Sonntag, 19. Dezember 2010

Seufz...

Ich bin einfach nicht für´s Alleinesein gemacht.
1632 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gedankensplitter...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/11496012/modTrackback

lifelove - 19. Dezember, 10:48

Du bist nicht alleine

nur weil niemand gerade körperlich bei dir ist.
In diesem Zustand kannst du doch immer wählen mit wem du wann zusammen bist.
Das ist ein Stück Freiheit, die du ach genießen kannst.
Im realen Leben und hier im Blog sowieso.
Ich war heute Morgen schon Fotografieren weil ich gestern wieder insperiert wurde und ich noch keine Winterbilder gemacht habe, wo ich wahrscheinlich der Letzte in Deutschland bin.
Das habe ich auch ganz alleine, nur für mich gemacht und konnte meine Zeit da einsetzen wo ich es wollte.

Thiara - 20. Dezember, 22:46

Na ja, es ist ja nicht nur das Körperliche...

Aber richtig wählen, mit wem man wann zusammen sein will, das ist ja so auch nicht richtig, oder? Wäre ja schön, wenn es so wäre...

Ach, ich weiß auch nicht. Ich kann es hier grad nicht so darlegen, wie ich mich fühle. Vielleicht kommt das aber noch.
Finchen1976 - 31. Dezember, 13:29

Hey, haben wir ja super geschafft... ;-)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs Neues Jahr! Das wird! Alles wird gut.
Drück Dich.
Finchen1976 - 19. Dezember, 12:09

Alleine sein ist nicht schlimm.
Aber einsam.
Ich sehe das ähnlich wie LifeLove.
Sieh es positiv, think pink. Nutze die Zeit.
Für DICH. Mach was DIR gefällt.
Ich sehe das immer an Menschen in Beziehungen, die sie lange führen und sagen "DU hast es SO gut, musst Dich nirgendwo abmelden, kannst schlafen, wann Du willst, machen, was Du willst, musst keine Rechenschaft ablegen, egal, was Du machst, ob es die Zeit ist, wann Du isst, was Du isst, mit wem Du Dich wann triffst usw.usw."

"Alleine" meint "Single"?
Ich finde, genau die Zeit gibt einem Kraft und Selbstsicherheit (wenn nicht gerade deswegen der Katzenjammer und die Selbstzweifel kommen *g*), dass man sein Leben auch alleine auf die Reihe kriegt, stark ist, Freunde und Familie hat, die einem Halt geben und LEBEN kann. Ohne Partner. Das macht Dich frei, stark und unabhängig. Egal, wie oft man sich einen Partner wünscht.
Vielleicht lernst Du daraus, nicht zu klammern, unabhängiger zu sein, alles lockerer zu sehen, weil Du es alleine eben auch schaffst.
Kommt einer - toll.
Wie lange? - Egal.
Geht er wieder - aua. Tut weh, lässt sich nicht ändern, Lauf der Dinge und HEY, ich habs schonmal alleine geschafft.

Oder?
In diesem Sinne, das war mir wichtig -
drück Dich!!!

lifelove - 19. Dezember, 13:06

schön beschriebe, wichtig ist nicht eine Partnerschaft zu haben sondern Freunde.
Thiara - 20. Dezember, 23:16

Ach, wo soll ich da nur anfangen zu widersprechen... :-))

Als erstes. Wenn ich eine Beziehung führe, dann muß ich mich nicht "abmelden", sondern ich sage einfach, wo ich bin. Und schlafen kann ich dann auch, wann ich will. Und machen kann ich auch, was ich will. Und "Rechenschaft" muß ich schon überhaupt nicht ablegen. Uahhh, was für ein Wort. Wann und was ich esse, bestimme ich auch selber und mit wem ich mich treffe sowieso. Was soll denn das sonst für eine Art von Beziehung sein, wenn man diese Dinge alle nicht machen kann. Ne, also solche Beziehungen kommen mir nicht mehr ins Haus... :-)))) Auch in einer Partnerschaft sollte man frei und stark und unabhängig sein. Alles andere funktioniert meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Ja, "alleine" meinte in diesem Moment "Single". Und ich finde überhaupt nicht, daß einem diese Zeit Kraft oder Selbstsicherheit gibt. Ach, wie soll ich das nur erklären???

Also, Familie habe ich. Die steht auch in allen Dingen hinter mir. Aber leider wohnen die ziemlich weit weg und so bleibt nur das Telefon. Aber immerhin.
Und Freunde. Ja, da habe ich auch ein paar wenige. Aber die können einem auch nicht alles ersetzen. Manche Sachen spielen sich einfach auf einer anderen Ebene ab.

Hach, ich hoffe mal, daß das jetzt nicht falsch rüberkommt...

Danke Dir auf jeden Fall für Deine Worte... *DrückDichZurück*
lifelove - 19. Dezember, 13:09

Hättest du, mit einem Partner an der Seite, gestern so erleben können?

Thiara - 20. Dezember, 23:18

Wenn ich den Richtigen habe, dann auf jeden Fall. Alles andere ist doch nur Abklatsch... :-)
romeomikezulu - 19. Dezember, 16:46

Solche Menschen gibt es und zu denen zähle auch ich.

Und aus genau diesem Grund wird es Dir auch so gehen,
dass Du nicht lange allein sein wirst.

Und bis dahin kannnst Du dafür sorgen, dass es dann Momente geben wird, in denen Du Dich auch mal wieder ganz
gern an die Zeit erinnern wirst, in der Du "allein" warst...;-).

Hoshi - 20. Dezember, 09:28

Soetwas in der Art wollte ich auch antworten ;))
Thiara - 20. Dezember, 23:22

Schön, daß es noch mehr solcher Menschen gibt... :-)

Na ja, ich bin jetzt schon ne ganze Weile alleine. Wird Zeit, daß sich das bald ändert... :-))
Augenblicke (Gast) - 19. Dezember, 20:09

und ich schmeisse

alles über Bord...

gerade ertinke ich ...

adio und ich wünsche dir Glück - ohne ENDE

Thiara - 20. Dezember, 23:23

Oh je, das hört sich aber nicht gut an... Mensch, was ist denn los? Erzähle. Vielleicht geht es Dir dann besser...

Alles Gute und viel Kraft...
oops - 20. Dezember, 22:47

gut so
keiner sollte das
und wenns auch zeitweise so sei
ist dies nicht festgemeisselt
sondern nur ein zeitbild

Thiara - 20. Dezember, 23:26

Na, hoffentlich ist es nur ein Zeitbild... :-)

Mal sehen, wie lange dieser Zustand noch anhält...
bonanzaMARGOT - 21. Dezember, 11:55

ich finde es gerade in der dunklen und kalten jahreszeit übel.
aber ich bin ja selbst schuld. mit etwas geschick hätte ich die beziehung bis in den frühling retten können.

Thiara - 21. Dezember, 12:10

Ich finde es im Frühling und Sommer eigentlich noch übler. Da grinsen mir all die verliebten Paare mitten ins Gesicht. Im Winter kann ich mich wenigstens daheim ein-igeln... :-)
bonanzaMARGOT - 21. Dezember, 12:25

im frühling und sommer fühle ich mich freier, bin öfter draußen und sitze nicht allein und öde zuhaus rum.
sich in die sonne zu legen ersetzt zwar keine frau, aber es schafft horizonte und neuen mut.
ja sicher, wenn ich dann die vielen heißen frauen sehe oder die pärchen, schmerzen sehnsucht und geilheit sehr ...
bonanzaMARGOT - 23. Dezember, 16:07

komme gut über die feiertage!
Thiara - 24. Dezember, 19:05

Danke Dir !! Du auch... Und arbeite nicht so viel.
Elisabetta1 - 21. Dezember, 21:10

Ich bin einfach nicht für's Alleinesein gemacht!

Liebe Thiara, das ist Niemand - außer solchen Menschen, die wirkliche Eigenbrötler sind und tatsächlich keine Beziehungen haben wollen - aber die sind in der Minderheit.
Alle anderen wünschen sich einen Partner und möchten ihr Dasein mit diesem "teilen". Teilen, heißt aber auch Kompromisse
schließen und ich glaube nicht, daß Du wirklich ALLES so tun kannst, oder solltest, als wenn Du alleine lebst. Dein Partner möchte ja MIT DIR leben und nicht NEBEN DIR, also wenn nur
Deine Wünsche ( Schlafen, Essen, Ausgehen, Freunde etc.) berücksichtigt werden - wo bleiben dann seine?
DEN richtigen Partner zu finden ist, als ob man die berühmte Stecknadel im Heuhaufen sucht und es ist verdammt schwer, das passende Pendant, zu einem selbst, zu bekommen.
Ich wünsche Dir nicht nur daß es Dir (bald) gelingen möge, ich wünsche Dir auch, daß Du die Zeit bis dahin, als nicht "verloren" betrachtest, sondern Dich selbst noch besser kennenlernst.
Alles Liebe und herzliche Grüße
Elisabetta

Nachtgezwitscher - 23. Dezember, 13:27

Liebe Thiara, so fühle ich auch! Und liebe Elisabetta, das ist ein schönes Stückchen Weisheit, das du uns da mitteilst. War auch für mich wertvoll :-)
Thiara - 24. Dezember, 19:08

Na ja, so war das ja auch alles nicht gemeint. Ich kann das schlecht erklären. Aber ich bin einfach dafür, daß man sich nicht selber "aufgibt", wenn man in einer Partnerschaft ist. Das hatte ich und ich bereue es zutiefst. Ach, echt schlecht zu erklären... :-)
Schattenwelt - 24. Dezember, 10:54

Machs dir trotzdem schön an Weihnachten

Schattengruß


Thiara - 24. Dezember, 19:09

Mache ich. Bin hier bei meiner Mama und wir sind hier tief eingeschneit und machen es uns kuschelig... :-)

Dir auch schöne Weihnachten.
Kinkerlitzch3n - 24. Dezember, 14:40

Huhu Thiara!
Hab schöne Feiertage!
lg Kinker

Thiara - 24. Dezember, 19:09

Danke schöööön... Du auch!!!
bonanzaMARGOT - 29. Dezember, 14:19

gewöhnungssache.

Thiara - 5. Januar, 00:48

Ne, finde ich nicht... :-)
romeomikezulu - 31. Dezember, 13:18

Ich wünsche der Frau Thiara einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2011 (in dieser Reihenfolge).

Und dass das Alleinesein entweder beendet wird, oder aber nicht mehr als so belastend empfunden wird.

Alles Liebe, _rain

Thiara - 5. Januar, 00:49

Vielen lieben Dank. Da freue ich mich aber, daß Du an mich gedacht hast...
Wünsche Dir ebenfalls ein tolles Jahr 2011.
Finchen1976 - 3. Januar, 22:42

Hey...wieder @Home?
Hoffe, Du bist gut reingerutscht, Hänschen piep mal. ;-)
Alles Liebe und ganz viel tolle Momente für 2011!

Thiara - 5. Januar, 00:50

Piep... :-)
Wünsche Dir auch tolle (und erotische) Momente für 2011... Hihihi... :-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren