Donnerstag, 7. Juli 2011

Email an... Ja, an wen eigentlich..?

An so einem Tag wie vorgestern wird mir wieder ziemlich schmerzhaft bewußt, was wir alle eigentlich verloren haben...

Ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe, daß es euch gut geht.

Ich vermisse euch. Aus tiefster Seele. Und das wird sich auch nie ändern. Punkt.
1722 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gedankensplitter...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/31631365/modTrackback

bekannt (Gast) - 8. Juli, 02:21

Mir war das von Anfang an bewußt ... euch leider nicht ... einer der Gründe warum ich so dermaßen enttäuscht und wütend vor allem auf Dich bin ... so ist es ... Punkt.

Danke für die Wünsche ... schade das du so und zu dem Zeitpunkt aus meinem Leben getreten bist ... du hast sehr viel verpaßt und tust es noch...dennoch erinnere ich mich gerne an die schönen Tage und das wird auch so bleiben ... allerdings wie an einen lieben verstorbenen Menschen...denke mal du verstehst das wie immer.

Augenblicke (Gast) - 10. Juli, 20:33

eine frage

bist du w oder m ?

UND -- >>allerdings wie an einen lieben verstorbenen Menschen...<< so etwas schreibt man NIE, egal wie verletzt oder sauer oder böse man auf jemanden ist!
Thiara - 11. Juli, 15:45

Ich weiß und verstehe, daß nichts mehr so wie früher sein kann. Allerdings auch ausschließlich nur mit dem Verstand.
Und mehr verstehe nicht.

Letztendlich war ich zum Schluß ein Bauernopfer...

Aber wenn Du mich doch mal eines Tages irgendwann alleine auf einer Bank sitzen siehst (wahrscheinlich ohne Opis nachzuschauen), vielleicht setzt Du Dich doch trotz allem einfach dazu.
Und vielleicht erzählen wir dann uns gegenseitig, was wir alles verpaßt haben...
bekannt (Gast) - 14. Juli, 23:53

hmm...Bauernopfer sind aber ausschließlich unbeteiligte Opfer ... naja, egal....
ich würde mich darüber freuen falls ich dann soweit wäre das ich mich dazu setzen könnte...wir werden sehen...im Verarbeiten und Selbst-Geisseln sind wir ja Beide recht gut.....aber im Moment kann und möchte ich es nicht ....
Thiara - 26. Juli, 15:07

Am Sonntag habe ich N.N.N. besucht...
Es war sehr schön und friedlich.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren