Donnerstag, 5. Dezember 2013

Willkommen...

...unseren beiden süßen Kindern Zwicki und Zwacki, am 25.11. sind sie schon geschlüpft... ♥♥♥

Allen geht es gut, der stolze Papa wächst jeden Tag 10 cm vor lauter Glück, die Mama auch und die Babys sehen aus, als würde es ihnen bei uns gefallen... :-)

♥♥♥
3113 Flügelschläge - aufbewahrt unter Frau Thiara persönlich...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/565877480/modTrackback

Chutzpe - 5. Dezember, 01:28

Habt ihr toll gemacht - auf gutes Weitergelingen *knuffel*

Thiara - 5. Dezember, 04:09

Danke Dir... :-) Du bist ja im Vorteil, Du hast ja schon ein Foto gesehen... ;-)
Chutzpe - 5. Dezember, 11:37

Hihihi ja - bist du mit momoseven nicht auch befreundet?
Thiara - 5. Januar, 14:24

Ne, auf Facebook (noch?) nicht... :-)
momoseven - 5. Januar, 17:18

Hihi, jetzt schon! :-)
momoseven - 5. Dezember, 01:49

Oooooooh!

Und auf einmal waren sie zu viert...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Ich wurde schon langsam unruhig, Du hattest ja den ungefähren Termin geschrieben. UFF! Ich hoffe, vor allem der Mama (die ja die Hauptarbeit bei dem ganzen Projekt geleistet hat) geht es gut!!!!

Namen? Bilder?

Ein ganz inniger Drücker für Dich, liebe Thiara, und für die ganze Familie! :-)

Thiara - 5. Dezember, 04:11

Danke Dir... :-)

Na ja, mir geht es so lala, ist ganz schön krass, so ein Kaiserschnitt... AUA !! Später mehr dazu...

Namen und Bilder gibts dann per email, die zeig ich hier nicht... :-)
Camina (Gast) - 5. Dezember, 07:08

ich gratuliere euch von ganzem herzen und wünsche euch eine wunderschöne zeit zu viert.
Alles alles liebe
Camina

Thiara - 5. Januar, 14:24

Recht herzlichen Dank !! :-)
_Zeo_ - 5. Dezember, 14:55

Ein herzliches Willkommen für Zwicki und Zwacki <3

Euch Eltern ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche und gute Nerven :-)

Thiara - 5. Januar, 14:25

Danke, danke... :-)

Ja, die Nerven kann ich gut gebrauchen... Man macht sich echt immer Sorgen, seitdem man Kinder hat... :-)
Finchen1976 - 5. Dezember, 19:06

Wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Thiara - 5. Januar, 14:26

Daaaaaanke... :-)
Schattenwelt - 11. Dezember, 08:26

Alles Schattenliebe für euch!!!

Thiara - 5. Januar, 14:26

Ich danke Dir... :-)
Rössle - 5. Januar, 17:23

Wie üblich zu spät, aber auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie :-)!

Chutzpe - 5. Januar, 17:31

Dir alles gute fürs neue Jahr!

Wie geht es dir und ist das andere Baby auch schon geschlüpft?
Rössle - 5. Januar, 17:49

Dankefein :-).
Dir auch nachträglich noch alles Gute für das neue Jahr :-).
Ich nehme an du meinst das Baby von M77?
Ja, ist es und Baby und Eltern wohlauf :-).
Und wie geht es dir?
Chutzpe - 5. Januar, 18:13

Gerne und danke.

Ja genau - sehr schön - grüsse lieb von mir!

Mir geht es wunderbar bis auf die übliche Müdigkeit - endlich hat es sich ausgezahlt, dass ich beharrlich bei mir und auf meinem Weg geblieben bin.
m77 (Gast) - 30. Januar, 20:19

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hi!

Ich habe es erst jetzt gesehen... Uns geht es sehr gut, aber sehr viel im Internet unterwegs bin ich in letzter Zeit nicht :-).

Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Und das mit der Müdigkeit ist bei uns inzwischen schon besser geworden, also gibt es Hoffnung!

Thiara - 18. März, 15:20

Bei uns ist es mit der Müdigkeit auch besser geworden, die Babys schlafen seit einigen Wochen durch !! Juchuuuu ! :-)

Dir auch alles Liebe und Gute !!

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren