Montag, 21. Januar 2013

So nicht !

Im Moment kommt grad wieder alles Seltsame zusammen...

Aber so nicht !!

Habe mein Schutzschild aufgebaut und da kommt keiner dran vorbei !

Edit 17:39 Uhr: Schutzschild-Erweiterung !!!! Grrrrrrrrrrr...
2297 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gegenwärtiges...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/235541217/modTrackback

lost.in.thought - 21. Januar, 17:49

Wie baust Du so ein Schild ?

Thiara - 21. Januar, 18:02

Mit klassischer Visualisierung...

Man stellt sich z. B. bildlich vor, wie man in helles Licht gehüllt (so eine Art Mantel) ist und daß einen keine schlechte Energie von außen treffen kann.
Man kann auch andere Personen damit einhüllen, damit diese geschützt sind. Vorausgesetzt natürlich, man hat deren Erlaubnis, solche Dinge zu tun. Oder wenn akute Gefahr besteht und derjenige Dir die Erlaubnis grad nicht geben kann...
Und man muß natürlich an solche Dinge glauben... ;-)
lost.in.thought - 21. Januar, 18:05

Ich bau mir an manchen Tagen eine gläserne Käseglocke. Ich kann da zwar noch rausgucken, aber alle, die hinein wollen, knallen gegen das Glas wie Fliegen gegen Fensterscheiben... funktioniert auch. Manchmal...
Thiara - 21. Januar, 18:06

Das hört sich doch auch gut an! :-)
lost.in.thought - 21. Januar, 18:12

Jup - aber manchmal ist das Glas zu dünn und die blöde Käseglocke zerbricht dann doch... :-(
momoseven - 21. Januar, 18:26

@lost.in.thought: Stell Dir vor, das Glas sei aus Diamant :-)

@thiara: Super! Das ist ein guter Weg, mit Scheiß umzugehen. :-)
Ich persönlich stelle mir vor, daß ich kleine goldene Partikelchen ausatme, die sich in einer Wolke schützend um mich legen. Und daß aus meinen Fußsohlen Wurzeln kommen, die bis zum Mittelpunkt der Erde reichen. Manchmal reichen auch 7 Meter!
:-)
lost.in.thought - 21. Januar, 18:28

danke, Momo. Ich werde es einmal versuchen...
Thiara - 22. Januar, 11:26

Ja, das mit dem Erden ist auch unbedingt notwendig, das ist sehr gut !!
_Zeo_ - 21. Januar, 21:39

Das mit dem Schutzschild klingt wirklich interessant. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg beim Erhalten und Ausbauen!! (Für mich klingt das wahnsinnig anstrengend)


Ich versuche mich momentan in Blitzentspannung, weiss aber noch nicht so recht ob es tatsächlich "DAS" für mich ist.

P.S. Wieviel Energie "verbraucht" so ein Schutzschild inkl. Erweiterung. Ich denke schon, Du weisst wie die Frage gemeint ist (energielos wird man das jedenfalls nicht erhalten können - falls doch MAIL MIR SOFORT!!! ;-) ))

Finchen1976 - 22. Januar, 08:20

Ich habe am Samstag ein Seminar in einer Entspannungsschule. Bin da auch gespannt drauf.
Thiara - 22. Januar, 11:31

@Zeo: Also, ganz ehrlich, mich kostet das inzwischen fast gar keine Energie mehr... Sicher wird das Feld irgendwann schwächer, aber ich kann es dann ganz leicht wieder aufbauen. Ist einfach ne Übungssache. Ich hab DIE Energiequelle in mir gefunden und die speist sich dann immer wieder durch sich selber... Funktioniert sehr gut. Anders kann ich es auch leider gar nicht erklären...
Manchmal hab ich zwar nen leichten Durchhänger und finde die Quelle nicht gleich, ich fange mich dann aber meist innerhalb eines halben Tages wieder. Früher hat das auch Tage bis Wochen gedauert...

@Finchen: Hey, das finde ich richtig gut. Geht das den ganzen Tag oder wie lange?
Finchen1976 - 22. Januar, 12:12

Keine Ahnung, fängt um 12 Uhr an und kostet 40 €. Incl. Verpflegung und Getränken.
Thiara - 22. Januar, 12:35

Na ja, dann wird das schon ein bißchen dauern. Ich hoffe, Du kannst viel Gutes für Dich da rausziehen...
Thiara - 23. Januar, 10:59

Im Moment kostet das grad schon ziemlich viel Energie, puuuuuh.

Ich hab das Gefühl, irgendjemand will da unbedingt durch... Grrrr... Aber nicht mit mir... :-)
bonanzaMARGOT - 23. Januar, 13:23

dann hoffe ich mal, dass das schutzschild hält.

Thiara - 23. Januar, 13:45

Das hält! Aber dieses Mal kostet es viel Energie...
bonanzaMARGOT - 23. Januar, 13:46

zu viel raumschiff enterprise geguckt?
Thiara - 23. Januar, 14:22

Davon kann man nie zuviel schauen... :-)))
bonanzaMARGOT - 23. Januar, 14:29

stimmt, ist aber science fiction - und nicht das reale leben.

aus meiner bescheidenen füntausendjährigen geschichte kann ich sagen, dass schutzschilde dauerhaft keine gute taktik darstellen.
Thiara - 23. Januar, 14:32

Und was ist dann eine gute Taktik?
bonanzaMARGOT - 23. Januar, 14:35

gandhi war gut.
auch der mauerfall in der jüngeren deutschen geschichte ist kein schlechtes beispiel. man muss den gegner in die moralische klemme bringen. das ist zwar keine garantie, dass man heil davon kommt, aber man behält die besseren karten.
Thiara - 23. Januar, 14:37

Ah, verstehe.
Schattenwelt - 27. Januar, 09:27

Ich bau die Tage nicht nur Schutzschilde sondern auch gedankliche Splittergranaten. *g*
Nee im ernst...ich glaub ja fest an Energiearbeit. Aber leicht ist was anderes. Im Inneren fängt alles an. Ich ruhe in meiner Mitte. Ich ruhe in meiner Mitte. Verdammte Scheisse fickt euch alle, ich ruhe in meiner Mitte. Klappt!!!! ^_^

Thiara - 29. Januar, 09:47

Hört sich doch super an, das mit Deiner Mitte... :-)

Aber wenn Du an Energiearbeit glaubst, dann solltest Du auch nur Positives senden... Du weißt ja, alles kommt mindestens dreifach auf einen zurück... :-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren