Dienstag, 19. Juli 2011

Stinkwütender-Glücksmomente-Beitrag...

Ich bin gerade so stinkwütend !!! Das heißt, es ist mal wieder Zeit für meine Glücksmomente... ;-)

Gesammelte Werke vom 28. Juni bis zum 18. Juli 2011:

Ich habe mich gefreut...

...über ein leckeres Essen beim Kroaten...
...über gefärbte Wimpern und gezupfte Augenbrauen...
...über ein wunderschönes Himbeertörtchentreffen...
...über die vielen lieben Menschen, die ich dort getroffen habe...
...über Schaufelstiele und Edelstahl-Toiletten... ;-)
...über ein zwanzigminütiges Telefonat, bei dem ich mit aufs Örtchen durfte...
...über weiße T-Shirts...
...über einen Freundinnen-Geburtstag mit leckeren Cocktails...
...über die Aussage eines Arbeitskollegen: „Ich wußte, daß Du mich nicht enttäuschen wirst. Du bist ein Traum.“...
...über gemütliche Abende zu Hause...
...über ein positives Feedback in der Arbeit...
...über einen Kommentar aus der Vergangenheit...
...über 48 Stunden Dauertrost...
...über eine wirklich lange Umarmung...
...über eine Irrfahrt durch die Stadt...
...über einen höchst faszinierenden sexuellen Impuls... (den ich leider unterdrückt habe... Grrrrr...)
...über eine wunderschöne Nacht...
...über Kräuter-Kakao... *räusper*
...über die Sonne und Tequila...
...über Spaghetti à la Rémy...
...über die Fähigkeit, hellsichtige Träume zu haben... (auch wenn es anstrengend ist)
...über einen schönen Abend im Hexenkessel mit netten Menschen...
...über ein ruhiges Wochenende...
1896 Flügelschläge - aufbewahrt unter Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/34632477/modTrackback

Mettigel - 19. Juli, 18:15

Super Idee, mache ich dann auch gleich, denn Wut hab' ich z.Z. auch genug! Mal gucken, ob's hilft! Daumendrücken!

Thiara - 20. Juli, 11:18

Und? Ich sehe noch nichts bei Dir... ;-))) Daumen sind gedrückt !
Chutzpe - 19. Juli, 19:30

AAAH - die Schaufelstiele und die Edelstahl-Toiletten hatte ich ja bereits wieder verdrängt *kopfkino*

Thiara - 20. Juli, 11:19

Hihihihihi...
Hast Du Dir jetzt wenigstens die Dame schon bei Y.. T... angeschaut..? ;-))
Chutzpe - 20. Juli, 11:36

Nee - nur beim Buchhändler im Internetz nochmal das Buch - es interessiert mich immer noch nicht.

Das Video hole ich nach - muss jetzt erstmal schnell zum Hausarzt ;-)

*knuffel*
Thiara - 20. Juli, 12:26

Ne, das Buch interessiert mich ja auch nicht... ;-)

Alles Gute beim Arztbesuch...
Chutzpe - 20. Juli, 12:49

Wie immer tiptop soweit.

Jetzt weiss ich nicht mehr wie das Buch heisst.
Thiara - 20. Juli, 21:57

Das Buch heißt Nacktbadestrand... ;-)
Chutzpe - 20. Juli, 21:58

Ich habs mittlerweile wieder gefunden und mich gekugelt.
bonanzaMARGOT - 20. Juli, 13:50

der alltag ist wie ein strand voller kieselsteine - man muss nur das wasser der beachtung über sie gießen, und die kiesel glänzen wie edelsteine.

Thiara - 20. Juli, 21:59

Das ist eine schöne Sichtweise...
Finchen1976 - 21. Juli, 15:38

Find' ich auch...
Weberin - 21. Juli, 08:39

man sollte das ja eigentlich jeden abend tun, überlegen, was schön war an dem tag. "edelsteinmomente sammeln" hat das mal jemand genannt.

Thiara - 21. Juli, 15:22

Ja, da hast Du recht. Ich versuche, jeden Tag was aufzuschreiben...
Finchen1976 - 21. Juli, 15:39

Dann solltest Du das auch machen, liebe Thiara, nicht immer nur bei mir mit dem erhobenen Zeigefinger drohen... ;-)
Thiara - 21. Juli, 16:44

Sehr geehrtes Frau Finchen, das versuche ich doch schon. Ich schreibe es halt hier nur sporadisch auf... ;-)
momoseven - 21. Juli, 17:02

Ich finde das Sammeln und Aufschreiben solcher Momente auch eine tolle Idee. Auch wenn es mir zur Zeit recht gut geht, es gibt immer so kleine High-Lights, die allzu schnell im Alltag untergehen. Ich glaube, ich fange auch mal an, sowas zu sammeln...
:-)

Thiara - 22. Juli, 10:48

Ja, fang mal an. Ich finde das immer sehr hilfreich. Immer, wenn es mir schlecht geht, dann lese ich die Momente durch und es geht mir besser.
Schattenwelt - 22. Juli, 11:05

Man würde denken du seist der glücklichste Mensch auf Erden.....^____^
Wobei ich gerne auch die BLACKs aufschreibe.....in dem Moment wo ich sie aufschreibe sind sie schon gar nicht mehr soo nervig. Funktioniert also auch. AAaacchh Bloggen ist die beste Therapie. Nur Telefonieren ist besser *kihi*

Thiara - 22. Juli, 11:32

Der glücklichste Mensch auf Erden..? Ich glaube nicht... :-)
Die negativen Sachen wiegen schwer. Die kann und will ich hier auch nicht alle aufschreiben. Es sind ja leider nicht nur nervige Sachen, sondern richtig existentielle. Und da schreibe ich lieber die positiven Sachen auf... ;-)
Schattenwelt - 25. Juli, 11:07

Meine Mom hat immer gesagt: Nichts musst du....nur sterben....
Das hat mich immer beruhigt in Scheißstituationen.
Recht hatte sie.

Thiara - 25. Juli, 15:22

Da hat sie sehr recht gehabt.
Chutzpe - 25. Juli, 22:55

Auch das Einzige, woran ich glaube.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren