Dienstag, 22. März 2011

GLÜCKSMOMENTE !!!

Es ist mal wieder dringend an der Zeit, meine Gedanken auf die positiven Sachen in meinem Leben zu richten... Sonst raste ich nämlich noch total aus !

Es handelt sich hier um gesammelte Werke aus der Zeit vom 01. bis zum 21. März...

- Ich freue mich, daß ich zwei tolle Mittelalter-Stammtische in meiner Lieblingskneipe hatte mit guten Gesprächen und leckerem Essen.

- Ich freue mich, daß ich seit Einnahme der Schilddrüsenhormone nun schon sechs Kilo abgenommen habe.

- Ich freue mich, daß ich bei Finchen in den Glücksmomenten vorkam... ;-)

- Ich freue mich, daß ich ein wahrhaft magisches Wochenende erleben durfte. Dazu später mal gesondert mehr.

- Ich freue mich, daß ich in Reiki eingeweiht worden bin und seitdem schon tausend neue Erkenntnisse gewonnen habe.

- Ich freue mich, daß ich in mir einen Platz gefunden habe, der über und über mit Licht geflutet ist.

- Ich freue mich, daß ich wirklich ein paar wunderbare Freunde in meinem Leben habe. Auch virtuelle. Danke.

- Ich freue mich, daß ich eine Erkenntnis gewonnen habe, die zwar sehr weh tut, mich aber sehr weit bringen wird.

- Ich freue mich, daß ich jetzt schön öfter mit einem sehr besonderen Alien eingeschlafen bin. Zwar auf eine sehr sehr ungewöhnliche, aber doch sehr berührende Art und Weise.

- Ich freue mich, daß ich in letzter Zeit sehr kuriose Wortkreationen mitkreieren durfte.

- Ich freue mich, daß ich auf einem sehr lustigen Konzert war.

- Ich freue mich, daß ich auf einer sehr schönen Geburtsfeier war und richtig gute Gespräche geführt habe. Und über wunderschöne Blicke.

- Ich freue mich über endlose und wundervolle Telefonate.

- Ich freue mich, daß ich einen wunderschönen Vollmond gesehen habe und das aus den verschiedensten Blickwinkeln.

- Ich freue mich über den anschließenden Sonnenaufgang und das Sonnen im Auto.

- Ich freue mich, daß ich unendlich mutig war.
1309 Flügelschläge - aufbewahrt unter Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/15736752/modTrackback

Finchen1976 - 22. März, 19:56

*LOVEITSOMUCH* meine Liebe, SO MUCH!
Egal, wie lang der Zeitraum war, das sind ganz wunderbare Glücksmomente!!!!

Thiara - 22. März, 20:42

Finde ich auch... ;-) Das ist ja der Sinn von dem ganzen.Ich will den Blick auf das Positive richten...
Elisabetta1 - 22. März, 20:03

Diese lange Liste,...

... motiviert sogar mich, die positiven oder auch Glücksmomente zu hinterfragen.
Zum jammern ist es ja bald einmal, aber so wie Du jetzt all die schönen Erlebnisse aufgezählt hast, dazu muß man angeregt werden. DANKE. ;-)

Thiara - 22. März, 20:43

Ja, mach mal.Wirst sehen, es kommt eine Menge dabei raus !
Schattenwelt - 23. März, 11:13

Reiki ist bestimmt interessant.....erzähl mal bei Gelegenheit über deine Erkenntnisse. Ich bin in letzter Zeit ja öfters über Energiearbeit gestolpert. ich bin kein bisschen Eso, aber ich finde es faszinierend, wenn man mal ganz rational auf Energien achtet.

Und apropos Energie: das sprudelt ja hier gerade zu vor "ich freu michs" ^__^ Wenns nur die Hälfte wäre wäre es immer noch ne Menge! *wieder mal ein Scheibchen hier abschneid*

Mein Experiment würde dir bestimmt leichter fallen als mir derzeit:
http://www.acomplaintfreeworld.org/

Thiara - 23. März, 17:58

Ja, das ist sogar sehr interessant...
Ich denke, ich werde mal einen Bericht über die Einweihung online stellen. Aber der muß erst noch geschrieben werden... ;-)

Hm. Ich überlege gerade, ob man "eso" sein muß, um solche Sachen zu machen... :-) Bzw. um Energien zu spüren.
Ich HASSE den Begriff "Esoterik" eigentlich, weil das einfach nur ein dämlicher Überbegriff ist, der mißbraucht wird und mit dem viele Leute versuchen, Geld zu machen, indem sie alles als "esoterisch" anpreisen.
Ich dagegen bezeichne mich als spirituell mit gesundem Menschenverstand... ;-)

Ich weiß einfach, daß es viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde (und darüber hinaus), als wir uns im Moment vorstellen können. Und ich glaube auch, daß wir viele Dinge, die andere vor uns konnten, schlichtweg verlernt haben.
Zum Beispiel bin ich durchaus der Meinung, daß wir alle telepathisch sind. Das "Können" ist noch in uns vorhanden. Aber durch die Sprache und diverse andere Begebenheiten ist es einfach nicht mehr nötig, so zu kommunizieren.

Hach, über solche Sachen würde ich gerne mal wieder richtig diskutieren... :-)
Ich habe ja das Glück, daß ich doch ein paar Leute kenne, mit denen ich das ab und zu machen kann.

Ja, hier sprudelt es schon ein bißchen vor Energie. Allerdings führt diese manchmal in die falsche Richtung... :-)
Die "Pech-Momente" schreibe ich deswegen lieber nicht auf... :-)))

Hm, Dein "Experiment" muß ich mir mal näher anschauen...

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren