Dienstag, 12. Juli 2011

Stöckchen-Time...

Hast Du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Klar.

Magst Du lange Umarmungen?
Oh ja...

Kannst Du Horrorfilme schauen?
Können schon, mögen nicht unbedingt. Früher hab ich nur sowas geschaut, aber im Moment interessiert es mich eigentlich gar nicht mehr...

Vermisst Du irgendwen?
Ja, einige Menschen.

Ist es Dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Kommt darauf an, von wem es kommt...

Gibt es eine Person bei der Du automatisch lächeln musst, wenn Du sie siehst?
Ja. Auch immer dann, wenn ich sie nur in meinen Gedanken sehe...

Möchtest Du, dass Dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?
Nein, nur Veränderung ist Leben...

Bist Du zu jedem freundlich?
Ja.

Wie lange noch bis zu Deinem Geburtstag?
Der war doch erst.

Siehst Du fern, während Du das hier ausfüllst?
Nein.

Hattest Du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Oh ja. War hautnah beim Mord an Walter Sedlmayr dabei... *grusel*

Könntest Du, so wie Du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Ich kann immer auf die Straße gehen. Pah. Ob ich dabei viel Geld verdiene, ist die andere Frage... ;-)

Fiel es Dir schwer heute aufzustehen?
Sehr schwer. Der Traum war einfach zu krass. Der Gute wurde ja mit einem Hammer erschlagen.

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?
Arbeiten, Mittagessen, Badewanne, ein bißchen aufräumen, Schuhe verpacken, eine sms ;-) bekommen...

Wie fühlst Du Dich im Moment?
Mir ist zu heiß und ich hab Kopfweh.

Tut Dir irgendwas weh?
Ja, der Kopf. Und latentes Zahnweh hab ich auch.

Hast Du gerade ein Lied im Kopf?
Folsom Prison Blues...

Hast Du heute schon gelacht?
Nur verhalten.

Brennt bei Dir gerade das Licht?
Nein. Die Sonne scheint.

Hast Du einen Wunsch?
Einen..??

Hättest Du gerne einen Handtaschenhund?
Nein. Der arme Hund !

Ißt Du Fleisch?
Ja. Da fällt mir ein, ich muß unbedingt bald wieder ins Steakhouse.

Nutella oder Peanut Butter?
Nutella.

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
Am letzten Wochenende. Nachdem wir zwei Stunden in der Tankstelle standen und uns dann doch für das erste entschieden haben...

Vermißt Du die Vergangenheit?
Ich vermisse vieles aus der Vergangenheit. Menschen, Träume und straffe Schenkel.

Wann bist Du zuletzt neben jemanden aufgewacht?
Am Sonntag morgen...

Willst Du etwas, was Du nicht haben kannst?
So einiges.

Schreibst Du gerade mit jemandem?
Ja. Aber die Olsche ist heut so langsam... ;-))))

Hast Du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht Dir gehört?
Ja.

Hast Du eine Schwester?
Sogar zwei. Und noch mehrere italienische Halbschwestern, die ich noch nicht kenne...

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?
Ja. Am geilsten waren die Bundeswehrklamotten mit den Strapsen drunter... Muhahahahaha...

Was hast Du gestern gemacht?
Gearbeitet, gedacht, gestritten, gelacht und den Termin für meine Hochzeit festgesetzt... ;-)))

Wo bist Du gerade?
In der Arbeit.

Was machst Du diese Nacht?
Schlafen und träumen.

Was liegt links neben Dir?
Rucksack, Bleistift und ne Tüte mit nem Schokocroissant.

Kannst Du gut singen?
Was heißt denn gut? Das liegt ja wohl im Ohr des Hörers...

Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wie viele?
Ja. Einen Jungen und ein Mädchen. John James und Sarah Yasmin.

Trägst Du eine Brille?
Nein.

Hast Du Fotos von Dir?
Ja. Was ist das denn für eine beknackte Frage..?

Wie alt bist Du eigentlich?
Gefühlte 26 und 80.

Hast Du ein Handy?
Ja.

Wieso füllst Du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Weil ich die Stöckchen-Queen bin.

Wann gehst Du ins Bett?
Heute? Um 0:12 Uhr, dann werde ich zwanzig Minuten später von einem Anruf geweckt und telefoniere bis morgens um fünf.

Erzählst Du mir einen Witz?
Ich kenne nur schweinische und die kann ich hier doch nicht schreiben. Was sollen die Leute denken..?


Nehme es mit, wer möchte... :-)
1474 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/34621076/modTrackback

Finchen1976 - 12. Juli, 13:17

Wie immer herrlich, meine Liebe. :-)
Sehr gut auch die straffen Schenkel, Dein Hochzeitstermin und Deine Telefonnacht heute. :-)
Btw...ich brauche UNBEDINGT zu den Bundeswehrklamotten mit Strapse viiiel mehr Input bitte!!!! :-))))))))))))

Thiara - 12. Juli, 15:26

Danke, danke... :-)

Soll ich Dir ein Foto schicken..??? :-))))))))))))))
Finchen1976 - 12. Juli, 15:36

SÄÄÄHR GERNE!!! *kreisch* :-))))))))))))))))
Thiara - 12. Juli, 15:45

Muß ich aber erst finden und einscannen... ;-))

Und bitte nicht erschrecken, ich war jung und hatte viel Geld.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren