Freitag, 8. März 2013

Neuigkeiten - divers...

Huch, der letzte Eintrag ist ja echt schon wieder ne ganz schöne Weile her... :-)

Nun, ich hatte auch gar keine Zeit. In den letzten paar Wochen ist schon wieder soooo viel passiert, ächz…

Aber schön der Reihe nach:

- Diverse Arztbesuche wg. Karpaltunnel, Bronchitis und weiteren seltsamen Dingen - unter anderem eine sehr schmerzhafte und verstörende Nervenleitmessung – AUUUUAAAAA !!!!
- Ein langer und lustiger Spieleabend mit Mr. Black&White, der Hexe und dem Satanisten
- Drei sehr ausschweifende und tagesfüllende Besuche in zwei verschiedenen Thermen
- Eine sehr schöne Geburtstagsfeier einer lieben Freundin
- Ein neuer Arbeitseinsatz in einem sehr spannenden und mitunter auch traurigen Bereich
- Ein völlig überraschendes Zusammentreffen mit einem Ex-Freund, den ich seit ca. 12 Jahren nicht gesehen hatte
- Ein Kinobesuch (Django Unchained) – ganz nett, aber ich bleibe lieber beim Original-Django mit den geilen blauen Augen
- Eine kosmetische Gesichtsbehandlung, bei der ich dachte, ich müsse der Dame mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen, da sie mir die ganze Zeit nur teures Zeugs aufdrängen wollte
- Ein echt lustiges Foto-Shooting, zu dem ich in nächster Zeit noch mehr berichten werde. Und wenn mir ein Bild gefällt, dann stelle ich es vielleicht auch online – darauf erkennt mich eh kein Schwein. Mehr wird noch nicht verraten… ;-)
- Diverse andere Ereignisse und Begebenheiten, die jetzt hier den Rahmen sprengen würden

Und die allerbeste, neueste, tollste und wundervollste Neuigkeit:
ICH ZIEHE ENDE APRIL/ANFANG MAI ZU MEINEM ESEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2924 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/320617886/modTrackback

Finchen1976 - 8. März, 12:25

Ja boah, wie geil ist das denn????
GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ja fabelhaft!!! :-)

Thiara - 8. März, 13:58

Ja, geil, oder? :-))))))))))))))))))))))))))))))))))
Fabelhaft in der Tat und phänomenal und so weiter... :-)
Chutzpe - 8. März, 13:27

ooooh *lach*

Thiara - 8. März, 13:58

Genau. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh... :-))))))))
Chutzpe - 8. März, 14:41

Ich freu mich im Kreis - so soll das sein!
Thiara - 8. März, 14:44

:-))))))))))))))

Und wie ich mich erst freue... :-) Hach.

Ne Freundin von von mir hat gestern schon mal als erstes gefragt: Und wann ist dann endlich die Hochzeit..? ;-)
Chutzpe - 8. März, 14:46

ROFL - das kommt mir ja bekannt vor...

Einer, der mit mir in der Klinik war hat sich kürzlich auch nach 2 Wochen Beziehung verlobt, da kam ich nicht umhin zu fragen, ob er uns überholen wolle... ;-)
Thiara - 8. März, 14:50

Wow, das ist krass. Aber entweder es funktioniert oder eben auch nicht. Garantie hat man eh nie.

Aber Mr. Black&White und ich kennen uns ja nun schon drei Jahre. Und auch wenn er "ne Weile" gebraucht hat, um sich zu entscheiden, so denke ich doch, daß jetzt alles gut ist und noch besser wird...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥...

:-)
lost.in.thought - 8. März, 15:12

schön !
Thiara - 8. März, 15:26

@lost: Jaaaaa, ich finde es auch wunderschön... :-) Danke.
Chutzpe - 8. März, 19:30

Was lange währt, wird endlich Wut... äh gut!

Sag ich auch - es hält oder hält nicht :-)
momoseven - 9. März, 11:57

Ich freu mich für Dich, Liebe! :-)

Thiara - 11. März, 10:21

Danke schöööööön... :-)
_Zeo_ - 11. März, 18:48

Auf solch gute Nachrichten wartet man doch gerne auch mal etwas länger :-)

Thiara - 12. März, 10:28

Jaaaaaa... :-)

Ich freu mich schon so... :-))))
_Zeo_ - 12. März, 14:17

Ich freu mich mit!
Thiara - 13. März, 12:09

Daaaaanke... :-)
Schattenwelt - 13. März, 07:13

Ähm wie war das Treffen mit dem Ex-freund nach 12 Jahren??
Das steht mir nämlich in zwei Wochen auch bevor (nach 14 Jahren)

Fotoshooting? Cool!!!

Arztbesuche? Scheisse O_o!

Thiara - 13. März, 12:27

Na ja, das Treffen lief ja sehr überraschend ab. Ich bin ihm beim Billard-Spielen über den Weg gelaufen... :-) Insofern war es nur kurz und auch irgendwie komisch... Wenn ich gewußt hätte, daß ich ihn treffe, hätte ich mich ein bißchen ordentlicher zurecht gemacht. So war ich etwas schluderig unterwegs, weil wir ganz spontan weggegangen sind.
Wir haben uns aber dann eigentlich zum Essen verabredet, aber gehört habe ich bis jetzt noch nix von ihm. Egal. Kurz danach hatte er noch ne sms geschrieben, in der er sich schnell treffen wollte -> Zitat: "Bevor es zu spät ist.." - Was auch immer er damit meint. Mein Freund war ja beim Billard dabei und der Ex hat tausende Sachen dazu gefragt, sehr neugierig... :-)
Ich hab dann nix mehr drauf geantwortet... :-)

Die Arztbesuche waren echt blöd... *grummel*

Ja, das Shooting war echt lustig... Hab leider immer noch keine Fotos und hoffe, daß die bald kommen...
Elisabetta1 - 13. März, 20:26

Verflixt und zugenäht,...

... schon wieder bin ich beim Glückwünschen die Letzte! ;-(
Aber toll, ick freu mir, dass nun dieses "gschlamperte" Verhältnis endlich konkrete, seriöse Formen annimmt ;-))))))))))))))))))))

Alles, alles Gute und viel Glück.
Die restlichen, angeführten Ereignisse, sind ja ein wahrer Klacks dagegen - findet: Elisabetta *g*

Thiara - 14. März, 09:13

Das macht doch überhaupt nix... :-)
Ich finde es sehr schön, daß Du überhaupt noch bei mir mitliest... :-)
Genau, endlich wird es mal seriös. Obwohl - ich glaube, "seriös" werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr... ;-)

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bin echt so glücklich. Und dieses Wort habe ich schon Jahrzehnte nicht benutzt...
bonanzaMARGOT - 15. März, 11:08

dem esel mein beileid.

Thiara - 15. März, 12:54

Na, dann erklär mal warum... :-)
bonanzaMARGOT - 16. März, 11:51

weil du reichlich konfus auf mich wirkst.
Thiara - 18. März, 09:42

Aha.
Rössle - 7. April, 18:22

Super! :-)
Wünsche einen möglichst stressarmen Umzug!

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5637 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren