Sonntag, 9. Januar 2011

Männer-Bastelstunde... ;-)

Bei Frau Kandis geklaut... :-))

1. Rosa oder blau: Blau...
2. Augenfarbe: Am allerliebsten blau, lasse mich aber auch gerne anderweitig überzeugen, wenn die Ausstrahlung stimmt...
3. Haarfarbe: Nicht unbedingt blond...
4. Größe: Auf Augenhöhe mit mir, höchstens 10-15 cm größer als ich...
5. Alarmsignale: Lange Haare und Bärtchen.... Rrrrrrrrrr... ;-) Oder Rockabilly-Style... Oha. Oder "ganz normal", wenn die Ausstrahlung stimmt...
6. Was würdest Du tun, wenn er die Zahnpastatube jedes Mal nach dem Zähneputzen offen lässt? Oh nein, das wäre aber echt tragisch. Und in China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen, gähn...
7. Sportlich oder elegant: Eher was dazwischen, eher individuell...
8. Mit oder ohne Geld: Ach, gegen Geld hätte ich natürlich nichts. Aber wenn ich mal liebe, dann liebe ich. Und dann ist es egal.
9. Soll er Humor haben? Aber natürlich. Jemand, der mich nicht zum Lachen bringen kann, der hat bei mir nix zu suchen...
10. Hausmann? Ach, wieso nicht? Hat doch auch was... Aber eigentlich bin ich für Arbeitsteilung...
11. Schmusetyp? Auch, aber so einseitig wäre mir doch schnell langweilig. Mal Löwe und mal Lamm ist mir am liebsten...
12. Was sollte er beruflich machen? Oh, da habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber ich liebe kreative Menschen...
13. Was ist Dir noch wichtig? So vieles, daß ich gar nicht alles hier aufzählen kann. Er muß einfach die gleichen Werte wie ich habe und ich sage euch, da liegt die Latte sehr hoch... Huch, was für ein Wortspiel... *pfui*
14. Sonst noch was? Ja, mein Mann muß Intelligenz, Charisma und Spiritualität haben...
1140 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/11568356/modTrackback

Finchen1976 - 9. Januar, 23:53

Interessant, interessant... *fg* :-)))

Thiara - 10. Januar, 00:04

Und was war besonders interessant..? :-)
Finchen1976 - 10. Januar, 00:08

Wenigstens äußerlich kommen wir uns nicht ins Gehege. :-)
Soll heißen: Du schickst mir meine, ich Dir Deine - als Auswahl. *g*
14. die Spiritualität find ich auch sehr interessant. Gehts auch genauer? ;-)

castagir - 10. Januar, 00:13

Endlich traut sich mal jemand anderer zu fragen :-)
Thiara - 10. Januar, 00:32

Ja, schicken wir sie uns gegenseitig... :-) Aber dafür müßte erst mal überhaupt einer vorbeikommen... :-))

Klar geht´s auch genauer...
Erstens muß er zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß es etwas Höheres als uns Menschen gibt. Und es nicht als total bescheuert abtun.
Und zweitens stehe ich total auf geistige Verbundenheit/Verschmelzung...

@castagir: Das Finchen fragt einen sowieso immer Löcher in den Bauch... ;-)
Finchen1976 - 10. Januar, 00:37

Ach, das meinst Du...ach so.

Ich frag nie Löcher... *pffff* :-))))))
Thiara - 10. Januar, 00:49

Hihihi... Frag nur weiter Löcher... Hihihihi...

Na ja, das meine ich. Aber eigentlich noch viel mehr. Kann es hier nicht alles so ausführlich beschreiben.
Finchen1976 - 10. Januar, 16:38

Jaja, schon in der Sesamstraße gelernt: wer nicht fragt, bleibt dumm...! :-)))

---> aber wer keine Antwort kriegt auch. ^^ :-)))
Thiara - 11. Januar, 11:02

Na gut, ich antworte Dir schon bald ausführlicher dazu, okay? ;-)
Finchen1976 - 11. Januar, 11:04

Säääähr gut. :-))))
creature - 10. Januar, 09:58

das mit der zahnpastetube wird aber sehr unterschätzt;
1)die pasta härtet aus, am nächsten tag läßt sich keine mehr rausdrücken.
2)nach jahren täglich nach dem partner die tube wieder zumachen nervt und kann zu großem streit führen
3)der charakter offenbart sich in kleinigkeiten, schafft er nicht mal die tube zu verschließen, was schafft er dann sonst überhaupt?
stell dir einen mann vor der täglich am wc danebenpisst, und wer macht sauber?
das alles sind zwar kleinigkeiten, aber das summiert sich im lauf der zeit!

daher würde ich noch einen punkt anführen was für männer gelten muß; lernfähigkeit.
frauen sehen manche aspekte des lebens anders, sie achten viel mehr auf kleinigkeiten die genauso wichtig sind.
was wäre ich hätte ich nichts von ihnen gelernt;
hemden bügeln,
bettwäsche wechseln,
kochen,
schuhe putzen,
bei der kleidung auf passende farbzusammenstellung achten,
zum arzt zu gehen,
rasieren, weil die zarte frauenhaut auf bartstoppeln reagiert,
und überhaupt, sanft zu sein, eine schöne eigenschaft!

Thiara - 11. Januar, 11:00

1. Hach, dann verstecke ich halt meine Zahnpasta und er muß seine eigene nehmen... :-)
2. Das fällt ja dann aus... ;-)
3. Ich mache es einfach wie mein Bruder. Die hatten eine Wohnung mit zwei Badezimmern... Jeder hatte sein eigenes. Und wenn er daneben macht, dann ist es mir dann egal... ;-))

Im übrigen wurde mir mal unterstellt, ich würde keine Frau sein, weil ich keine Hemden bügle... Hm, wenn sich das daran bemißt, dann tut mir die Menschheit echt leid...

Ich bin immer noch der Meinung, daß man echt aufhören sollte, in solchen Schubladen zu denken. Sicher gibt es Eigenschaften, die mehr Frauen oder mehr Männern zugeordnet werden können. Aber dieses typische Klischee kotzt mich einfach so richtig an...
Ich z. B. hasse Shoppen, ich hasse Schuhe-Kaufen und ich hasse Bügeln. Meine Farbzusammenstellung bei Kleidung beschränkt sich auf Schwarz. Außerdem kann ich gut einparken; fahre locker 700 km mit dem Auto an einem Stück durch (na gut, kurze Pinkelpause vielleicht), ohne in Panik zu verfallen; ich kann Öl nachschauen UND sogar nachfüllen; und Luft kann ich sogar auch noch nachschauen und nachfüllen; ich weiß viele technische Dinge; ich kann einen Computer bedienen, ohne um Hilfe rufen zu müssen und so weiter und so fort...
Bin ich jetzt etwa keine Frau?
Oh Gott, kein Wunder, daß ich grad Single bin... ;-)))
Finchen1976 - 11. Januar, 11:04

*kreisch* na endlich haben wir die Erklärung fürs Singledasein! :-)))
Du, ohne Shysz...wer sagt denn sowat mit dem Bügeln??? *Vogelzeig*
(Wie geil, dass ich mit meinem Anti-Shopping-Trip und Schuhe-kaufen usw. nicht alleine bin... *g*)
creature - 11. Januar, 11:46

bügeln?
das hatte mir meine mutter beigebracht, sonst wär ich aufgeschmissen weil ich das beruflich öfters brauch, ein gebügeltes hemd.
tatsächlich hatte ich noch nie eine partnerin die bügel konnte oder wollte, und ich mach es so, bügle nur die sichtbare stelle, den rest nicht, sieht ja keiner!
Thiara - 11. Januar, 12:08

@Finchen: Das war mein Ex-Freund. Lange Geschichte. Inzwischen hat er es revidiert.

@creature: Sehr schön! Wann heiraten wir?
creature - 11. Januar, 21:02

im mai natürlich ;)
Thiara - 11. Januar, 22:26

Ach, da freue ich mich aber. Wen laden wir denn alles ein? Wird es eine große Hochzeit oder eine kleine..? Wieviele Kinder kriegen wir..? Wo werden wir wohnen..? Fragen über Fragen...
Hach, ich bin ja so aufgeregt...
creature - 11. Januar, 22:47

einladen nur wirklich vertraute, ganz nette menschen.
trauen wird uns ein schamane,
kinder, ein bub, ein mädchen, und wenns passt noch eine überraschung.
wohnen, hinterm haus ein hoher berg, davor ein klarer see.
soweit einmal das wichtige....;)
oops - 11. Januar, 22:51

werd ich eingeladen werden?

klingt wies soll ..
creature - 11. Januar, 22:59

aber natürlich, oops, stehst schon auf der liste ganz oben...;)
natürlich brauch ich noch das ok von der braut!
Thiara - 11. Januar, 23:01

Bin schon da... Und gebe das Okay... :-)

Ach herrlich... Endlich komme ich unter die Haube...
Finchen1976 - 11. Januar, 23:03

Oh wie schööön...und ich dachte, bei Creature muss man VOR dem Antrag abgenommen haben. ^^ *hehe*
Ich gratuliere und wäre natürlich auch gerne bei den geladenen Gästen dabei. :-)
creature - 11. Januar, 23:04

ach, liebes...
und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute, wie im märchen ;)
Finchen1976 - 11. Januar, 23:05

Ja hallooo??? Ist das etwa die nicht Realität oda wie oder was??? :-)
creature - 11. Januar, 23:08

im keller des hause ist ein fitnessraum mit sauna und schwimmbad, hinten am berg läßt sich gut wandern, im sommer der see vorm haus zum schwimmen und rudern, thiara wird viel leckeres essen müssen damit sie nicht allzusehr abmagert, einige weibliche rundungen müssen bleiben!
Thiara - 11. Januar, 23:08

Natürlich ist das die Realität. Und jeder hat seine eigene. ;-)
Thiara - 11. Januar, 23:09

Ich und abmagern..???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oh sorry, bin grad vor Lachen aus dem Bett gefallen... :-))
Hahahahahahahahahihihihihihihihihihohohohohoho......
creature - 11. Januar, 23:16

think about

es träumte einst einem könig er wäre ein schmetterling, als er aufwachte wußte er nicht ist er ein schmetterling der träumt ein könig zu sein oder ein könig der träumt ein schmetterling zu sein?
Thiara - 11. Januar, 23:23

Oh. Hm. Da muß ich drüber nachdenken.
creature - 11. Januar, 23:24

nun geh ich ins bett und hoffe was gutes zu träumen, du auch, hoffe ich.
Thiara - 11. Januar, 23:25

Süße Träume... ;-)
Finchen1976 - 11. Januar, 23:41

Die Macht der Gedanken...
@ Creature: Gute Nacht! :-)
@ Thiara: SCHLAFEN!!!! siehe oben!! :-)))))
Thiara - 11. Januar, 23:46

Ich kann jetzt noch nicht schlafen, ich muß jetzt noch telefonieren... ;-)))
Finchen1976 - 11. Januar, 23:47

Hört sich gut an!!! Tu das! :-))))))
chillingmind - 11. Januar, 23:51

wollen wir reis werfen, finchen?
Finchen1976 - 11. Januar, 23:58

Du Reis, ich Rosenblätter...aus einem Körbschen mit einem ganz hinreißenden Einheitskleid, was all die anderen Brautjungfern auch anhaben... ;-)
creature - 12. Januar, 11:32

puhh, heut nacht hatte ich wirklich einen wunderbaren erotischen traum, bin jetzt noch ganz hin und weg.
diese geschichte mit dem schmetterling hat gewirkt...;)
Finchen1976 - 12. Januar, 11:37

Schreib mal auf! :-)
Wobei ...was haben Schmetterlinge denn mit Erotik zu tun?? ;-)
creature - 12. Januar, 13:00

ein traum kann so realistisch sein mit all den gefühlen die damit verbunden sind, und du hast ein lächeln im gesicht.
ich meinte die geschichte mit dem schmetterling und dem könig, das du beim aufwachen nicht sicher bist war es wirklich oder ein traum!
Thiara - 13. Januar, 21:32

@all: Sagt mal, feiert ihr hier einfach ohne mich ne Party oder wie sieht das hier aus..? :-))))

Das mit dem Träumen hat nicht geklappt, ich habe bis 05:30 Uhr (in Worten: FünfUhrDreißig!! ) telefoniert... *räusper*

@ChillingFinchen... :-)): Soso, ich glaube, ICH muß bald bei EUCH Reis werfen oder wie? *BißchenEifersüchtigBin* ;-)

@creature: Jetzt haste mich aber echt neugierig gemacht... MEHR :-)))
ChillingFinchen - 13. Januar, 22:39

*räusper

wer hat gerufen?
Finchen1976 - 14. Januar, 08:28

@ Thiara: Wir bereiten schonmal Deine Hochzeit vor, also bitte etwas mehr Werschätzung, ja? Danke. :-)))
Keine Eifersucht bitte, immerhin seid ihr fast unter der Haube. :-)
PS: Aber Du telefonierst ja dann nicht mit fremden Männern, oder???? Bis 5.30h? ;-)))

@ ChillingFinchen: :-))))))))))))))
Thiara - 14. Januar, 12:31

Ich telefoniere nicht mit fremden Männern, der Herr ist mir bekannt... ;-)

So so, also doch ChillingFinchen... Ja ja ja... Tststs.
creature - 14. Januar, 12:39

liebe thiara, um diesen traum in schriftlicher form darzustellen braucht es zeit, und es sind schon wieder einige tage vergangen.
ich hab derzeit die zeit nicht, die arbeit, die arbeit!!!!
Thiara - 14. Januar, 12:57

@creature: Ach, wie schade... Aber na ja, vielleicht träumst ja demnächst wieder was Schönes und läßt uns dann daran teilhaben...

Liebe Grüße

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren