Samstag, 15. Januar 2011

Splitterentfernungen...

Auflösung mancher Gedankensplitter...

- Nachdem mich jetzt wirklich ein paar Leute ernsthaft nach meinem Befinden gefragt haben, verzeihe ich den anderen Heuchlern großmütig...

- Das Schweinchen macht mir keine Sorgen mehr, da der schenkende Kollege wirklich sehr nett ist und auch noch Hanuta und Nußkuchen verteilt hat. Hach, vielleicht bin ich doch bestechlich...

- Das Feedback-Gespräch war genau so, wie ich es schon vorausgeahnt hatte. *örgs* Und am Dienstag kommt noch eines. Allerdings von anderer Stelle. Das kann ja was werden...

- Trotz der guten Ratschläge von Castagir habe ich mich doch dafür entschieden, den Amoklauf zu unterlassen...

- Das mit dem Kleckern hat nun nachgelassen, nachdem ich jetzt Messer und Gabel benutze anstatt meiner Hände...

- Hm. Das mit dem Kollegen lasse ich erst mal lieber. Aber aus anderen Gründen...

- Mein Herz klopft mir leider immer noch bis zum Hals. Auch eine Dosisanpassung hat leider gar nix gebracht...

- Das Muttersöhnchen ist echt witzig. Aber na ja, er ist wenigstens nett. Das kann man nicht von allen Leuten sagen...

- Schlank und schön werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr...

- Hach, die sms kam echt nicht lange nach meiner Frage hier... :-)

- Nachdem das Telefonat bis 05:30 Uhr gedauert hat und ich danach nur 2 Stunden geschlafen habe, habe ich es wieder nicht auf genügend Schlaf gebracht...

- Den Satz muß ich leider so stehen lassen:
"Hilfe, ich habe soviel zu tun und müßte eigentlich tausend Leute anrufen und tausende Sachen ordnen und eigentlich habe ich gar keine Lust und eigentlich ist es mir scheißegal und eigentlich doch nicht und wieso zum Teufel spreche ich eigentlich mit mir selbst..?"

- Diesen leider auch:
"Hach, wär das schön... Ein alter, umgebauter Bauernhof, ein netter Mann und ich, dazu zwei süße Kinder, ein Hund, fünf Katzen, keine Geld- oder andere Sorgen, Liebe, Sex und Zärtlichkeit... *träum*"

- Und diesen Satz sowieso:
"Du blöde Kuh, Illusionen bringen Dich nicht weiter..."

- Und das schon gleich dreimal:
"*heul*"

- Der Müll wurde tatsächlich schon runtergebracht...

- Juchuu, die Mitbewohnerin ist auch gefunden...

- Über den lustigen Film hat Mash Man eine Rezension geschrieben. Und ja, ich gebe zu, es war "Rapunzel"... :-)

- Das mit dem Heimgehen hat leider auch nicht geklappt...

- Und diese Worte werde ich wohl niemals streichen:
"WARUM? WARUM? WARUM?"

Inzwischen sind leider schon wieder fünfunddreißigtrilliarden weiterer Gedanken dazu gekommen... Dazu zu geeigneter Zeit mehr... ;-)
997 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gedankensplitter...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/11577610/modTrackback

bonanzaMARGOT - 15. Januar, 15:27

in uns ist eine maschine, die ständig gedanken produziert. also, ich finde es ganz gut, dass du dein ventil immer mal öffnest ...

zu den internas kann ich nicht viel sagen, weil ich deine persönliche lebenssituation nicht kenne.

aber es las sich recht flott.

Thiara - 16. Januar, 00:56

Ja, ab und zu öffne ich das Ventil. Leider viel zu selten und es kommt auch nicht wirklich viel raus. Aber für den Überdruck reicht es gerade so...

Meine produzierende Maschine ist leider(?) äußerst aktiv... :-)
Finchen1976 - 15. Januar, 15:48

Hach, das hört sich doch zumindest besser an :-)
Und gewürzt wie immer mit einer guten Portion Humor und Sarkasmus *loveit* :-)

Ich hätte auch wieder fünfhundertzwölfunddrölfzig Fragen, aber ich werde ja immer mit "zensiert" oder "später mehr" abgespeist, deshalb spar ichs mir... *hihi* :-)))

Thiara - 16. Januar, 00:58

Na ja, besser schon, aber immer noch nicht gut... :-)

Danke für das Kompliment...

Frag nur. Du darfst doch alles fragen... ;-)
Finchen1976 - 16. Januar, 20:28

Natürlich, ich darf auch alles essen, nur nicht alles wissen... *g*
oops - 15. Januar, 16:06

klingt recht gut
und mögen deine träume in erfüllung gehen ;-)

warum den kollegen lassen? (wobei ich der meinung bin, dass solches in der firma nicht einfach ist)

lg

Thiara - 16. Januar, 01:01

Ja, ich hoffe, daß meine Träume in Erfüllung gehen...

Den Kollegen deshalb, weil ich irgendwie die Lust dran verloren habe. Bin eigentlich auch gar nicht der Typ für sowas.
Elisabetta1 - 15. Januar, 18:54

Klingt doch schon positiv...

... und bedenke ALLES ist möglich, wenn man es nur will und es sich lange genug wünscht, wie da wären der bauernhof, der nette mann und die kinderlein, aber auch schlankwerden ist nicht ausgeschlossen.
wie auch immer viiiiiiel glück und keep building! ;-))

Thiara - 16. Januar, 01:06

Danke für´s Glück wünschen...

Aber auch wenn man sich manche Sachen lange genug wünscht, so werden sie doch trotzdem nicht unbedingt wahr...

Trotzdem. Never give up, never surrender! ;-)
LadylikeKandis - 15. Januar, 19:09

dir eine pincette reiche;-)))

Thiara - 16. Januar, 01:07

Oh, vielen Dank! Ein paar Splitter sind ja noch drin! :-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren