Donnerstag, 1. Dezember 2011

Für die Box-Trainerin... ;-)



„Fürchte Dich nie vor Schmerzen, denn Schmerzen in Liebe durchlebt, machen Dich mit dem Herzen sehend, Deine Seele tief, klar und reich.
Durchlebe sie wie einen kalten Winter und sei gewiss, dass die Sonne keine andere Wahl hat, als wieder in Deinem Leben zu strahlen...“

Mike Düring
952 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/55768999/modTrackback

Finchen1976 - 1. Dezember, 11:13

Beim Zitat schossen mir kurz die Tränen in die Augen. Ich musste mich hinter meinem PC verstecken.
Das Video kann ich von hier nicht sehen.
Danke... *drückDich*

PS: Meine Seele ist alles andere als tief, klar und reich.
Aber es ist okay.

Thiara - 1. Dezember, 12:15

Schade, daß Du die Filmszene nicht sehen kannst. Ist sehr schön.

Zu dem PS: Grrrrrrrrrrr...
Finchen1976 - 5. Dezember, 15:39

Hab's am Sonntagmorgen bei der Freundin geschaut.
Schön, wirklich wirklich schön. Ob's hilft - keine Ahnung.
P. Schutz (Gast) - 1. Dezember, 12:20

Video

Tolles Zitat, auch ich kann das Video nicht sehen gibts da ein Trick / Tipp?

Thiara - 1. Dezember, 18:59

Ich weiß nicht, welche Fehlermeldung Du bekommst, deswegen kann ich Dir leider nicht helfen...
Chutzpe - 1. Dezember, 12:51

Hör bloss auf mit dem Zitat - ich renne gleich heulend davon.

Es stürmt grad - doch ich stimme natürlich zu - Erfahrung!

Thiara - 1. Dezember, 19:07

Nein, bitte nicht davonrennen... :-)
Chutzpe - 1. Dezember, 21:25

Ok - ich bleibe noch etwas.
Thiara - 2. Dezember, 09:42

Gut... ;-)
Kinkerlitzch3n - 2. Dezember, 15:08

Wow, sehr geile Szene!

Thiara - 2. Dezember, 15:46

Ja, fand ich eben auch... Ich glaube, ich muß mir den Film mal ansehen...

Schade, daß diejenige, für die das war, das gerade nicht schauen kann... :-(
Kinkerlitzch3n - 2. Dezember, 16:18

Wirklich schade.
Kann sie die Szene nicht irgendwo anders im Netz finden?
Oder über einen Proxy-Server einsteigen?
Thiara - 2. Dezember, 16:20

Ich schätze mal, daß es nächste Woche wieder gehen wird...
Oder, Frau Box-Trainerin??? ;-)
Kinkerlitzch3n - 2. Dezember, 16:40

AHAaaaa ...
Finchen1976 - 2. Dezember, 17:18

Jep. Wenn die Frau Boytrainerin ihr Lappi wiederhat. :-)
Hier auf der Arbeit kann ich das nicht schauen. Gesperrt. ;-)
Thiara - 5. Dezember, 13:00

Hoffentlich hast Du den bald wieder...
momoseven - 2. Dezember, 16:32

Die Szene ist wirklich sehr, sehr schön!
Danke!

Thiara - 5. Dezember, 12:55

Danke... :-)

Ich fand die Szene auch sehr schön und werd mir auch mal den Film anschauen...

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren