Donnerstag, 12. Januar 2012

Put on your red shoes and dance the blues...

So, noch ein letztes Geschenk von mir an mich, bevor ich demnächst in Armut mit verringertem Einkommen lebe... :-)

An diesen Schuhen konnte ich einfach nicht vorbeigehen und mußte sie mir kaufen:



Sie sind heute angekommen und passen perfekt ! :-)

Anziehen werde ich sie wohl zu diesem Rock:



Mal sehen, ob es genauso einen Aufruhr gibt wie zuletzt beim roten Kleid... ;-)
1469 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/64031170/modTrackback

Chutzpe - 12. Januar, 21:56

Sehr schön!

Thiara - 12. Januar, 22:51

Schon, oder? :-)
Muß nur noch die Sohlen ein bißchen rutschfester machen, sonst sieht das Gehen nicht so stilvoll aus... ;-)
Chutzpe - 12. Januar, 23:17

Mit Schmiergelpapier die Sohle aufrauen oder aufm Teer damit schleifen, dann klappt das.

Sehr schön sieht das beides aus - ich bin grad am grössere Hosen kaufen - mir passen noch 3 Paar von vor der Klinik, wovon 2 Sommerhosen sind *augenroll*
Wie ich mich fühle, lassen wir dahin gestellt - ich weiss, ich bin nicht zu dick.
Thiara - 13. Januar, 11:37

Ja, ich wollte die Sohle mit ner Feile oder so bearbeiten... :-)
Aber ich hab jetzt so Dinger gefunden, die man unter die Sohle kleben kann. Sollen angeblich bombenfest halten. Mal sehen... :-)

Ich werde auf jeden Fall berichten. Jetzt fehlt mir nur noch die Gelegenheit zum Schuhe ausführen... ;-)
Chutzpe - 13. Januar, 19:52

Ja teste das mal, das würde mich dann auch wunder nehmen, ob das klappt.

BESORG DIR EINE GELEGENHEIT - SOFORT! ;-)
Thiara - 15. Januar, 16:52

Die nächste Gelegenheit ergibt sich wahrscheinlich am nächsten Samstag... :-) Wehe, es schneit oder ähnliches... ;-)
Chutzpe - 15. Januar, 17:07

Sehr schön!

DAS kommt jetzt gar nicht in die Tüte - der Nicht-Winter braucht jetzt auch nicht mehr zu kommen (und ich liebe Schnee sehr).
Thiara - 16. Januar, 10:46

Ne, von mir aus braucht der auch nicht mehr zu kommen. Aber es ist grad arschkalt hier... *bibber*
Chutzpe - 16. Januar, 11:28

Hier auch *mitbibber*
Wenigstens ist es sonnig :o)
Thiara - 16. Januar, 11:46

Ja, hier auch. Aber echt voll kalt. Das ist man ja gar nicht mehr gewohnt... :-)
Wie gesagt, von mir aus kann der Frühling gerne jetzt schon kommen. Ich bin bereit... :-)
Chutzpe - 16. Januar, 14:10

Grad heiss brauchts noch nicht zu werden, doch mit Frühling bin ich einverstanden.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren