Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wuff !

So Leute, aufgewacht ! Bevor alle einschlafen, gibt es hier mal wieder ein Stöckchen zu machen !

Auf geht´s ! ;-)

ABC-Stöckchen...

Abend oder Morgen – was ist Deine liebste Tageszeit?
Abends, noch besser nachts...

Blautöne gibt es viele – welchen magst Du am liebsten?
Nachtblau und Royalblau...

Cowboy oder Indianer – welches war Dein Lager?
Indianer, allerdings stehe ich auf Cowboys... ;-)

Durstlöscher – welcher ist Dein Favorit?
Eistee...

Elegant oder leger – was trägst Du lieber?
Leger...

Fan werden ist leicht, aber bleiben? Nenne Dein lebensbegleitendes Idol!
Äh. Meine Mutter.

Gräfinnen, Königinnen, Prinzessinnen – gibt es jemanden aus dem Adel, den Du gerne magst?
Hm. Eigentlich nicht. Vielleicht Frederik von Dänemark, weil der so süß und herzzerreißend bei seiner Hochzeit geweint hat...

Hunger – klar, was ich hier lesen will, oder?
Ein leckeres Steak mit Gemüse und ich bin glücklich. Vielleicht noch mit Pfeffersauce oder mit gebratenen Zwiebeln. Und vielleicht noch Bratkartoffeln dazu...

Intelligenz – wen hältst Du für richtig schlau?
Oh, so einige. Leider denken diejenigen das aber nicht von sich selber...

Jacke und Hose – was ist Dein Lieblingskleidungsstück?
Ein Fifties-Kleid...

Kommerz – auf welche Errungenschaft der Technologie möchtest Du keinen Tag mehr verzichten?
Boah, keine Ahnung.

Lovestory oder Krimi – was siehst Du am liebsten?
Serien aller Art, am liebsten Star Trek...

Mondlandung – echt oder Fake?
Ist mir scheißegal !

Nadel und Faden – beherrscht Du eine Handarbeit?
Äh, ja. *räusper* Hihihihi...

Ohnegleichen – Dein absolutes Lieblingsbuch.
Das, was ich noch schreiben werde...

Paradies – wohin ging Dein schönster Urlaub?
Irland...

Queen oder Stones – Deine Top-Band?
Wechselt öfter mal...

Radfahren, Laufen, Skaten – Dein Lieblingssport?
Tanzen...

Sommer oder Winter – Deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling...

Taschen – was ist immer drin in Deiner?
Alles...

Undercover – Dein liebstes Faschingskostüm?
Ich hasse Fasching und gehe lieber historisch korrekt auf Mittelaltermärkte...

Vampire oder Spinnen – was macht Dir Angst?
Die Dummheit mancher Menschen...

Website – wer bekommt von Dir die Goldmedaille?
Niemand...

X-Beine – wer fällt Dir dazu ein?
Keiner...

Yes, we can! Was kannst Du besonders gut?
Überleben...

Zoobesuch – Dein Lieblingstier?
Wölfe...
2799 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/58772022/modTrackback

Chutzpe - 14. Dezember, 23:22

Erfüllt!

Thiara - 15. Dezember, 11:32

Brav ! ;-)
_Zeo_ - 14. Dezember, 23:32

Ich hab das Treibholz... ähm Stöckchen... dann auch mal mitgenommen ;-)

Da darfst Du Dich echt geehrt fühlen, ich mag"Stöckchen" eigentlich nicht besonders und weigere mich zu 99% daran teilzunehmen.

Du bist also mein ca. 1% in diesem Jahr *g* und natürlich bekommst Du auch Deinen Link, weil ich ja schon ab und zu gelesen hab, dass man auf zig Andere aber nicht auf Dich verlinkt beim Stöckchenabarbeiten.

Thiara - 15. Dezember, 11:34

Oh, da fühle ich mich natürlich sehr geehrt... :-)

Das mit dem Verlinken ist eigentlich nur so ein kleiner Joke zwischen Finchen und mir... :-) Sie nimmt immer das Stöckchen mit und dann verlinken alle immer nur zu ihr. Aber das finde ich jetzt nicht schlimm, ich hab das nur im Spaß gesagt... :-)
_Zeo_ - 16. Dezember, 15:31

:-)

Ja, das hatte ich damals gelesen, von daher mein Hinweis ;-)
Ich nehme Stöckchen ja eh selten mit, lese sie bei anderen aber ab und an, wenn sie nicht zu lang sind.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren