Freitag, 13. März 2009

Merkzettel...

Notiz an mich:

STUNDENLANGES ANSTARREN DES HANDYS FÜHRT IMMER NOCH NICHT DAZU, DASS MAN EINE SMS ERHÄLT ODER DASS ES KLINGELT !

Und schon gar nicht vom ersehnten Absender...

Notiz Ende !
1123 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/5580108/modTrackback

Herr B. - 13. März, 17:06

Oh, diese furchtbare Krankheit kenne ich, die ist schwer abzulegen. Möglichst ablenken ...

Thiara - 13. März, 20:10

Ja, die Frage ist nur: Womit..? :-(
Herr B. - 13. März, 20:18

Lesen, Musik hören, Film sehen, baden, schlafen .... oder so? ;-)

Thiara - 13. März, 20:35

Wenn ich alles auf einmal mache, dann wirkt es vielleicht... Grmpf... :-))) Ich fang mal mit Baden und Lesen an... Dann telefoniere ich ein bißchen und schaue nachher ein paar DVDs an... Guter Plan... :-)
Herr B. - 13. März, 20:42

Sehr gut, und wenn Dir nichts mehr einfällt, melde Dich wieder :-)

evo (Gast) - 23. März, 20:16

In solchen Momenten würde ich mein Handy gern vergraben - wie jetzt wieder. Und dann kommt eine Sms oder es klingelt, man bekommt einen halben Herzinfarkt und dann ist es jemand ganz anderes :(

Thiara - 23. März, 22:27

Oh ja, Du sagst es... Das ist das Schlimmste... Aber gut zu wissen, daß es anderen auch noch so geht, oder?
mariuca - 24. März, 02:50

auch "schön": 20 mal am tag das telefon in die hand nehmen,drauf gucken - und es wieder weglegen. nicht, weil man zu feige wäre, sondern, weil man einfach nicht weiß, was man sagen soll, wenn er tatsächlich rangeht. und dann überwindet man sich endlich und er ist nicht zu hause...
apropos: unglücklich verliebt zu sein, scheint der neue trend unter den bloggerinnen zu sein, so wie's aussieht... ;-)
Thiara - 24. März, 12:41

Noch besser: Sich schwören, sich nicht zu melden und abzuwarten, bis er sich meldet. Um dann doch nach Tagen einzuknicken und die erste sms zu schreiben... :-( Seufz...
Ja, ich glaube echt, das ist der neue Trend. Aber eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen... ;-)
Herr B. - 24. März, 12:47

Dann also Telefon wegwerfen, neue Nummer, Namen ändern, verkleiden *g* Aber wer kennt das nicht: Der Leidensdruck wird immer größer, wenn das blöde Handy nicht rappelt, erst schaut man stündlich, dann halbstündlich, irgendwann vermutet man, das Ding könnte kaputt sein - und am Schluss schreibt dann doch selbst, weil man es nicht mehr aushält. Blöder Kreislauf!
mariuca - 24. März, 13:41

mitzumachen war auch nicht grade mein plan... ;-)
Thiara - 25. März, 13:12

Ja, blöder Kreislauf... :-(
Stecke auch grad schon wieder drin...
Arrrrrgggggghhhhhhhhhhhhhh, wo ist der Ausgang..? ;-)
Thiara - 25. März, 13:14

Klar war Mitmachen nicht Dein Plan...
Aber wie sagt man so schön:
Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht...
Herr B. - 25. März, 13:41

Ich bin auch lange im Kreis gelaufen, erst eindringliche Gespräche/Mails mit Freunden haben mir irgendwann die Augen geöffnet. Allein hätte ich es wohl kaum geschafft.
evo (Gast) - 26. März, 10:06

Mhmmmm ich glaube, ich sollte mir den Film "Er steht einfach nicht auf Dich." anschauen *lach* ...letztendlich muss man sich wohl früher oder später eingestehen, dass der Andere wohl einfach nicht dasselbe empfindet. Denn wenn es der Person wichtig wäre, würde sie 1 Minute finden, um sich zu melden...bei den heutigen kommunikationsmöglichkeiten und wenn es nur ein "Denk an Dich." ist.

Alles blöd.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5647 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren