Mittwoch, 7. September 2011

(Fast) Eine Überdosis Glück...

So, ich muß jetzt mal wieder meine Glücksmomente aufschreiben, denn es waren diesmal ziemliche viele bzw. sehr intensive...

Gesammelte Werke vom 04. August bis zum 06. September 2011:

Ich habe mich gefreut...

...über einen sehr erkenntnisreichen Stammtisch...
...über ein Essen mit meinem Ex beim Kroaten und über nette, wenn auch traurige und schmerzende Gespräche...
...über eine Autoinspektion auf einem Supermarkt-Parkplatz...
...über ein sehr nettes Lächeln...
...über ein halbstündiges Telefonat...
...über den Besuch einer Freundin und ehemaligen Mitbewohnerin...
...über eine neue Mitbewohnerin...
...über ein erneutes Telefonat...
...über ein Treffen mit sehr netten Leuten...
...über ein passendes, total geil aussehendes Kleid...
...über eine Fahrt über Land zu einem total abgefahrenen Konzert...
...über die dortige Parkplatzparty, die einfach nur total witzig und äußerst geistreich war...
...über meine Geduld in Bezug auf junge Mädels und unterm Rock herausschauende Strapse... ;-)
...über eine gemütliche Heimfahrt...
...über liebevolle Wärme in der Nacht...
...über einen wunderschönen Ausflug mit sehr lieben und sehr geduldigen Freunden...
...über wiederkehrende Kräfte nach einem Kreislaufzusammenbruch...
...über ein hervorragendes Essen in einer schönen Stadt mit ausgezeichneter Gesellschaft...
...über eine weitere wunderschöne Nacht...
...über einen ganzen Tag im Bett mit Pizza, Nudeln und Burlesque...
...über aufkommende Gefühle...
...über nicht gezahlten Zoll...
...über ein sehr nettes Kaffeetrinken mit netten Kollegen...
...über ein leckeres italienisches Essen...
...über einen Nachmittag am See...
...über ein anschließend sehr leckeres Essen...
...über eine Autoreparatur...
...über Umarmungen...
...über die Fahrt zu meiner Mama...
...über endlose Telefonate währenddessen...
...über eine wunderschöne Woche mit meiner Familie...
...über Erkenntnisse...
...über einen schönen Besuch bei meiner Oma...
...über ein reales Treffen mit einer wundervollen Person...
...über eine sehr freudige und herzliche Umarmung...
...über endlos kichernde Freude...
...über eine Einladung zu äußerst leckerem Essen...
...über das Anfassen... ;-)
...über einen sehr leckeren Kellner...
...über endlose Telefonate...
...über knallrote Fingernägel...
...über ein leckeres Frühstück...
...über eine Fahrt in die Berge mit einem besonderen Alien...
...über ein Wiedersehen mit einer Freundin...
...über ein wahrhaftiges Schlemmermahl...
...über ein romantisches Zimmer mit Bergblick, in dem schon zwei Kinder gezeugt wurden... ;-)
...über lockere Sprüche und interessierte Nachfragen meiner Freundin (die leider keiner von uns beantworten konnte)...
...über eine Nacht bis zum Sonnenaufgang und darüber hinaus auf dem Balkon...
...über Cuba Libre ohne Ende - mit absolut aromatischen Limetten...
...über einen fantastischen Sternenhimmel...
...über interessante Gespräche...
...über äußerst interessante sexuelle Impulse (die mal wieder unterdrückt wurden)...
...über Kitzeleien und Kabbeleien...
...über lange Fingernägel... Rrrrrrrrrrr... ;-)
...über eine Gondelfahrt auf einen Berg (1990m)...
...über den Aufstieg zum Gipfel...
...über die grandiose Aussicht von oben...
...über ein Windspiel...
...über Blümchen am Wegesrand...
...über innere Ruhe...
...über die wirkliche Seite eines Aliens...
...über ein wunderschönes Foto, auf der man die grüne Seele sieht...
...über eine gemütliche Abfahrt mit toller Aussicht...
...über einen Spaziergang im Dorf...
...über einen Friedhof mit kleiner Kapelle...
...über zwei angezündete Kerzen und liebevolle Gedanken...
...über wildes Umherfahren auf der Suche nach Futter...
...über ein absolut leckeres Essen...
...über eine Geste...
...über die Spätvorstellung auf dem Balkon...
...über wirklich intensive und liebevolle Gespräche...
...über eine weit geöffnete grüne Seele...
...über Sterne ohne Ende...
...über absolut vollkommen gleiche Seelenschwingung...
...über unendlich viele Sternschnuppen...
...über eine wunderschöne Nacht mit krassen Träumen...
...über die unendlichen Mißverständnisse zwischen Männern und Frauen und die Folgen davon...
...über einen Kuchen zum Frühstück anstatt etwas anderem (siehe vorheriger Punkt)...
...über einen Vormittag im Garten mit Ameise Ferdinand...
...über eine Bank im Wind und einen barfußlaufenden Mann...
...über ein zeitgleiches Hungergefühl...
...über eine 2,5 Stunden lange Wanderung zu wirklich magischen Orten...
...über ein erfrischendes Kneipp-Becken...
...über (Ente-)Gut-Alles-Guts Schwimmkünste...
...über zwei erkenntnisreiche Aussagen...
...über nackte, ägyptische Füße...
...über die Aussage, daß ein besonderes Alien stolz auf mich ist...
...über kuschelnde (und poppende) Schafe und den zeitgleichen Ausruf: Ohhhhhhhhhh! Übersetzung: Wir wollen auch ...
...über eine Kamera im Gummistiefel...
...über eine sehr langsame Heimfahrt...
...über sehr leckeres italienisches Essen auf dem Heimweg...
...über eine interessante Bemerkung über meinen Ex...
...über eine noch interessantere Bemerkung, weil ich mit dem Kellner geflirtet habe...
...über Kaffeebohnen im Sambuca...
...über die anschließende Weiterfahrt mit sehr anregenden Gesprächen... *räusper*
...über eine entspannte Atmosphäre zu Hause...
...über einen Spaziergang und einem sehr leckeren Eisbecher...
...über den Genuß des letzten Urlaubstages...
...über einen entspannten ersten Arbeitstag nach dem Urlaub...
...über mails...
...über eine wirklich hilfreiche Erkenntnis...
...über Loslassen und Abschließen...
1997 Flügelschläge - aufbewahrt unter Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/38770065/modTrackback

Finchen1976 - 7. September, 16:20

*loveit* meine Liebe, insbesonders die besonderen Punkte. *g*
Habe aber wieder Fraaaagen. *g*

1. nicht gezahlten Zoll?
2. die Geste?
3. wer ist Ameise Ferdinand?
4. Wanderung zu welchen magischen Orten?
5. Kamera im Gummistiefel? Da freut man sich?
6. nackte ägyptische Füße??
7. Bemerkung wegen Kellner flirten??

Thiara - 7. September, 16:38

1. Ich mußte was beim Zoll abholen und der Typ hat nur Lagergebühr verlangt und keinen Zoll. Normalerweise wären da noch 19% Zoll drauf gekommen... Und der Wert war ca. 150.- EUR.

2. Heimlich die Rechnung bezahlt, während ich auf dem Klo war... :-)

3. Eine Ameise, die ich so getauft habe. Ich habe sie abgerichtet und ägyptische Füße angreifen lassen... ;-)

4. Zum Beispiel zu einer Naturbrücke, zu einem Gebirgsbach, über Wiesen und durch einen magischen Wald...

5. Mir wurde eine Kamera geliehen und ich habe sie im Gummistiefel versteckt. Ist doch logisch, oder?

6. Es gibt mehrere Fußformen - griechisch, römisch und ägyptisch... Und diese sind eben ägyptisch und watschelten durch das Kneipp-Becken und wackelten mit den Zehen...

7. Na ja, so ungefähr: *GrummelBrummelWarumflirtestDuJetztMitDemKellnerGrummelBrummel*

Mehr Fragen hast Du nicht..? ;-))))

Edit: Hab noch einen Punkt hinzugefügt... Ja, such Du nur... :-)))
Finchen1976 - 7. September, 16:49

Das mit den Schafen? :-)
Thiara - 7. September, 17:02

Oh wow, Du liest ja wirklich... :-))))
Finchen1976 - 7. September, 17:08

*ditsch*
Ja sichaaaa!!!
Thiara - 7. September, 17:09

Okay, letzte Chance: Keine weiteren Fragen?? ;-)
Finchen1976 - 7. September, 17:12

Doch, aber hab grad keine Zeit. :-)
Thiara - 7. September, 17:13

Na gut... ;-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren