Mittwoch, 10. November 2010

Mega-Stöckchen - 100 Fragen an Frau Thiara...

Schon wieder Lust auf ein Stöckchen... :-))

Wer will, nehme es mit. Ansonsten schmeiße ich irgendwann mal eins... ;-)))

Für Herrn Chillingmind habe ich extra Frage 49 beantwortet... :-)
Obwohl er ja auch sonst immer sehr neugierig ist, was ich in meinen Stöckchen so schreibe... ;-))

1. Deine Meinung zu Achterbahnen?
Life is a rollercoaster, Baby... :-)

2. Vier Seiten, die ich täglich besuche:
- Google
- T-Online
- Yahoo
- Twoday

3. Für welches Ding hast Du das letzte Mal zuviel Geld ausgegeben?
Definiere Ding! Ich gebe immer zuviel Geld aus. Meistens solches, das ich gar nicht habe.

4. Hattest Du ein Tamagotchi?
Nein, ich war Gameboy-süchtig... :-)

5. Kaffee oder Tee?
Beides zu seiner Zeit.

6. Warum lügst Du?
Eigentlich es eher verschweigen als lügen. Manchmal erachte ich es für notwendig.

7. Heimlich verliebt?
Ähem. Ja. Verdammt. Aber es ist schon okay.

8. Das letzte Weihnachtslied Deines Lebens?
Das weiß ich doch jetzt noch nicht. Ich lebe doch hoffentlich noch länger.

9. Wirst Du jemals berühmt sein? Wofür?
Ich glaube nicht. Aber wenn, dann will ich ein aufsehenerregendes Buch geschrieben haben.

10. Dein Sternzeichen?

Zwillinge. Ich hab immer einen neben mir stehen. Ha ha.

11. Und wirst Du?
Was werde ich? Häh?

12. Deine Glückszahl?
Neun.

13. Was sind die seltsamsten Namen, die Du je gehört hast?
Hm. Fällt mir jetzt keiner ein.

14. Worauf schaust Du beim anderen Geschlecht zuerst?
Augen und Hände. Und in Seele und Herz.

15. Welche Farbe hättest Du, wenn Du eine Kreide wärst?
Gibt es schwarze Kreide? Höhöhö.

16. Hast Du einen Pager (Quix, Scall, etc.)?
Ne. Kann man das essen?

17. Hast Du eine Lava-Lampe?
Um Gottes willen nein.

18. Nenne ein Wort mit W:
Wahnsinn

19. Vier TV Shows die Du liebst:
Nur vier? Ne. Viel zu wenig.

20. Wenn Du jemanden treffen könntest, wer wäre das?
Wie schon mal gesagt. James Hetfield und Dave Gahan. Die beiden, ich und ein rotes Sofa.... Schnurrrrr.

21. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
Ja, leider.

22. Wörter oder Phrasen, die Du oft benutzt:
Süße/Süßer, Spatzerl ;-), Alles wird gut. Gerne auch in Kombination.

23. Was ist Dein Lieblingssport?
Tanzen. Am liebsten Boogie.

24. Wie denkst Du über Fernbeziehungen?
Hatte ich. Brauch ich nicht.

25. Was ist Dein Lieblingsradiosender?
Höre fast nur im Auto Radio und da zappe ich so lange durch, bis ein gutes Lied kommt. Was selten genug der Fall ist.

26. Dein Lieblingsfilm?
Zu viele.

27. Bist Du jemals verhaftet worden?
Nö. Nicht, daß ich wüßte.

28. Deine Haarfarbe?
Dunkelbraun. Im Moment schwarz-braun-lila-gescheckt... :-)

29. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
Krümel (Ja. Verdammt. Ich war mal schlank.)

30. Rote oder grüne Äpfel?

Natürliche rote. Red Delicious am liebsten.

31. Gewitter oder Sturm - spannend oder schrecklich?

Spannend.

32. Schlimmste Idiosynkrasie?
Immer diese Fremdwörter. Da kenn ich mich nicht aus.

33. Welche Kinderbücher magst Du noch?
Zu viele, um sie hier aufzuzählen.

34. Größere oder kleinere Männer/Frauen?

Häh? Für was? Um was vom Schrank zu holen oder wie?

35. Gesetz oder Anarchie?
Ne gute Mischung aus beidem würde ich sagen.

36. Was ist romantischer: Baden oder Duschen?

Hm. Zu zweit wird´s eng in der Wanne. Da ist es gleich aus mit der Romantik. Aber wenn die Wanne groß genug ist, dann gerne.

37. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Natürlich das Picknick im Mondlicht.

38. Umarmen oder küssen?

Beides. Auch gerne gleichzeitig.

39. Glaubst Du an den Himmel?
Hm. Man kann ihn ja jeden Tag sehen. Da brauche ich nicht zu glauben.

40. Ein Song... den Du mit Deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Reality aus "La Boum"

41. Ein Song... den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Keine Ahnung.

42. Ein Song... der momentan Dein Lieblingssong ist.

Das wechselt ständig.

43. Welches Buch hast Du als letztes gekauft?

Ich glaube, das war Rebecca Gable - "Das Spiel der Könige"

44. Die letzte CD, die Du gekauft hast?

Blind Guardian - "At the Edge of Time"

45. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf Deinem Computer gespeichert?
Ich würde sagen, so ca. 250 GB.

46. Lesen Deine Freunde Dein Weblog?
Definiere Freunde.

47. Was ist direkt neben Dir?
Mein Zwilling... :-) Taschenrechner. Telefon.

48. Letzter Film, den Du gesehen hast?

Untraceable

49. Rauchst Du regelmäßig?
Nein. Ihgitt.

50. Was ist Dein Lieblingszitat?

Never give up, never surrender.

51. Telefonierst Du gerne?
Ja, generell schon. Kommt natürlich drauf an mit wem.

52. Glaubst Du an Träume?
Schon wieder glauben? Hallo????

53. Von welchem Album warst Du enttäuscht?
Von meinem Poesiealbum. Es war einfach nicht genügend Platz darin.

54. Welches Deo benutzt Du?

Ein gutriechendes.

55. Hast Du Tattoos?
Ja. Zwei. Will noch eins.

56. Das letzte Mal, daß Du Drogen genommen hast?

Letztens erst. Hab nen Husten- und Bronchialtee getrunken.

57. Schreibst Du in Schreib- oder in Druckschrift?
Ich schreibe. Ich drucke ja nicht.

58. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten?
Zunehmender Egoismus und Verdummung der Menschen.

59. Hast Du jemals "Ich liebe Dich" gesagt und es auch gemeint?
Ja. Ansonsten würde ich es erst gar nicht sagen.

60. Was war der letzte Film, den Du im Kino gesehen hast?
Äh. Da muß ich überlegen. Ich habe keine Ahnung... :-(

61. Die seltsamste Idee, die Du je hattest?
Ich habe eigentlich nur seltsame Ideen.

62. Schon mal Ballettstunden genommen?

Nein.

63. Wie gehts?
Schlecht. Danke.

64. Schon mal Vanilla/Cherry Coke getrunken?

Ja klar. Aber früher hat´s besser geschmeckt.

65. Wann hast Du das letzte Mal jemanden etwas geschenkt und was war das?
Letzte Woche Samstag. Ein Buch.

66. Hoher oder niedriger Blutdruck?

Eigentlich gutes Mittelmaß.

67. Deine Lieblings-Filmszene?

Soviel Platz ist hier nicht.

68. Dein Lieblings-Musikvideo?

Hab keins.

69. Was ist Dein Lieblingswort?
Liebe.

70. Sind Deine Haare kurz oder lang?
Eher lang.

71. Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Absoluter Nachtmensch.

72. Trägst Du gerade jetzt Nagellack?

Nein.

73. Hast Du Narben?
Ja. Mehrere. Auf Körper und Seele.

74. Hast Du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Ja. Sogar schon mehrere.

75. Deine Lieblingseiscremesorte?
Zuppa inglese.

76. Die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer?
Sag ich nicht.

77. Warst Du schon mal verliebt?

Bin ich immer.

78. Brot oder Brötchen?
Beides.

79. Worüber kannst Du so richtig lachen?

Über mich. Und über ihn. Drüber. Mehr sag ich nicht. Insider. Ihr versteht.

80. Ißt Du Rosenkohl?
Ja. lecker. Am liebsten an Weihnachten bei Mama.

81. Bist Du typisch für Dein Sternzeichen?

Ich fürchte schon. Aber nicht in allen Dingen.

82. Hast Du "Titanic" gesehen?

Ja.

83. Wie lang ist Deine Zunge?
Die Frage muß von einem Mann kommen. Was habt ihr nur immer mit der Länge?

84. Die gefährlichste Unternehmung?

In dieser Welt zu leben.

85. Letztes Getränk?
Milchkaffee.

86. Zugenommen oder abgenommen?

Ist leider gleich geblieben. Ich hätte aber doch gerne VIEL etwas abgenommen.

87. Wie stehst Du zu der Frage nach außerirdischem Leben?
Die Frage finde ich toll.

88. Wie würdest Du lieber heißen?
Ach, mein Name ist doch ganz nett. Paßt meistens zu meiner Stimmung.

89. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, dass Du sie jemals tun würdest.
Ich lebe noch.

90. Spät aufstehen oder spät wach werden?

Beides.

91. Finde den 23. Beitrag, den Du hier geschrieben hast. Schreibe den 5. Satz auf...
"Leider (oder Gott sei Dank) klappt es dann nicht mit dem Umbringen und so muß sie mit den dementsprechenden Reaktionen ihrer Mitmenschen weiterleben."

92. Wenn Du Dich an den Kiosk in dem von Dir üblicherweise besuchten Freibad zurückerinnerst, was fällt Dir als Erstes ein?
Pommes, Perlie-Pop-Eis und Tischtennisbälle...

93. Deine erste eigene Schallplatte?
Irgendwas von Depeche Mode.

94. 23 oder 42?

42 natürlich.

95. Die letzte DVD, die Du gekauft hast?

Mrs. Potter.

96. Was ist für Dich die am meisten überschätzte Band / Interpret?

Lady Gaga und Miley Cyrus - Die beiden sind einfach nur Scheiße und arrogant.

97. Was ist alles unter Deinem Bett?
Staubflocken.

98. Die letzten 10 Betreff-Zeilen Deines E-Mail-Accounts?

Das ändert sich eh ständig... :-)

99. Was würdest Du an der Natur ändern?

Nichts. Die Natur ist perfekt.

100. Wie war Dein Wochenende?
Durchwachsen.
1053 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/8425046/modTrackback

chillingmind - 10. November, 19:01

also

# 40: *klatsch :-))
# 49: mir war so, als hättest Du das mal gesagt...
# 83 kommt GARANTIERT von einer Frau, ein Mann hätte höchstens nach dem Piercing der selbigen gefragt *lmw

Thiara - 10. November, 23:43

Dreams are my reality... *sing*
Hach, waren das noch Zeiten. Seufz.

Hm. Mag keine Zungenpiercings.
Finchen1976 - 10. November, 20:40

# 10: das mit dem Zwilling ist ja cool. :-)
# 15: *lol*
# 17: wieso "um gottes willen"? (das beantwortet dann meine Stöckchen-Frage 17 *g*)
# 22: Alles wird gut - sehr geil. :-) Auch mein Lieblingsspruch.
# 47: der Zwilling wieder... *g*
# 80: igitt :-)

Thiara - 10. November, 23:47

Sag nichts gegen meinen Zwilling, ja? Er sitzt hier grad neben mir, bedroht mich mit einer Waffe und zwingt mich das zu schreiben.
oops - 10. November, 20:55

14 seele und herz find ich toll
16 ist veraltet
95 ich auch
99 JA

und hier das meine http://oops.twoday.net/stories/100-fragen-stoeckchen/

Thiara - 10. November, 23:51

Ja, in Seele und Herz muß man schon schauen. Sonst nützt auch die schönste Hülle nix... ;-)
oops - 11. November, 00:06

seh ich auch so
bonanzaMARGOT - 11. November, 11:19

erinnert mich an multiple choice tests.
gibt`s eine frage, die noch nicht gestellt wurde?
wie wär`s damit:

101. bist du glücklich mit deinen füßen?

Thiara - 12. November, 00:25

Hihihi... Och, da gibt es sicher noch viele Fragen, die noch nicht gestellt wurden. Aber denk Dir doch ruhig noch ein paar aus... :-)

Glücklich mit meinen Füßen? Hm. Na ja, ich finde mich mal mit ihnen ab... ;-)
bonanzaMARGOT - 12. November, 12:10

ich fange gern bei den füßen an ...
Thiara - 12. November, 12:33

Ich trau mich fast nicht zu fragen bei was... ;-)
bonanzaMARGOT - 12. November, 12:36

du bist auf der richtigen fährte.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5669 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren