Dienstag, 28. Juni 2011

Glücksmomente...

Um diesen Tag ein bißchen besser zu machen, versuche ich es mal mit Glücksmomenten.

Es handelt sich hierbei um gesammelte Werke vom 14. bis 27. Juni.

Ich habe mich gefreut...

... über ein leckeres Essen in einem Hühnchenrestaurant...
... über den anschließenden Spaziergang, der mich zu einem magischen Ort geführt hat...
... über ein krasses Gespräch mit einem Arbeitskollegen...
... über die Mondfinsternis und den einstündigen Spaziergang mit meiner Freundin im (Nicht)Mondenschein...
... über ein „Es ist alles so wie immer“-Telefonat...
... über weitere endlose Telefongespräche...
... über wunderbar aufbauende emails...
... über meinen neuen Kosenamen...
... über ein absolut geiles Helloween und Blind Guardian Konzert...
... über den anschließenden Besuch im Biergarten und die Feststellung, daß mein italienisches Blut doch noch kochen kann...
... über wahrhaftige Freunde...
... über eine anschließende wunderbare und magische Nacht in Löffelchen-Stellung... ;-)
... über einen anschließend wundervollen Tag mit guten Gesprächen und Pizza...
... über Prioritätensetzung... :-)
... über drei neue Ketten und eine neue Haarblume...
1956 Flügelschläge - aufbewahrt unter Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/29762470/modTrackback

Schattenwelt - 3. Juli, 09:51

Magische Orte und Nächte, Konzerte, Löffelchen und Schmuck....da kann Frau sich echt nicht beschweren, oder? ^-^

Thiara - 3. Juli, 17:40

Ja, ich kann mich wirklich nicht beschweren... :-)
Das "Löffelchen" war zwar verkehrt rum, aber da will ich auch auf keinen Fall meckern... ;-))
_Zeo_ - 4. Juli, 21:06

Löffelchen mit Zehenlutschen? Oooh, die Bilder in meinem Kopf ;-))

P.S... ok, F2F-Löffelchen? die kamen als 2te Bilderserie :-)
Thiara - 5. Juli, 12:35

Ja ja, die Bilder im Kopf... Sind sie nicht schön... :-)

Ne, das war einfach Frau hinten, Mann vorne... :-))))
Aurisa - 3. Juli, 17:54

Ja dann hoffe ich doch sehr, daß gestern und heute noch der eine oder andere neue Glücksmoment dazugekommen ist ;).

Lieben Gruß in die Ferne :)!

Thiara - 3. Juli, 18:03

Ja, da sind einige dazugekommen... :-)
Vielen Dank nochmal für die Gastfreundschaft !!
Vielleicht kriege ich ja auch noch einen kleinen Bericht zusammen. Aber im Moment bin ich einfach nur platt... ;-)
_Zeo_ - 4. Juli, 21:05

Noch ne Platte *g*
Schön, dass Du gut und heil zu Hause angekommen bist!
Supertoll, dass ich Dich auch kennenlernen durfte :-)
Thiara - 5. Juli, 12:35

Das kann ich nur zurückgeben... Schön, Dich kennengelernt zu haben...
bonanzaMARGOT - 3. Juli, 20:01

liebe thiara, ich wünsche dir viel mehr glücksmomente, als du notieren kannst ...

Thiara - 3. Juli, 20:51

Vielen Dank! Das wäre toll.
Parker (Gast) - 4. Juli, 15:50

Hühnchenrestaurant? Das kann ja nur Kentucky schreit ficken sein. Oder so ähnlich :-).

Thiara - 5. Juli, 12:32

Nein, das war es nicht... ;-) Das Ding heißt "Hoons". Ist sehr lecker da...
Parker (Gast) - 5. Juli, 14:08

Ah, ok, wieder was gelernt... dafür kann ich dir den besten Espressostand in der Innenstadt zeigen. Interessiert? Kaffee geht auch auf mich :-).
Thiara - 5. Juli, 14:40

Ja, aber gerne doch... :-) Wann, wie, wo..?
Parker (Gast) - 6. Juli, 09:58

Ich maile dir, ok?
Thiara - 6. Juli, 14:55

Ja, wo bleibt denn die mail..? Ich warte... :-)))))

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren