Mittwoch, 25. März 2009

Stöckchen gefangen...

Hier gefunden und gleich mitgenommen:

Einfach "Vorname/Nickname braucht" googlen...

Bei mir kam raus (mit richtigem Vornamen):

... braucht keinen Zweitnamen...
(Hab ich eh nicht)

... braucht viel Bewegung als Ausgleich zum Büroalltag...
(Oh ja, danke, daß Du mich erinnerst)

... braucht einen Mann...
(Mußt Du immer alles ausplaudern? Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte!)

... braucht ein Leben, das nach Plan verläuft...
(Das wär mal super. Plan? Kann man das essen?)

... braucht dann keine zweite Lohnsteuerkarte...
(Ne, brauch ich nicht, ich hatte ja schon mit der ersten Schwierigkeiten)

... braucht ihre eigenen vier Wände...
(Definitiv, leider im Moment nicht möglich)

... braucht eine Busbegleitung für den Transfer von zu Hause in den Kiga und wieder zurück...
(Neeeeeeee)

... braucht keine lange Erklärung...
(Na ja, ein bißchen Aufklärung wär schon nett)

... braucht Eure Hilfe...
(Angebote werden gerne entgegengenommen)

Viel Spaß...
2268 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/5607477/modTrackback

mariuca - 26. März, 14:43

wie??? du brauchst keine Busbegleitung für den Transfer von zu Hause in den Kiga und wieder zurück... ?! *lach
hab das stöckchen übrigens aufgenommen und mich kaputtgelacht... :-)

Thiara - 27. März, 00:24

Ja, seltsame Sachen kommen da raus... Ich find´s echt witzig...
mariuca - 27. März, 01:01

diese lustigen stöckchen-geschichten sollten wir echt als feste größe in unseren blogs einführen! :-) was aber auch nicht schlecht ist: mal über dieselbe suchmaschine auf die eigene seite gehn und erleben, was die sich für "passende" werbeanzeigen ausgedacht hat... da weiß man manchmal nicht, ob man lachen oder heulen soll... ;-)
Thiara - 27. März, 12:00

Ja, sollten wir machen... Also bei den Anzeigen kommen bei mir immer irgendwelche für Krankenversicherung oder für Hilfe bei Liebeskummer... :-)
mariuca - 27. März, 13:04

im moment stehen da bei mir anzeigen für kaffeemaschinen und wahrsagerinnen. ansonsten auch gerne mal werbung für partnervermittlung und tipps, wie man den ex zurück bekommt (da denk ich nicht im traum dran!). aber am besten fand ich das mit den mausefallen... *lach
http://mariuca.twoday.net/stories/5227479/
Dante Milano - 29. April, 09:32

Vielen Dank für den Tipp!

Bin über das Frasers Ridge bei Dir gelandet.

Das Titelbild gefällt mir sehr...
Ich hoffe, Du bist irgendwann nicht mehr so traurig, wie Du beschreibst.

Und das mit dem "Vorname sucht" hab ich ausprobiert. Sehr interessant... Zu lesen bei mir, wenn es Dich interessiert :o)

http://gabaldoni.twoday.net

Thiara - 29. April, 12:16

Das Titelbild zeigt meine Lieblingshalbinsel: Dingle in Irland...

Und das mit dem Traurigsein läßt sich leider nicht abstellen... :-(

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren