Freitag, 17. Juni 2011

It´s Stöckchen-Time again... :-)

Vergangenes...

1. Was wolltest Du werden, wenn Du groß bist?
Oh, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube Dolmetscherin. Vor allen Dingen für Italienisch.

2. Wen wolltest Du als Kind heiraten?
Einen Jungen aus meinem Kindergarten (er fünf Jahre, ich vier), mit dem ich heimlich Küsse hinter der Tür ausgetauscht habe. Als ich das meiner Mutter erzählt habe während der Heimfahrt vom Kindergarten, da hat sie plötzlich sehr scharf gebremst. Komisch. Vielleicht lag es aber auch an meiner Formulierung: „Der ..... und ich haben uns heute geliebt...“ ;-)

3. Was war Deine Lieblings-Eissorte?

Auf jeden Fall Waldmeister und Orange. Damals war das alles noch so herrlich grün und hat fantastisch geschmeckt... Hm. Besonders wenn Mama oder Oma ein paar Groschen in Papier eingewickelt aus dem Fenster geworfen hatten, damit ich mir davon ein paar Bällchen Eis am Eiswagen kaufen konnte. Hach, fantastische Erinnerungen sind das...

4. Dein Lieblings-Spielzeug?
Eindeutig das Schlumpfhaus und die passenden Schlümpfe dazu. Leider hat meine Mama das wohl mal irgendwann verschenkt... Buhuhu... Und meine Stoffpuppe Nina.

5. Wovor hattest Du Angst?
Daß meiner Mama was passiert. Ich hatte soviele Albträume davon.

6. Wer war Dein(e) beste(r) Freund(in)?
Tina. Und Tanja. Hach, wär das toll, die beiden nochmal wiederzufinden.

7. Was war Dein Lieblings-Schulfach?

Englisch. Und Deutsch.

8. Was war Dein schlimmstes Schulfach?
Physik. Ich sag nur, die Heizung und die Wärme und ich hatte keine Ahnung, wovon der Mann sprach. Der war aber auch ätzend. Wäre der hübscher gewesen, dann hätte ich sicher auch besser zugehört.

9. Was war Dein Lieblings-Buch?
Die Reihen „Geheimnis um...“ und „Fünf Freunde“... Und noch vieles mehr, ich war eine ziemliche Leseratte...

10. Was wolltest Du nie sein, wenn Du erwachsen wirst?

Erwachsen.

Nehme es mit, wer möchte... *BlinzeltZuDiversenBlognachbarn* ;-)

Ich glaube, ich lade hierzu mal ein Kinderfoto von mir hoch, wenn ich eins finde... :-) Das kann aber noch dauern.
1031 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/25483263/modTrackback

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren