Mittwoch, 5. September 2012

Jammer-Content...

Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer...

Verdammt.

Ich dachte, das würde helfen.

Tut es aber nicht.

Immer noch schlechte Laune.

Mist.
1820 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/142779911/modTrackback

momoseven - 5. September, 15:40

Vielleicht hilft es ein kleines bißchen, wenn ich Dir sage, daß es mir seit Tagen ganz ähnlich geht. Steht sogar zum Teil in meinem Horoskop drinne. So mit scheinbar grundloser, schlechter Laune, und so. Liegt also mit an der Zeitqualität. Und das geht normalerweise (hoffentlich) auch bald wieder vorbei.
Wenn´s auch nix hilft: DRÜCK!!!!!

Thiara - 5. September, 15:43

Also mir geht es seit Montag so. Ächz. Dazu bin ich auch noch total unausgeschlafen. Konnte die letzten drei Nächte absolut nicht schlafen. Insgesamt vielleicht 10-11 Stunden in drei Nächten. Etwas wenig.
Dann denke ich die ganze Zeit wieder über sinnloses Zeug nach und die Achterbahn-Gefühle sind auch wieder mit im Spiel.
ANSTRENGEND !

Ich drück Dich mal ganz fest zurück !

Alles wird besser.
momoseven - 5. September, 15:53

Danke!
Jau, seit Montag! Schlafen konnte ich allerdings zum Glück.

Ja, alles wird gut!
:-)
Thiara - 5. September, 16:25

Ich hoffe, ich kann heut auch mal schlafen. Ansonsten laufe ich morgen bestimmt Amok...
Chutzpe - 5. September, 20:17

Was anderes als mitjammern kann ich nicht - ich fühle mich am Ende meiner Kräfte.

Thiara - 6. September, 09:34

Ja, ich auch.
Ich wate schon wieder durch endlos zähe, klebrige Götterspeise und komme keinen Schritt weiter. Seufz.
*drückDich*
Chutzpe - 6. September, 20:47

*re-drück*

genau so ähnlich fühlt es sich an - und jeder will was, Ämter, Versicherungen und ich will nur die Decke über den Kopf ziehen.
Thiara - 7. September, 10:55

Ja, ich auch.

Ich hoffe, mein Wochenende wird wenigstens erfreulich.
Die letzten paar Wochenenden haben mich immer alles vergessen lassen... ♥♥♥

Das brauch ich jetzt auch.
Chutzpe - 7. September, 20:39

Das ist auch alles wovon ich überlebe - die Wochenenden in Liebe.
Thiara - 8. September, 13:29

Same here... ♥♥♥
Rössle - 11. September, 14:49

@Thiara und Chutzpe: Ja das ist so ätzend! :-(

Ich versuch mich dann immer damit zu trösten, daß nichts im Leben ewig dauert...

Ja, ich weiss ist auch kein großer Trost, wenn man in so einer beschissenen Situation/Stimmung ist... aber irgendwie muss man sich die Sache ja schönreden. ;-)
Chutzpe - 11. September, 15:31

Von dem Glauben bin ich schon länger abgfallen. Manchmal sage ich mir noch, dass es anderen viel schlechter geht, doch was hilft es, wenn ich mit dem, was bei mir ist (und andere bestimmt als Pipifax ansehen) nicht klar komme?

Ich fühle mich mutloser denn je, was meine Jobsituation anbelangt, daran hängt dann natürlich auch die Geldsituation - doch damit werde ich mich erst auseinandersetzen, wenn es soweit ist, sonst kann ich nicht mehr für viel garantieren.
Ich wüsste wirklich nicht wie ich mich noch weiter motivieren soll und wo ich nach einer Stelle suchen soll. Natürlich gibt es diese Stelle, wo es mir gut gehen würde, doch aufgrund meiner Krankheitsgeschichte wird mich kaum noch einer einstellen und ich werde das nicht mehr verheimlichen, da es wichtige Aspekte am Arbeitsplatz gibt, die der Rücksicht benötigen. Wie oft ich mir schon eine körperliche Behinderung gewünscht habe anstatt der psychischen, darf ich gar nicht sagen - denn diesen Leuten werden die Arbeitsplätze angepasst und hinterher geworfen - born a loser always a loser.

Rössle - deine Instruktionen an mich gelten noch? Nur für alle Fälle. Vielleicht sollten wir das noch mal per Mail absichern.
Rössle - 11. September, 15:43

Äääh... welche Instruktionen bitte...?

Ich fürchte ich steh grad auf dem Schlauch...

Falls du meinst für den Fall, daß ich den Rösslizid wähle... das wird wohl nichts...

Ich fürchte ich bin zu feige um mich hinter den Zug zu werfen ;-( also werde ich wohl oder übel irgendwie weitermachen müssen...
Thiara - 11. September, 16:00

Ach ihr Süßen, ich drück euch mal... :-)

Immerhin können wir uns austauschen. Das ist doch auch schon mal was, oder? Ich bin sehr dankbar, daß ich euch kenne... :-*
Chutzpe - 11. September, 16:34

Ja das meinte ich - ich empfehle den Sturz von der Teppichkante -ich weiss nicht, ob ich zu feige bin - ich möchte einfach daheim sitzen, gamen, surfen, TV gucken und lesen.

Das stimmt, immerhin haben wir noch einander und dürfen ehrlich zu einander sein - ich bin auch froh, euch zu kennen!
Rössle - 12. September, 18:34

Ja ich auch!

Ohne euch hätte ich mich schon längst aus dem Kellerfenster gestürzt. ;-)
Thiara - 12. September, 18:59

Gruppenkuuuuuuuuuuscheln... :-)))))))
Chutzpe - 12. September, 19:09

Rössle - hör auf meine Scherze zu stehlen - unser Teenager-Zimmer im Elternhaus befindet sich im Keller (dort wo, meine Schwester jetzt wieder wohnt) und wenn man da raus will, muss man hoch klettern. Ich sagte damals auch immer, dass ich mich zur Not dort rausstürzen könnte... Eigentlich müsste man sich jedoch reinstürzen, um zu fallen ;-)
Thiara - 12. September, 21:22

Ihr seid soooo putzig... :-)
Parker (Gast) - 7. September, 09:45

au weh.... :-(
vielleicht sollten wir mal wieder essen gehen? :-)

Thiara - 7. September, 10:56

Aber ja doch.

Diesen Monat sieht es allerdings geldtechnisch grauenvoll aus. :-(
Entweder Du bist spendabel oder wir gehen nächsten Monat... ;-)
Schattenwelt - 9. September, 08:28

Ha ha ha....deshalb hab ich mir ein Wochenziel vorgenommen: NICHT über andere und deren Scheiß nachdenken. Mich sucht das aber auch immer nachts um 3 Uhr heim. Wie im Eminem Video....

http://www.myvideo.de/watch/6392692/Eminem_3_a_m

Du bist nicht allein....^_~
Trotzdem wünsch ich dir ne GUTE Nacht!

Thiara - 9. September, 09:51

Ja, das ist die Stunde des Wolfes... Zwischen drei und vier/fünf morgens...

Stunde des Wolfes

Das ist bei mir immer so.

Wünsche Dir auch eine GUTE Nacht... :-) Die letzten zwei Tage konnte ich wieder göttlich schlafen. Ich hatte Besuch... ♥♥♥
LadylikeKandis - 10. September, 20:45

nu jammern se ma nich so lang;-)))

liebes, weil ich dich so gern lese, schmeiß ich dir in den kommenden tagen das award stöckchen zu und wünsche weiterhin gewürfelte buchstaben in deinem blog;-)

Thiara - 11. September, 09:40

Oh. Na, da bin ich ja mal gespannt... :-)

Liebe Grüße...

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5646 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren