Dienstag, 18. Oktober 2011

G(rrrrrrr)lücksmomente...

Da ich heute mal wieder unendlich traurig bin, wird es mal wieder sehr dringend Zeit für Glücksmomente ! Jetzt erst recht ! Grrrrrrrrrrrr...

Gesammelte Werke vom 07. September bis zum 13. Oktober 2011:

Ich habe mich gefreut:

...über einen umgelegten Schalter im Kopf und das dazugehörige Single-Gefühl...
...über eine sehr lustige Geburtstagsfeier...
...über einen dortigen Gast und die Aussage, ich hätte eine umwerfende und sehr starke Persönlichkeit...
...über ein sehr trauriges Treffen mit meinem Ex - ja, auch sowas kann man als Glücksmoment bezeichnen...
...über einen wunderschönen Abend mit Mr. Black&White, dem Satanisten und der Hexe und sehr guter Live-Musik...
...über eine erfolgreiche Abschleppaktion ohne Vorkommnisse - nein, nicht was ihr denkt...
...über einen Besuch im Laden eines Bekannten...
...über ein fantastisches Steak-Essen mit Mr. Black&White...
...über ein Straßenfestival mit guter Musik...
...über einen sehr spontanen Besuch...
...über ein äußerst leckeres Essen beim Portugiesen...
...über tolle Gespräche auf dem Balkon...
...über ein leckeres chinesisches Essen...
...über ein gutes, wenn auch trauriges Gespräch dabei...
...über eine Mittagessen-Verabredung mit einer lieben Kollegin...
...über ein Kompliment, daß ich Talent hätte und ein Buch schreiben sollte...
...über einen -endlich mal wieder- lustigen und tollen Stammtisch in meiner Lieblings-Mittelalterkneipe...
...über spontanen Besuch von einem ungeduschten Mr. Black&White...
...über Musik, Gequatsche und Pepé le Pew...
...über acht Stunden in einem Wirtshaus mit leckerem Essen...
...über gemeinsames Einkaufen, Gequatsche und viel Gelächter...
...über kuschelnde und tiefgreifende Gespräche...
...über Rum(gemache)...
...über trunkenheitsbedingte Koordinationsschwierigkeiten beiderseits...
...über „Da isser ja...“...
...über anscheinend echte Verwunderung...
...über „den Mond von Wanne-Eickel“ am Morgen...
...über Beschleuniger im Rum...
...über Sprüche, die sehr tief blicken lassen...
...über eine zusammen gefundene Kastanie in Herzform...
... über weitere acht Stunden in einem anderen Wirtshaus...
...über Knödel und Brüste...
...über die Aussage eines unbekannten Gastes: „Bist Du süüüüüüüüß !“...
...über eine interessante Reaktion darauf...
...über ein Frauen-Telefonat...
...über eine interessante Frage zu dem Telefonat...
...über eine durchgeknallte Lampe...
...über eine herzliche Umarmung...
...über mehrere Telefonate mit einem Arbeitskollegen...
...über ein Treffen mit einem anderen Arbeitskollegen...
...über ein zweistündiges Telefonat mit der „Box-Trainerin“...
...über ein zweistündiges Telefonat mit der Hexe...
...über ein zweistündiges Telefonat mit Mr. Black&White...
...über „Ich liebe Dich, mein Alien !“...
...über süßes Geschnarche am Telefon...
...über ein Konzert mit ner guten Band und nem schlechten Sound in der Halle...
...über Innigkeit und wortloses Verstehen...
...über ein tolles Outfit mit hohen Stiefeln...
...über kalte Hände, die gewärmt wurden...
...über stundenlanges Kuscheln im Auto...
...über mit einer Strumpfhose kämpfende Hände...
...über einen ganz besonderen Duft...
...über zwei interessante Aussagen...
...über ausgezogene Socken und eine Aussage dazu...
...über eine wunderschöne Nacht...
...über ein sehr fröhliches Aufwachen...
...über ein von Mr. Black&White zubereitetes Essen...
...über Natürlichkeit und Einklang...
...über ein von mir zubereitetes Essen...
...über eine äußerste interessante Aussage eine Nudel betreffend...
...über absolute Liebe und Wärme...
...über einen in Black&White-Pomade marinierten Remy zur Überbrückung der Einsamkeit...
...über einen ans Fenster geklebten Esel...
...über einen gut überstandenen Zahnarztbesuch...
...über ein Hühnchen-Essen und ein trauriges Gespräch...
...über ein kurzes, aber lustiges Telefonat...
...über die Komik einer nicht mehr zu öffnenden Wohnzimmertür...
...über Handstaubsauger...
...über eine kleine, aber feine Feier bei uns mit leckerem Essen...
...über ein tolles Konzert mit zwei Bands...
...über den Satz „Du hast mir ja eh schon alles weggeschaut...“...
...über eine wunderschöne, warme Nacht...
...über den lieben Gott, der wahrscheinlich „Ja“ sagt...
...über einen sehr schönen Besuch eines Mittelaltermarktes mit Mr. Black&White, der Hexe und dem Satanisten...
...über schwarze Nagelspitzen...
...über ein vorbeifahrendes Auto, dessen Beifahrer ich wohl den Kopf verdreht hatte und sein seliges Lächeln dabei...
...über ein Arbeitsmittagessen, bei dem mir bescheinigt wurde, daß ich ein kleiner Sonnenschein wäre...
...über einen unerwarteten Anruf...
...über Billard spielen am Abend...
...über Knallersprüche, die mal wieder sehr tief blicken lassen...
...über nen Sechser im Lotto mit Zusatzzahl, Spiel 77 und Super Sex 6...
...über stundenlange Streicheleinheiten...
...über einen achtstündigen, eng umschlungenen Schlaf...
...über Familie Alien beim Nudeln-Kochen...
...über ständiges Schüppe ziehen...
...über einen Traum von Mr. Black&White von meinen Eltern...
...über einen unerwarteten Geldsegen, den ich sehr gut gebrauchen konnte...
1846 Flügelschläge - aufbewahrt unter Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/49583246/modTrackback

Schattenwelt - 18. Oktober, 17:32

Auch wenn ich wieder mal nix mitbekommen habe....wer isn Mr Black&White genau? VIP? IP? oder P?
Und ansonsten RESPEKT!!!! für sooooviele Glücksmomente....ich würd über die zeitspane nicht mal 2/3 davon hinbekommen!!!
*hutab*

Thiara - 18. Oktober, 17:51

Guckst Du unter Protagonisten "Lapidarius Putzicus Crypticus"... :-) Näheres will ich an dieser Stelle grad nicht erläutern... ;-)

Ja, es ist schon viel zusammengekommen. Bin froh drüber. Aber die negativen Momente darf man hier nicht gegenüberstellen... :-(
Schattenwelt - 19. Oktober, 08:24

Na gut, also "Antidepressivum" hört sich doch schon mal ganz gut an!!!!
Und für den Rest: Ohren zuhalten, Augen zu und "Rhabarber, Rhabarber" schreien!

Thiara - 19. Oktober, 10:59

Ja, das hört sich sehr gut an.
Und wenn man das mit den Glücksmomenten kombiniert, hört sich das sogar noch besser an...
ABER... --> *zensiert* ;-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren