Mittwoch, 8. Februar 2012

Verdammt Asthma-unfreundliches Wetter...

...herrscht hier zur Zeit. Ich röchle hier so vor mich hin und frage mich, wann diese blöde kalte Luft wieder weggeht.

Meine Lunge tanzt jedes Mal Samba, wenn ich von der Wärme in die Kälte gehe oder umgekehrt... *grrrrr*

Außerdem springt mein Auto nur sporadisch an. Muß jeden Abend ne Extra-Runde fahren, damit sich die Batterie wieder lädt. Damit er am Morgen anspringt. Nun.

Ich will Früüüüüüüüüüühhhling !!!
Jetzt.
Sofort.
Ich hol ein Rezept vom Arzt, ich schwör!
1798 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/64970048/modTrackback

Parker (Gast) - 8. Februar, 15:04

Ich unterstützte diesen Antrag!!! Dann laufen wir wenigstens nicht Gefahr, dass uns unser Kaffee einfriert :-).

Thiara - 8. Februar, 15:17

Ah, Kaffee. Gute Idee. Werd mir gleich mal einen machen... ;-)
Parker (Gast) - 8. Februar, 15:52

Blöööööödfrau!
Thiara - 8. Februar, 16:07

Huch. Jetzt weiß ich erst, was Du meinst... :-) Sorry, stehe grad etwas auf der Leitung. Habe grad was unangenehmes erfahren, was mir verdammt die Laune verhagelt hat ! :-(

Äh, wann gehen wir denn dann mal Kaffee trinken... :-) Ich bin zuversichtlich, daß wir das noch schaffen in diesem Leben... :-)
Parker (Gast) - 8. Februar, 16:36

Ich würde vorschlagen wir zelebrieren das erste Mal 20 Grad in der Innenstadt dann bei einem leckeren Espresso oder Cappuccino :-).
Thiara - 8. Februar, 16:51

Ach Du Scheiße. Die 20 Grad lassen ja wahrscheinlich noch sehr lange auf sich warten... :-)

Obwohl, Minus 20 Grad wären vielleicht schneller drin...
Chutzpe - 8. Februar, 20:09

Das tut mir leid - ich kann leider nur in dieser kalten, klaren Luft wirklich gut atmen - alles andere ist nix.

Thiara - 8. Februar, 22:22

Ich gar nicht. Das ist echt übel... :-(
Chutzpe - 8. Februar, 22:34

Kann ich mir gut verstellen.
bonanzaMARGOT - 9. Februar, 12:21

das wär geil, wenn man sich frühling verordnen lassen könnte!

Thiara - 9. Februar, 15:40

Ja schon, oder? ;-) Ich bin dafür.
bonanzaMARGOT - 9. Februar, 15:45

hat jemand die adresse von diesem - äh, wie heißt er noch mal? diesem ... dr. gott?
Thiara - 9. Februar, 16:04

Na ja, manchmal spricht er mit mir, aber ich weiß leider nicht genau, wo er wohnt... ;-)
Schattenwelt - 10. Februar, 07:39

Also einige der Schattenfreunde haben sich Frühling verornden lassen und sind nach Mexico oder nach Ägypten.....die Schweine.....ich bin bloß Kassenpatient und war mal im Solarium. (O_o)

Thiara - 10. Februar, 12:41

Ich gehe noch nicht mal ins Solarium. Finde das doof. Wenn Sonne, dann echte... :-)
Chutzpe - 10. Februar, 12:56

Solarium habe ich mal einen Winter wegen den Depressionen gemacht, das war sehr angenehm - braun werde ich dort nicht, gehe auch immer nur in ein ganz schwaches, es geht um die Wärme und Helligkeit.
Thiara - 10. Februar, 15:56

Ja, weiß ich nicht. Für mich ist das überhaupt nix. Und die Haut stinkt so komisch danach. Bäh.

Da ist mir so ne Rotlichlampe oder ähnliches lieber.
Elisabetta1 - 10. Februar, 07:52

Bin ja normalerweise ein Vierjahreszeiten_Fan,....

.... aber DIESER Winter geht mir auf den Keks ;-((
Bei uns ist der Petrus für das Wetter zuständig und der alte Herr leidet an Demenz. Der kann sich nicht mehr erinnern, wie er das Früher einmal gemacht hat. Das Wetter wird immer chaotischer.

Thiara - 10. Februar, 12:42

Ja, da sagste mal was Wahres. Früher war das irgendwie anders. Richtige Jahreszeiten. Hach, das wär mal wieder was.
Finchen1976 - 10. Februar, 15:34

Wat seid Ihr allet Heulsusen, nejnejnej. :-)
Meine Güte, letzten Winter hatten wir auch Frost. Und zwar von Weihnachten bis 06.01.12. Und auch um minus 10 bis minus 13 Grad. UND jede Menge Schnee.

Meine Güte, hallooooo, wir haben WINTAAAAAAAAA! :-))))
Thiara - 10. Februar, 15:54

Ey Olsche ! Ich hab ja auch nix gegen Wintäääääär. Aber die Jahreszeiten sind ja total durcheinandergewürfelt. Das ist doch Scheiße. Im Dezembäääär hätt ich Winter und Schnee gebraucht. Von mir aus auch noch im Januar.
Aber dieses Hin und Her geht mir auf den Geist. Und früher könnte man sich wenigstens langsam drauf einstellen. Heute ist entweder scheißkalt oder scheißheiß... :-) Und umgekehrt und durcheinander. Das bemängle ich... :-)
Finchen1976 - 10. Februar, 19:28

Der letzte Winter war viel schlimmer. Fand ich. Aber gut, wir hatten hier auch noch keinen Schnee, der aber bald kommen soll.
Ich glaube, DANN fang ich auch an, das doof zu finden :-))
Thiara - 13. Februar, 10:52

Ja, dann komm Du mal her. Ich wärme Dich nicht bei minus 20 Grad... :-)
Finchen1976 - 13. Februar, 15:32

*BÄÄÄÄH*!!! :-P
:-)
Thiara - 13. Februar, 16:00

Na gut, kriegst ne warme Decke und eine heiße Suppe. Hab am WE echte Hühnersuppe gekocht... ;-)
Finchen1976 - 13. Februar, 16:08

Echt? Ist ja son Allerheilmittel. :-)
Thiara - 13. Februar, 16:37

Ja, ne richtig echte Suppe mit echtem Huhn hab ich gekocht... :-) Leckäääär... Mein Alien-Besuch war auch sehr begeistert... :-)

Hühnersuppe für die Seele... ;-)
Finchen1976 - 13. Februar, 16:43

Pffffffffffff, als wenn das mit der Seele so einfach wäre... ;-)
Schattenwelt - 11. Februar, 08:52

Ohh Finchen....schlimmer geht immer.....aber MUSS DAS SEIN???

Thiara - 13. Februar, 10:51

Ne, das muß nicht sein. Heute morgen ist Snoopy schon wieder nicht angesprungen... :-(

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren