Donnerstag, 26. Januar 2012

Get out of my dreams...

Verdammt.

Hab ich Dir eigentlich erlaubt, weiterhin in meinen Träumen mitzuspielen..? Ich glaube nicht.

Also. Raus da !

Und nein. Es ist kein Er, von dem ich hier spreche.
1510 Flügelschläge - aufbewahrt unter Per somnia felix - Traumwelten...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/64960680/modTrackback

Sie (Gast) - 28. Februar, 23:06

*Piep*

Was mach ich nur mit dir??

Lass mich lesen und ich fühl mal in mich rein ...

Apropos..auch ich kann klingonisch^^

Thiara - 29. Februar, 10:43

Nun.

Laß Dir Zeit, um in Dich reinzufühlen...

Meine klingonische Antwort war ja nun wirklich nicht schlimm. Und über *piep* war hier auch schon hundert Jahre nix mehr zu lesen.

Da mußt Du aber viel nachlesen... :-) Es ist wirklich sehr viel passiert.

Vielleicht interessiert es Dich ja, daß bei mir jetzt endlich einiges ins Rollen gekommen ist. Vor allen Dingen bzgl. Finanzen. Habe mich doch tatsächlich endlich zu ein paar finalen Dingen entschlossen, die bald losgehen.

Und auch sonst ist so einiges passiert. Wie bei Dir ja auch. Und zwar so einiges, wie ich mitbekommen habe... ;-) Ich freue mich sehr für euch. Ist bestimmt alles wunderschön, aber auch sehr anstrengend, oder? Kann ich mir gut vorstellen.

Hm, so eine virtuelle Parkbank ist schon mal ein sehr guter Anfang. ;-)
Sie (Gast) - 3. März, 20:10

Das *piep* meinerseits war eigentlich eher als ein *klopfklopf* oder Hallo gedacht und hat mit deinem Piep nix zu tun..aber interessant das du gleich wieder daran denkst.
Ich muss nicht viel nachlesen falls es dich interessiert das mit dem Lesen und Fühlen war auf die PW geschützten Bereiche gemünzt, spiel da ja auch ne Rolle und würd echt gern Lesen was du im Nachhinein so über das und die Zeit danach denkst/schreibst.... und das du den finalen Schritt auf Besserung in deiner finanziellen Situation getan hast ist lobenswert und bestimmt endlich erleichternd.
Das du so schnell schon wieder einen sogenannten Seelenverwandten fandest gibt mir zu denken....wenns so ist dann gut für dich aber du musst erst mal mit dir selber ins Reine kommen und deine Zufriedenheit nicht dauernd von anderen abhängig machen...aber das hab ich dir schon viele viele Jahre gesagt.
Ob das hier eine virtuelle Parkbank ist oder wird???? Mal sehen....

Ach ja...wer hat dir denn unsere Neuigkeiten gesteckt?? Oder wieder mal deine Träume??
Es sind zwei Mädels und sehr sehr süße absolut komplett unterschiedliche....eine wie Mama und eine wie Papa^^
Anstrengend?? Ja..daher auch der Beitrag auf meiner Seite...aber das war eine sehr momentane Situation...allerdings finde ich keine Muse und/oder Zeit da wirklich weiter zu schreiben.

Thiara - 5. März, 16:30

Das mit dem Piep war auch von mir nicht so gemeint. Das sollte nur den Namen überdecken. Und ich habe das nur wegen Deiner Bemerkung bzgl. dem klingonisch geschrieben...

Die Paßwort-geschützten Bereiche haben überhaupt nichts mit uns und dieser Zeit zu tun. Lediglich in der ersten Geschichte werdet ihr kurz erwähnt. Wie wir diesen Waldspaziergang im Schnee gemacht haben und ich über den Stein gestolpert bin. Ansonsten haben die Beiträge nur mit Mr. Black&White und mir zu tun.
Unsere Geschichte kann und will ich jetzt noch nicht erzählen. Das ist noch viel zu heftig.

Ich bin mehr mit mir im Reinen als je zuvor.
Und das mit dem Seelenverwandten, das will ich jetzt hier nicht so erklären. Aber so einfach ist das auch nicht. Und schnell schon mal überhaupt nicht... ;-)

Ich habe tatsächlich von euren Neuigkeiten geträumt. :-) Ich glaube, der Traum war im letzten Jahr März oder April. Ich habe sogar *piep* eine Nachricht über facebook deswegen geschrieben, in der ich beschrieben habe, wie ich davon geträumt habe. Aber da kam natürlich keine Antwort. :-) Und im Juli bin ich dann über die Geburtsanzeige inclusive Foto gestolpert... :-) Schön. Ich freu mich sehr für euch.

Überleg Dir das mit der Parkbank. So schnell wird die hier nicht abgerissen... ;-)
Finchen1976 - 5. März, 17:23

Die wird im Winter auch nicht abgebaut. .-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren