Donnerstag, 5. April 2012

Lost in space...

Hm. Wie soll ich es nur beschreiben..?

Ich fühle mich irgendwie total abgeschnitten von dieser Welt. Alles erscheint mir unwirklich.

So, als wäre ich nicht normal und als ob ich nicht hier her gehören würde. Vor meinen Augen läuft manchmal alles ab wie im Film. So unantastbar, unwirklich.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich schaue von meinem Heimatplaneten auf die Erde runter und sehe eine Kopie meiner selbst.

Sehe all die Menschen, wie sie lachen, weinen, arbeiten und rumhetzen, leben und sterben...

Und ich kann grad machen, was ich will. Ich kann mich im Moment nicht mit dieser Welt verbinden. Und ich sage jetzt bewußt „Welt“, denn mit der Erde bin ich verbunden.

Nun.

Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt und ob ich wieder Zugang zu dieser Welt und ihren Menschen erhalte...
1104 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/96987240/modTrackback

Chutzpe - 5. April, 13:16

Das kommt mir bekannt vor - mit dem Unterschied, dass ich den Kontakt gar nicht mehr haben will.

Thiara - 5. April, 14:28

Ja, ich will eigentlich auch nur den Kontakt zu bestimmten Personen.
Aber leider ist es ja nun mal so, daß man mit einigen Menschen interagieren muß. Ob man nun will oder nicht.

Ich werde in der nächsten Zeit zum Beispiel wieder Bewerbungsgespräche führen müssen.
Diese sind ja eh schon immer recht unangenehm. Aber wenn man dann auch noch so "abgeschnitten" drauf ist wie ich grad im Moment... Hui. Da sehe ich schwarz.
Man muß immer diese Maske aufsetzen, Sätze sagen, die eigentlich nicht wirklich richtig wahr sind.
Klar bin ich die Beste für den Job, klar komme ich früh und mache Überstunden und lächle noch dabei, klar komme ich jeden Tag freudestrahlend in die Arbeit und hänge nicht depressiv meinen Gedanken nach, klar bin ich dabei total aktiv und nicht schon morgens halbtot, klar arbeite ich gerne mit Kollegen zusammen, für die Klamotten und Smart-Phones das Wichtigste sind, aber natürlich !

Ach, ich weiß auch nicht. Irgendwie gehöre ich echt nicht in diese Welt...
Chutzpe - 5. April, 19:36

Das trifft es genau.

Ich interagiere nur mit wem ich muss - ausgenommen meine Freunde.

Oh ja - das steht mir auch noch bevor. Davor graut mir immer sehr, da ich mich überhaupt nicht gerne und gut verkaufe. Ich bin ich - man muss mich mögen, um mich einzustellen - dass ich gut bin, weiss ich. Ich hoffe sehr, dass man mich dabei auch im Zuge dieser Wiederintegration unterstützen wird.
Ich werde jedenfalls nichts mehr vorlügen, meine Behinderungen (und das sind es nun mal) verlangen gewisse Rahmenbedingungen vom Arbeitgeber ansonsten kann ich nicht funktionieren.

Ich auch nicht - in fast allen meinen Online-Beschreibungen steht ja schon seit Jahren not from and not made for this world - und es wird mir immer egaler (auch wenn im Hinterkopf die Angst vor dem totalen Existenz-Verlust schwebt).

Ich drücke dich ganz feste!
Thiara - 11. April, 10:56

So, heute ist schon das erste Gespräch dran... *grmpf*
Chutzpe - 11. April, 12:13

Ich drücke die Daumen!
Thiara - 11. April, 12:18

Danke schön ! Ab 16:30 Uhr bitte... ;-)
Chutzpe - 11. April, 12:29

Gerne - bis dann bin ich auf jeden Fall daheim - ich bin heute (immer MI und FR) an meinem 20%-Job.
Thiara - 12. April, 11:32

Weiß noch nicht, ob es geholfen hat... :-) Ich sag dann Bescheid.
Camina (Gast) - 5. April, 13:37

bei mir das Gegenteil, ich fühl mich zu Zeit von dieser Welt so vereinnahmt das ich mich wegbeamen möchte.
Scotti wo bist du...??

Thiara - 5. April, 14:29

Scotty ist schon lange ins All geschossen worden... :-) Ich werde ihn grüßen, wenn ich ihn auf dem Vorbeiflug sehe... ;-)
Mico75 - 5. April, 13:42

für mich fühlt es sich so an, als würde ich wie ein korken auf dem wasser schwimmen, rumgeworfen von meterhohen wellen.

Thiara - 5. April, 14:30

Oh ja, das ist auch ein guter Vergleich... Ich hoffe, Du kommst bald mal ans rettende Ufer... :-)
fata morgana - 5. April, 14:35

...kann dir so gut nachfühlen, liebe thiara -
drücke dich in gedanken, vielleicht um bissel halt zu geben...

Thiara - 11. April, 10:55

Ich danke Dir ! Ein bißchen hat es geholfen...
Finchen1976 - 5. April, 16:35

Ich halte dann Samstag Dein Verbindungsseil, während Du oben schwebst. Zum Unterhalten zieh' ich Dich dann runter. :-)))

Thiara - 11. April, 10:55

Hat doch super geklappt... ;-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren