
Und es ist bis zu dem Moment, an dem Du freiwillig loslassen kannst vielleicht nur noch ein kleines Stück. Im Moment scheinst Du noch zu kämpfen, und das verursacht das Leid. Und Du fragst Dich sicher, WIE soll ich loslassen, aber Du bist schon weit, Du wirst es irgendwann einfach können. Wenn Du nicht weißt wo Du hinsollst, dann bleibe bei Dir in dem Augenblick in dem Du gerade bist, und kämpfe nicht. Versuch nicht, es über den Kopf zu lösen, versuche eher, Deinen Körper zu entspannen.
Hört sich alles sehr neunmalklug an, aber Du weißt, daß ich Dich in vielem verstehen kann, und ich habe das auch erlebt.
Du bist schon sehr weit, vergiß das nicht!!!!

Thiara - 19. April, 11:26

Ich danke Dir für Deine lieben Worte.

Ich habe keine Ahnung, wo ich mich im Moment befinde. Es fühlt sich auf jeden Fall ganz scheußlich an. Ist ne Mischung aus Verzweiflung, Liebeskummer, Ziellosigkeit, Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit, undefinierbaren Schmerzen und vielem mehr...

Und es macht mich wahnsinning. Es ist, als würde grad alles von mir abfallen und mir gleichzeitig wieder auf den Kopf fallen...

Alle sagen immer, daß ich schon sehr weit bin. Aber für mich fühlt es sich an, als wäre ich hundert Jahre gegangen, um wieder am Anfang anzufangen. Allerdings zu spät für einige Dinge...

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren