Dienstag, 11. Januar 2011

Gedankensplitter...

Unvollständige Gedanken zum Tage:

- Ich wünschte, die Leute würden wirklich wissen wollen, wie es mir geht anstatt mich nur heuchlerisch danach zu fragen...

- Muß mir das Sorgen machen, wenn mir ein Kollege ein kleines, dickes, rosa Schweinchen schenkt mit braunen und verdrehten Augen und einem vierblättrigen Kleeblatt auf der linken Wange..?
(Hintergrundinfo dazu: Mein Ex hat immer gesagt, ich solle nicht immer so meine Augen verdrehen, das wäre respektlos...)
EDIT:
Kopie-von-Foto0252_3

- Was soll mir das plötzlich angesetze Feedback-Gespräch am heutigen Nachmittag sagen..?

- Soll ich nun ein bißchen Amok laufen oder es eher unterlassen..?

- Warum kleckere ich mir beim Essen eigentlich immer auf den Busen oder gar auf die Haare..?

- Soll ich meinen Kollegen nun flachlegen oder nicht..?

- Oh Gott, mein Herz klopft mir wieder bis zum Hals, Scheiß Tabletten...

- Wie kann so ein Muttersöhnchen in dieser Welt eigentlich überleben und wieso verdient der mehr Geld als ich..?

- Wann werde ich endlich schlank und schön sein..?

- Warum schreibt er mir keine sms..?

- Gääääähn... Ich hätte gestern früher einschlafen sollen als um drei Uhr nachts...

- Hilfe, ich habe soviel zu tun und müßte eigentlich tausend Leute anrufen und tausende Sachen ordnen und eigentlich habe ich gar keine Lust und eigentlich ist es mir scheißegal und eigentlich doch nicht und wieso zum Teufel spreche ich eigentlich mit mir selbst..?

- Hach, wär das schön... Ein alter, umgebauter Bauernhof, ein netter Mann und ich, dazu zwei süße Kinder, ein Hund, fünf Katzen, keine Geld- oder andere Sorgen, Liebe, Sex und Zärtlichkeit... *träum*

- Du blöde Kuh, Illusionen bringen Dich nicht weiter...

- *heul*

- Den Müll hätte ich auch noch rausbringen können...

- Ich hoffe, wir finden schnell eine neue Mitbewohnerin...

- Der Film gestern im Kino war richtig lustig...

- Ich will jetzt heim in mein Bett...

- WARUM? WARUM? WARUM?
1568 Flügelschläge - aufbewahrt unter Gedankensplitter...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/11571503/modTrackback

Finchen1976 - 11. Januar, 15:07

Also kleines Gedankenchaos, hm?
- In welchem Film warst Du denn gestern?
- und Deinen Kollegen...wieso nicht flachlegen? ;-) (Oder seht Ihr Euch täglich 8 Std. IMMER ununterbrochen?)
- kein Amoklauf
- zum Schwein: nicht alles persönlich nehmen. (Oder ist das der, den Du flachlegen willst? O_o )
- Kleckerproblem: Schlabberlatz
- warum denkst Du, die Leute würden heucheln?
- Und wie war das Gespräch???
- und WARUM WAS???
- Müll kannste immernoch rausbringen
- heute gehste eher ins Bett (ich vielleicht auch...*g*)

:-)))

Thiara - 11. Januar, 15:22

Ach was Gedankenchaos, das ist doch noch überhaupt nix... ;-) Das war ja nur zum Aufwärmen. Wenn es richtig losgeht auf der Datenautobahn, dann aber... :-)))
- Gestern habe ich "Rapunzel" angeschaut. War echt sehr lustig...
- Der Kollege? Ja, das wär mal ein kleiner Snack nebenbei, wenn es so nun gar kein Dinner gibt... ;-) Stimmt, warum eigentlich nicht..? Nein, wir sehen uns nur ein paar Minuten am Tag...
- Wieso kein Amoklauf? Menno...
- Nein, das ist um Himmels willen nicht der, den ich flachlegen will... Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhh, man stelle sich an dieser Stelle eine schreiende, schnell davonlaufende Frau Thiara vor... :-))
- Klar, Schlabberlatz in der Firmen-Kantine. Das kommt bestimmt gut. Und wer füttert mich..? ;-)))
- Ich denke das nicht, ich WEISS das.
- Das Gespräch ist erst am späten Nachmittag/frühen Abend...
- WARUM..? *ZENSIERT* ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
- Ich hoffe, der Müll ist schon draußen, wofür hat man denn eine Mitbewohnerin..? :-)
- Das mit dem eher ins Bett gehen ist nicht das Problem, ich sollte aber auch SCHLAFEN... Aber ich kann nicht... Notiz an mich: Spätestens um Mitternacht wird geschlafen!!!
Finchen1976 - 11. Januar, 15:28

ARRGH...fast vergessen

- warum schreibt WER dir keine sms????
Ach komm ich weiß schon...*zensiert* :-P
- Füttern? da bietet sich sicherlich irgendeiner an... :-)
Thiara - 11. Januar, 15:33

Hihihihi... Das kann ich doch hier nicht schreiben... Psssssssssst... ;-)
cu ruadh (Gast) - 11. Januar, 15:08

Ach, Mäuschen ... ich drück Dich mal ...

Ein alter, zugiger, umgebauter Bauern ehemaliger Gasthof, ein netter Mann und ich, dazu zwei süße Kinder, ein drei Hunde, fünf Katzen, Liebe, Sex und Zärtlichkeit - und seitdem jede Menge Geld- und andere Sorgen ...

Sei vorsichtig mit Deinen Wünschen. Manchmal gehen sie in Erfüllung.

Thiara - 11. Januar, 15:25

Danke für´s Drücken...
Verdammt, schon wieder eine Illusion weniger, Mist. Ich dachte, das wäre so einfach...
Aber würdest Du tauschen wollen..?
cu ruadh - 12. Januar, 09:11

Nö :-)
Thiara - 13. Januar, 21:34

Na, siehste... :-))
castagir (Gast) - 11. Januar, 16:18

Ein bisschen Amok, den Rest flachlegen, und dann ins Bett. Klingt für mich nach einem erstklassigen Plan, und Du hast morgen was zu erzählen. Aber lass das mit den Katzen ...

Thiara - 11. Januar, 22:12

Oh, das klingt echt nach einem guten Plan. Verdammt, jetzt liege ich schon im Bett. Jetzt ist es zu spät. Aber morgen, morgen, morgen...
DIEvio (Gast) - 11. Januar, 17:05

also ungefähr fünf sachen von deiner liste könnte ich heute ohne weiter darüber nachdenken zu müssen auch unterschreiben. und keine besserung in sicht : (

Thiara - 11. Januar, 22:14

Oh je, das hört sich aber auch nicht gut an... Hoffe, daß bald alles besser wird...
Bist Du diejenige, von der ich denke, daß Du es bist..? ;-)
LadylikeKandis - 11. Januar, 21:08

ich/mir/und überhaupt....ja, ja, ist das jetzt unser alltag?

mein bett ist immer noch kalt...*grummel*

Thiara - 11. Januar, 22:22

Anscheinend.

Oh, kaltes Bett geht ja mal gar nicht! Gott sei Dank habe ich zu Weihnachten eine total süße Wärmflasche bekommen. Die werde ich gleich mit ins Bettchen nehmen und mir heiße Gedanken machen... ;-)
oops - 11. Januar, 21:16

hallo schöne!
ich steh auf gedankensplitter und finde alleine das wort dafür unglaublich ...
deine heutigen find ich mehr als spannend
alles dabei ...

- ich antworte auf das heuchlerische gefrage immer mit "heute einfach wirklich wunderbar"
;-) und die reaktion drauf ist, dass meist das gegenüber sich wundert und nachfragt (was dann eine echte frage ist)

- keine sorgen über kleine schweinereien

- ich gönn mir auch gerne eine kleine reserve in meinem dekollete (entweder weil zu ungeschickt oder zu ..)

- ähem leg ihn flach wenn du lust hast

- er schreibt keine sms weil du drauf wartest (männer sind so ähnlich wie wasser das kochen soll, zuschaun funz nicht)

- träum weiter .. auch wenns dich nicht "weiterbringt" aber hör nicht auf dran zu denken ....

denk an dich



PS ich glaub ich muss auch mal wieder gedankensplitter notieren

Thiara - 11. Januar, 22:53

Hallo Schöne? Danke für die Blumen, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht... :-(((

Das Wort ist geil, oder? Ich find´s auch super!

Ach, bei manchen Leuten will ich eigentlich gar nicht, daß sie wirklich wissen wollen, wie es mir geht. Aber ich hab im Moment so eine dünne Haut, daß mir diese Floskeln mal wieder total auf den Senkel gehen...

Über Schweinereien mache ich mir sowieso selten Sorgen... :-) Siehe bitte oben das Bild von dem kleinen Schweinchen. Da kann man sich doch nicht wirklich Sorgen machen, oder?

Ungeschickt oder zu...? Groß..? ;-)

Lust hätte ich schon... :-))

Ach sooo... Aber das Wasser kocht doch auch irgendwann, oder..? ;-))))))))

Ach, das mit dem Träumen, ich weiß nicht... Na gut, ich träume weiter... :-)
oops - 11. Januar, 23:02

hallo schönste
ich mag deine worte
und sehe dich dadurch ein bissl
auch wenn du nit magst
bist du allein durch dein geschriebenes für mich eine schöne seele
so
.
und tu net tiefstapeln

gönn ihn dir

und bin gespannt auf weitere träume
Thiara - 11. Januar, 23:05

Oh wow, jetzt bin ich echt rot geworden... DANKE !!! So schöne Worte. Und nur für mich... DANKE !!! Aber das kann ich liebend gerne zurückgeben!

Und soll ich Dir noch was sagen? DAS WASSER HAT GERADE GEKOCHT !!!!!! ;-))))))))))))
oops - 11. Januar, 23:08

nicht anbrennen lassen
Thiara - 11. Januar, 23:11

Aber mit Sicherheit nicht ! ;-) Allerdings lasse ich mir mit meiner Antwort doch ein kleines bißchen Zeit... :-)
Sternenstaub - 11. Januar, 21:24

hhmm und was hast du die restlichen 1.439 Minuten heute gedacht ;)))))

ach ja UND mich interessierts wirklich !!!!

Thiara - 11. Januar, 22:55

Das wäre nicht jugendfrei... :-)))

Danke, daß es Dich wirklich interessiert... :-) Schön.
Elisabetta1 - 11. Januar, 23:46

wie es dir geht,...

... interessiert mich wirklich! deshalb lese ich hier auch ALLES mit, kommentare inklusive.
du verzeihst, wenn ich dir sage, daß die heutigen einträge nicht nur informativ, sondern auch _sehr_ unterhaltsam waren?
danke für die vielen gelegenheiten zu lächeln und damit keine missverständnisse aufkommen, es war ein lächeln ob deiner antworten, deines humors, deiner spontaneität.
liebe grüße elisabetta

Thiara - 13. Januar, 21:26

Oh, das ist aber echt lieb von Dir!! Vielen Dank! Da werd ich ja gleich schon wieder ganz rot...

Schade, daß ich in letzter Zeit leider nicht immer so gut drauf bin, sonst hättest Du viel mehr zum Lächeln... ;-)
Mico75 - 12. Januar, 13:44

guten morgen

als hüter von moral und anstand, möchte ich nur sagen: legen sie ihn NICHT flach. ok, pfeifen wir auf moral usw aber der Spruch: Never fu** in your own company stimmt leider das gibt nur ärger. selbst wenn sie ihn nur wenige minuten sehen, danach werden sie ihn ständig sehen. ich spreche da aus erfahrung, aus schlechter erfahrung.
zu der heuchlerischen frage nach dem befinden: ich antworte immer: schlecht, danke. kommt immer gut.
bis denne

Thiara - 13. Januar, 21:36

Ach verdammt. Na ja, und wenn ich ihn sehe, was dann? Macht doch nix! Ich bin doch schon ein großes Mädchen... :-))
cc (Gast) - 14. Januar, 19:29

Don't fuck the company stimmt dann, wenn einer nur Sport treiben und der andere etwas ganz anderes will. Sind beide erwachsen ist the company überhaupt kein Problem, und zwar unabhängig davon ob es in einem Fall um ein paar Wochen Spass ging, oder im anderen 5 Jahre Beziehung draus wurden. Die sich beide kennen, von einander wussten, und the same company waren und sind.
Thiara - 15. Januar, 15:39

Ja, ich denke, man muß einfach richtig einschätzen, ob man nur Spaß haben will oder ob was anderes daraus werden soll.
Parker (Gast) - 14. Januar, 09:16

Also... dass man sich auf den Busen kleckert, kann ich ja noch verstehen (ich sau mir grundsätzlich die Krawatten an, wenn ich mal eine trage). Aber gleich die Haare? *lach*

Thiara - 15. Januar, 15:37

Huhu, schön Dich wieder hier zu lesen... :-)

Ja, die Haare kann man sich sehr wohl ansauen. Entweder ich hänge sie gleich ins Essen oder sie hängen über meinem Busen und dann, ja dann habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... :-)

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5645 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren