Donnerstag, 7. März 2013

Countdown...

DIStickers.com Ticker
...
Lilypie Angel and Memorial tickers
3606 Flügelschläge - aufbewahrt unter Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/96994209/modTrackback

Finchen1976 - 16. April, 15:41

Wundervoll. :-)

Thiara - 16. April, 15:55

Da gab´s echt nur Mist... Aber Gundel paßt ja zu mir... ;-)
Elisabetta1 - 16. April, 18:50

Tolle Idee, aber...... solltest Du das nicht irgendwo nebenher , an der Seite positionieren, damit man es immer sieht?
Nur so eine Frage.
Liebe Grüße ;-)

Thiara - 16. April, 20:05

Ja schon, aber das ging irgendwie nicht... :-(
Chutzpe - 16. April, 21:58

Das freut mich sehr und ist immerhin noch absehbar!

Thiara - 16. April, 22:53

Ja, das ist es. Aber der Weg ist trotzdem noch lang...
Chutzpe - 16. April, 23:01

Ich weiss, doch die Zeit vergeht immer schneller und zack ist es überstanden!

Du packst das!
Thiara - 16. April, 23:09

Danke Dir !

Ich hoffe, ich halte durch. Hatte in letzter Zeit wieder besorgniserregende Gedanken... :-(
Chutzpe - 16. April, 23:14

Oh je oh je - wir motivieren dich immer wieder!!!
Thiara - 16. April, 23:16

Daaaaaaaanke... :-) Ist ja nicht nur das -> siehe mail...
Chutzpe - 17. April, 00:05

Habsch beantwortet
Thiara - 17. April, 11:09

Und wie... ;-)
SehnsuchtistmeineFarbe - 21. April, 20:45

finde ich eine tolle idee

mit dem ding da oben, was runterzählt.

liebe grüße an dich!

Thiara - 22. April, 21:31

Es gab leider kein richtig passendes... :-( Aber die beiden tun es erstmal.

Liebe Grüße zurück !
Rössle - 13. Juni, 12:57

Ja dann drück ich auch mal mit ganz fest die Däumchen!
Schulden sind echt sch***e :-(.
Man macht sich immer Sorgen deswegen und ist nicht frei...

Thiara - 13. Juni, 14:07

Ich danke Dir...

Ja, ich mache mir sowieso immer wegen allen Dingen Sorgen, da ist das noch zusätzlich sehr belastend...

Aber ich schaffe das !!! :-)
zappenduster (Gast) - 19. Oktober, 09:53

Aaaach soooooo!

Liebe Thiara, ich habe erst einmal in deinem Blog 'rückwärts' gehen müssen um zu wissen, was Du das für eine Uhr laufen hast. Gut. Ich kenne viele Menschen, denen irgendwann die Schulden über den Kopf stiegen und bei vielen passt der Satz "Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen". Deshalb freut es mich, dass du Dich auf den Weg gemacht hast. Das ist gut und mutig. Bleib fest dran - die fünf Jahre sind ein Klacks. Mein Vater war Kaufmann, ich wurde es auch. Der Kernsatz lautet "nie mehr ausgeben als man hat". So was Blödes, das weiß doch jeder....dennoch beherrschen es nur Wenige (die Politiker auch nicht). Daher hab eich mir als 17jähriger - vor 32 Jahren - eine Tabelle gemacht in die ich die jährlichen und monatlichen Kosten eingetragen habe um so auf die nötigen Rücklagen zu kommen. Seit dieser Zeit immer den Überblick und die Einsicht bekommen, evtl. mal auf was zu verzichten oder Entscheidungen zu treffen. Du packst das!

Thiara - 31. Oktober, 17:00

Ich danke Dir für Deinen Beitrag und daß Du mir Mut machst... :-)
Der Weg ist noch lang, aber ich schaffe das !

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5636 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren