Sonntag, 27. März 2011

Sonntag, Regen...

... und somit Zeit für eine heiße Schokolade und ein Stöckchen zum Thema Liebe...

Na, dann wollen wir mal... ;-)

1.) Wie oft warst Du schon verliebt?
Oh. Früher hab ich öfter mal geschwärmt, verliebt sein konnte man das wahrscheinlich nicht nennen. Und heute verliebe ich mich eigentlich sehr selten. Aber wenn, dann richtig... ;-)

2.) Bist du homo oder hetero?
Hetero

3.) Aussehen oder Charakter?
Am liebsten natürlich beides. Aber wenn, dann doch lieber Charakter. Was soll ich mit einem anfangen, der schön aussieht und ne Lusche ist? Dann lieber ne krumme Nase und dafür herzensgut.

4.) Bist Du mit Deiner großen Liebe zusammen?
Also, erstens einmal: Es gibt nicht "die" große Liebe, es gibt sicher mehrere "große Lieben". Und nein, ich bin mit keiner von diesen im Moment zusammen.

5.) Wolltest Du schon einmal wegen Liebeskummer sterben?
Oh ja.

6.) Was ist Dir das Wichtigste in einer Beziehung?
Ach je, wo soll ich da nur anfangen? Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit, Sex, Gemeinsamkeiten, Gegensätzlichkeiten, Spaß... etc. etc. etc.

7.) Darf Dein Partner fremdgehen?
Eigentlich nicht. Aber ich habe in meinem Leben gelernt, daß man aus Liebe durchaus einen Seitensprung verzeihen kann.

8.) Möchtest/hast Du Kinder?
Möchten ja, haben nein.

9.) Was ist das Verrückteste, was Du im Rausche der Verliebtheit angestellt hast?
Oh, so einiges. Man macht sich ja immer ein bißchen zum Affen, wenn man verliebt ist, oder?

10.) Bist Du aktuell verliebt?
Oh ja !

11.) Eroberst Du, oder lässt Du Dich erobern?
Das kommt darauf an. Ich kann das gar nicht so sagen, das ergibt sich irgendwie.

12.) Hast Du einen Fetisch?
Hat den nicht irgendwie jeder?

13.) Willst Du heiraten?
Ja.

14.) Was darf Dein Partner auf keinen Fall?
Mich für dumm verkaufen.

15.) Wie sollte der Charakter Deines Partners sein?
Unerschütterlich.

16.) Schon mal Sex im Freien gehabt?
Ja, schon öfter.

17.) Wo hast Du Deinen Partner kennengelernt?
Ich habe doch im Moment keinen... ;-)

18.) Backe Dir einen Partner! Wie sieht er/sie aus?
Ein Abbild von ... ;-)))

19.) Ist Dir Geld wichtig?
Was heißt wichtig? Man braucht es, um zu leben.

20.) Das außergewöhnlichste Sexerlebnis?
Könnnte mich jetzt gar nicht entscheiden.

21.) Wie findest Du es, wenn sich Omi/Opi, 70 Jahre alt, neu verlieben und auch Sex haben?
Ist doch schön.

22.) Großer Altersunterschied...
Wenn alles andere stimmt, wieso nicht?

23.) Sex vor der Ehe?
Ja.

24.) Liebe und Partnerschaft auch ohne Sex?
Ersteres ja, zweiteres nein.

25.) Pupsen erlaubt? *g*
Generell oder beim Sex?

26.) Bäuerchen auch?
Und wieder, generell oder beim Sex?

27.) Essen gehen oder gemütlich zu Hause futtern?
Beides sehr gern.

28.) In was verliebst Du Dich, außer in Menschen?
In alles, was mich im Herzen berührt.

29.) Fallen Dir Trennungen sehr schwer?
Eigentlich sind sie für mich unerträglich. Denn, wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, dann möchte ich, daß er auch da bleibt.

30.) Wo möchtest Du mit Deinem Partner leben?
Auf dem Bauernhof aus meinem Traum... ;-)

Kommentare erwünscht... ;-)
1389 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/16540568/modTrackback

Finchen1976 - 28. März, 00:38

Da gibts eigentlich (für mich jedenfalls) nix zu kommentieren, meine Liebe. :-)

Thiara - 28. März, 00:48

Ach nein? Ich dachte, Du bemängelst die Punkte bei Frage 18... ;-)))
Finchen1976 - 28. März, 00:49

Ach, ich bin Kummer gewähnt. *fg* :-)))
Thiara - 28. März, 00:59

"gewähnt" ist auch sehr interessant... ;-)
Finchen1976 - 28. März, 01:02

*lol* gewöhnt meinte ich. :-)
Thiara - 28. März, 01:12

Ja, ich bereite vielen Leuten Kummer... ;-) Hihihihi...
Elisabetta1 - 28. März, 20:55

Zu diesem Thema eigentlich angenehme Fragen und Deine Antworten sind ausgesprochen sympathisch.
Sich einen Partner zu backen, bringt ohnedies nix, denn wo die Liebe hinfällt, bleibt sie picken.........und was tut man dann mit der Vorlage?
;-))

Thiara - 29. März, 12:13

Oh, danke schön für das Kompliment mit dem sympathisch... :-)

Stimmt, wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie hängen... Und wenn es auf nem Misthaufen ist... ;-)))
bonanzaMARGOT - 29. März, 15:51

zum punkt "aussehen und charakter".
es ist ja edel von dir, dass du den charakter vorziehst.
aber bedenke: eine krumme nase bleibt eine krumme nase,
während unschöne charakterzüge sich evtl. ausbügeln lassen.

Thiara - 29. März, 16:33

Oh, da muß ich Dir aber vehement widersprechen... :-)

1. Es gibt ja diesen schönen Spruch: "Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet."
Und auch eine krumme Nase kann man lieben... :-)
Sicher, der Mensch muß natürlich auch vom Aussehen her etwas haben, was mich anzieht. Ansonsten könnte ich mir z. B. Sex nicht unbedingt vorstellen. Aber über kleine "Schönheitsfehler" schaue ich dann doch großzügig hinweg. Und diese "Fehler" sieht aber jeder anders. Einer findet vielleicht ne krumme Nase Scheiße und ein anderer steht drauf. Alles Geschmackssache.

2. Ich glaube überhaupt gar nicht daran, daß sich unschöne Charakterzüge ausbügeln lassen. Ein Arsch bleibt ein Arsch ! Meine Meinung.

Und 3. Ich möchte weiß Gott nicht edel erscheinen. Es ist einfach so... :-)
bonanzaMARGOT - 29. März, 16:49

kleine schönheitfehler lassen sich doch beim charakter ebenso verzeihen.
also, ich meine damit, dass wir nie den absolut passenden partner finden - weder was das äußere -, noch was den charakter angeht.
aber es gibt eben grenzen des geschmacks und des erträglichen.
das aüßerliche erscheinungsbild kann dabei ebenso wichtig sein wie der charakter. mal sollte darum nicht dazwischen unterscheiden nach dem motto: charakter versus aussehen.
das gesamtbild muss passen.
Thiara - 29. März, 16:59

Ja, kleine Charakterfehler lassen sich wohl schon verzeihen, größere dann nicht mehr. Aber das ist ja dann auch wieder Ansichtssache... :-)
Es muß einfach passen, finde ich. Innen und außen. Das Gesamtbild. Darin sind wir uns ja einig... :-)
Mein (potentieller) Partner muß einfach Ausstrahlung haben. Und da strahlt manch einer halt mit seinem Aussehen und ein anderer von innen.
Ich hatte schon "schöne" Männer und ich hatte schon "häßlichere" Männer.
bonanzaMARGOT - 29. März, 17:12

nun neigt man aber dazu, bei der bewertung des äußeren nicht ganz ehrlich zu sein, um sich selbst als guten charakter darzustellen.
dies meinte ich mit "edel". war kein vorwurf. auch ich halte es so.
und ich hatte einige sehr liebenswerte frauen, die leider äußerlich nicht ganz meinem geschmack bzw. meinen erotikvorstellungen entsprachen ...
andersherum kam es etwas weniger vor. die aufgestylten sexy ladies werden von anderen männern aufgerissen. okay, es gab ausnahmen. aber ich stehe sowieso mehr auf eine natürliche schönheit.
sex im hellen sollte halt keine grauenhafte vorstellung sein.
Thiara - 29. März, 17:28

Deswegen sagte ich ja, daß der Mann schon unbedingt etwas haben sollte, was mich sexuell anzieht. Aber wenn ich mir meine Männer aus der Vergangenheit so anschaue, dann waren da durchaus einige "seltsame" Exemplare dabei und ich habe sie "trotzdem" abgöttisch geliebt. Und das hat nichts damit zu tun, daß ich mich selber als guten Charakter darstellen will. Das habe ich allerdings auch nicht als Vorwurf verstanden... :-)
bonanzaMARGOT - 29. März, 17:32

allgemein wird ja behauptet, dass frauen bei männern nicht so sehr aufs äußere fixiert sind wie umgekehrt.
einigen genügt schon ein dicker geldbeutel, - der verfeinert den charakter ungemein.
und ein klasse arsch läßt eben umgekehrt manch männerherz schwach werden.
Thiara - 29. März, 17:40

Ich freue mich behaupten zu können, daß es mir ziemlich oft egal ist, was "im Allgemeinen" behauptet wird... ;-)
Aber Du hast wohl ein bißchen recht mit Deinen Aussagen. Ich kann hier ja aber auch nur von mir sprechen.
Und da sieht es so aus:
Entweder er hat was, was mich anzieht oder er hat nix.
Und dann ist es völlig egal, ob er Millionär oder armer Schlucker ist. Ersteres wäre natürlich aber auch nicht schlecht... ;-)
bonanzaMARGOT - 29. März, 17:48

situation: du kennst zwei männer. beide liebst du. der eine ist nebenbei millionär, sieht aber nicht besonders anziehend aus.
der andere ist ein armer altenpfleger, hat aber eine ziemlich erotische ausstrahlung. wie gesagt, beide liebst du. mit dem millionär kannst du toll abfeiern, und mit dem altenpfleger mehr tiefgründige und schöne gespräche führen.
nun kommt der tag der entscheidung. die typen sind nicht polyamor drauf wie goldi ...
also, wen nimmst du?
Thiara - 29. März, 18:03

Interessante Frage. Das kann man aber doch nicht so pauschal beantworten, oder? Da spielen doch aber noch ganz andere Aspekte mit rein. Lieben diese mich auch? Hat der Millionär noch fünf andere Frauen, die für Geld alles machen...? :-) Was haben die Männer für Ansichten? Und so weiter und so fort...
Und vor allen Dingen: Wie riechen die Männer? Ganz wichtiges Auswahlkriterium... ;-)
Außerdem, ich stehe so überhaupt nicht auf Abfeiern, sondern ziehe tiefgründige und schöne Gespräche vor... Und wenn er dann noch eine erotische Ausstrahlung hat und auch damit umzugehen weiß bei mir... Dann wird es wohl eher der arme Altenpfleger werden... :-) Aber genau kann ich das erst sagen, wenn die beiden vor mir stehen... Schick sie doch bitte mal vorbei... ;-)
bonanzaMARGOT - 29. März, 18:18

es sollte nur ein beispiel sein dafür, wie schwierig es sein kann, sich in der liebe "richtig" zu entscheiden.
und dass eben alle attribute ins gewicht fallen, - auch der dicke geldbeutel oder der gesellschaftliche status ...
oder eben das äußere. oder der tiefgründige geist.
oder die ehrlichkeit, der charakter ...

goldi würde den konflikt lösen, indem sie beide mit ins boot nimmt.
wechselweise oder nebeneinander.
ich weiß nicht.
ich könnte zwar mit zwei frauen schlafen, aber letzlich nur einer mein herz schenken.
also so richtig.
kompliziert.

in der ersten verliebtheit ist alles denkbar.
aber was danach?
wie blicke ich da noch bei meinen gefühlen durch?
ist ja schon so schwer genug.

vielleicht zwei oder drei fernbeziehungen, die nichts voneinander wissen. aber wie gehe ich damit moralisch um, wenn ich zwei oder mehreren frauen sage, wie sehr ich sie liebe?

irgendwie bewundere ich goldi, wie sie mit ihren zwei männern klar kommt, - und wie die männer sich eine frau sozusagen teilen. aber vielleicht haben die ja auch noch andere beziehungen nebenher laufen ...
nichts genaues weiß man nicht.

nein, mein ding wäre das nicht.
dein`s wohl auch nicht, thiara.

es wäre wohl vernünftig, den altenpfleger zu wählen.
weil beim millionär ist`s nur eine frage der zeit, bis sich ihm eine andere an den hals wirft, - und er schwach wird, denn er kann ja so viele haben ...
Thiara - 29. März, 21:34

Ja, es ist in der Tat sehr schwierig. Seufz.
Schattenwelt - 3. April, 11:21

Hab mir das mal geklaut.....wir sind in manchem Punkten echt unterschiedlich hab ich festgestellt (heiraten und Big Love und so) ^___^

Thiara - 4. April, 17:29

Deine Antworten sind aber auch äußerst interessant... ;-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren