Sonntag, 5. Juni 2011

Eine Umarmung..?

Kann mich bitte mal jemand ganz schnell virtuell drücken..?? :-)

Dieses Scheiß-Fucking-Leben macht mich grad irgendwie total fertig... :-(((
1461 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/19461570/modTrackback

LadylikeKandis - 5. Juni, 21:56

Ich

drück dich mal ganz fest!

Thiara - 5. Juni, 22:00

Daaaaaaaaanke... *DrückZurück*
Finchen1976 - 5. Juni, 22:21

?????????????????????
Was ist passiert????
Image and video hosting by TinyPic

Thiara - 5. Juni, 22:32

Hab ein extrem schlechtes WE...
Und hab außerdem nen ganz schönen Dämpfer bekommen... :-(((
Und das läßt mich mal wieder mit allem hadern... Ich hab einfach überhaupt keine Lust mehr auf diese blöde Leben... GRMPF !
Thiara - 5. Juni, 22:55

Du hast Post... ;-)
Stjama - 5. Juni, 23:18

*drück* :)

Thiara - 5. Juni, 23:23

DANKE !!! :-)
stoppl - 5. Juni, 23:29

ich umärmel dich gaaanz behutsam,...

... aber doch spürbar.
versuche diese situation zu überschlafen, morgen sieht dieses shyc-leben wieder besser aus. schlaf holt dich für stunden raus aus dem dilemma und du gewinnst ein wenig abstand.
lass dich nicht unterkriegen- bitte!!!
gute nacht und alles liebe ;-)

Thiara - 5. Juni, 23:32

Recht herzlichen Dank!
Ich hoffe, ich kann auch schlafen. Im Moment sieht es leider überhaupt nicht danach aus...
Elisabetta1 - 5. Juni, 23:37

Eine Umarmung?

Ich halt Dich gerade ganz fest und drück Dich - und bin virtuell bei Dir. Womit könnt ich Dich trösten?
Schreib Dir alles von der Seele, schreie - wenn es Dir möglich ist, befreie Dich von diesem Krampf, der Leben heißt.
Morgen sieht die Welt sicher wieder anders aus - Du wirst sehen!
Bis bald.

Thiara - 5. Juni, 23:40

Ich danke Dir... Das tut gut...

Ich glaube, trösten kann man mich im Moment nicht so richtig... Und schreiben kann ich auch grad nicht...

*DrückZurück*
Augenblicke (Gast) - 6. Juni, 09:00

eine lieb gemeinte, virtuelle Umarmung!

Das Verständnis
für den anderen
endet dort,
wo der eigene Schmerz
unerträglich wird.

(Hans Kruppa)
... heute gelesen bei einer lieben Bloggerin und recht hat er der Kruppa.
Liebe Thiara, auch ich beginne jeden Tag NEU, so wie wir alle und zu einem Hoch gehört auch das Tief.
Lass dich vom Leben doch nicht "knicken"! Du bist kein Halm, weil um dich herum noch viele stehen und dich stützen und dir Halt geben.
Liebe Grüße von AB

Thiara - 6. Juni, 09:05

Vielen lieben Dank und eine Umarmung zurück...

Das wirklich Schlimme an der ganzen Sache ist eigentlich, daß ich mir meist selber im Weg stehe... Und ich eben nicht das Gefühl habe, jeden Tag neu anfangen zu können...
Aber ich arbeite dran... :-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren