Mittwoch, 5. Januar 2011

Bilanz 2010...

Zugenommen oder abgenommen?
Das ist leider gleich geblieben...

Haare länger oder kürzer?
Länger...

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Nun, meine Entscheidungen sind manchmal eher äußerst spontan und nicht weitsichtig...

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger...

Der hirnrissigste Plan?
Ich plane nie irgendwas...

Die gefährlichste Unternehmung?
In die Höhle der Löwin zu gehen...

Der beste Sex?
Was ist das denn??? Kenn ich nicht... Seit Beginn meiner sexuellen Aufzeichnungen geht das Jahr 2010 als das Jahr in die Geschichte ein, in dem ich KEINEN Sex hatte...

Die teuerste Anschaffung?
Ich hab nix Teures gekauft...

Das leckerste Essen oder Getränk?
Currywurst Dänische Art mit Blick auf den Staffelsee...

Das am meisten beeindruckende Buch?
Oh je, ich hab dieses Jahr irgendwie nix richtig gelesen, glaube ich....

Der ergreifendste Film?
Avatar

Die beste CD?
Blind Guardian - At the Edge of Time

Das schönste Konzert?
Blind Guardian im Zenith...

Die meiste Zeit verbracht mit..?
Lapidarius Putzicus Crypticus

Die schönste Zeit verbracht mit..?
Lapidarius Putzicus Crypticus

Vorherrschendes Gefühl 2010?
Liebe, ambivalente Gefühle, Trauer über verlorene Freundschaften...

2010 zum ersten Mal getan?
Einem Mittelalter-Verein OFFIZIELL beigetreten...

2010 nach langer Zeit wieder getan?
Tief durchgeatmet...

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Mein Auto abgeben zu müssen. Auf den Gerichtsvollzieher. Und auf den Verlust von Freunden.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Daß jemand liebenswert und wertvoll ist...

Das schönste Geschenk, das ICH jemandem gemacht habe?
Liebe ohne Erwartungen...

Das schönste Geschenk, das MIR jemand gemacht hat?
Da zu sein...

Der schönste Satz, den jemand ZU MIR gesagt hat?
Ich bin soooo froh, daß ich arbeitslos war... :-)

Der schönste Satz, den ICH zu jemandem gesagt habe?
Ich bin soooo froh, daß ich arbeitslos war... :-)

Beste Entscheidung?
Mut gehabt zu haben...

Schlechteste Entscheidung?
Zu viele...

Angst 2010?
Diverse.

Seltsam 2010?
Wo soll ich da nur anfangen..?

Nerv 2010?
Oh, so einiges.

Wutanfall 2010?
Kann keinen bestimmten benennen.

Persönlicher Höhepunkt des Jahres 2010?
Oh, da gab es erstaunlicherweise doch recht viele.

Persönlicher Tiefpunkt des Jahres 2010?
Der war irgendwann im April.

2010 war mit einem Wort...?
Atemberaubend.

Notizen für 2011?
Abwarten. Es wird schon alles gut werden.
1239 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/11556555/modTrackback

chillingmind - 5. Januar, 03:35

Du zensierst eindeutig zuviel, meine Liebe. Das musst Du doch hier gar nicht...

Thiara - 5. Januar, 13:46

ICH????? Würde doch nie zensieren... Ihr müßt nur gescheit lesen... Hihihihihihi... ;-)
Finchen1976 - 5. Januar, 08:42

Ja, das sehe ich allerdings auch so... :-)
ABER: Du bist wieder daaaaaaaaaaaa *froi* :-)

Thiara - 5. Januar, 13:46

Schön, daß sich jemand freut, daß ich wieder da bin... :-)
Elisabetta1 - 7. Januar, 18:56

Ein durchwachsenes Jahr,...

... mit Höhen und Tiefen.
Nur einen Satz verstehe ich dabei nicht: " Ich bin soooo froh, daß ich arbeitslos war". Ich meine, ich muß ihn ja auch nicht verstehen, aber warst Du wirklich soooo froh?

Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute - mehr Hochs als Tiefs - aber vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße Elisabetta

Thiara - 7. Januar, 21:29

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute für 2011...

Tja, das mit dem Satz...
Der wurde von zwei Personen zur gleichen Zeit gesprochen, vor ein paar Wochen mitten in der Nacht während eines sechsstündigen Telefonates... ;-)
Von zwei Personen, die zur gleichen Zeit arbeitslos waren und sich in einem Arbeitslosen-Kurs kennengelernt haben...
Den Rest überlasse ich eurer Phantasie... ;-)))
Elisabetta1 - 8. Januar, 22:07

wäre toll, wenn das ein märchen wird ;-))

Thiara - 9. Januar, 00:49

Die Genießerin schweigt... ;-)
jeanluc78 - 16. Januar, 15:00

Zwei Dinge:
Mittelalterverein? Das klingt ja spannend. Sowas gibts?

Die Höhle der Löwin ist deswegen so gefährlich weil?

Ein Jahr keinen Sex.. kann man verschmerzen... find ich...wenn es niemanden gab, der es wert gewesen wären.

ohh. das waren drei dinge.. egal
Timi

Thiara - 16. Januar, 15:39

Mittelaltervereine gibt es doch wie Sand am Meer... ;-)

Die Höhle war deshalb so gefährlich, weil ich eigentlich schon wußte, was passieren wird und es doch trotzdem auf mich genommen habe. Und die Schmerzen davon sind bis heute unerträglich...

Und das mit dem Sex war selbstgewählt. Ich bin da äußerst wählerisch... ;-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5655 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren