Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kleines Lebenszeichen...

Ich befinde mich gerade in der 33. Schwangerschaftswoche und es geht mir so lala. Ein Auf und Ab. Ächz. Alles sehr beschwerlich, sowohl körperlich als auch seelisch...

Aber ich halte durch, solange die Zwerge noch in meinem Bauch bleiben wollen... :-)

Wenn es dann soweit ist, gebe ich natürlich Bescheid...

:-)
2680 Flügelschläge - aufbewahrt unter Frau Thiara persönlich...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/528986847/modTrackback

Chutzpe - 24. Oktober, 17:59

Mensch - grad gestern an dich gedacht!!!

Du gibst Bescheid, wenn du nicht mehr durchhältst oder wenn die Babies geschlüpft sind? *frechgrinse*

*ganz doll knuddel*

Thiara - 24. Oktober, 18:21

Beides... :-)

Aber im Ernst, es ist echt beschwerlich... Puh! :-)

Aber das wird wahrscheinlich auch nicht besser, wenn die beiden dann erstmal da sind... Hihihihi... Anders beschwerlich halt.

Und wir haben irgendwie immer noch keine Namen... :-)) Hilfe...
Chutzpe - 24. Oktober, 18:28

Ich habe noch von keiner Frau gehört, dass sie am Schluss nicht froh war, wenn das Kind endlich geschlüpft war - und bei Zweien kanns ja nur beschwerlicher sein *ächz*

Naja, so lange sie noch liegen, wirds noch gehen - hoffe ich - wenn du den beiden dann in verschiedene Richtungen nachrennen musst, wirds erst richtig lustisch ;-)

Balthasar und Melchior?
Methusalem und Godot?

*tschuldigung* - bin grad etwas albrig - darum mache ich jetzt Feierabend und geniesse ein paar Stunden Katzeneinsamkeit daheim.
Thiara - 24. Oktober, 18:31

Ja, das wird noch alles sehr lustig werden... Aber wir schaffen das schon, ich bin da jetzt mal zuversichtlich... :-)

Godot? Dann müßte ich ja ewig darauf warten, daß der kommt... :-) Hihihihi...
Chutzpe - 24. Oktober, 19:56

Sicher schafft ihr das - daran zweifle ich ja überhaupt nicht.

Ist es jetzt sicher, dass es 2 Jungs sind? Falls das hier überhaupt stehen darf...

Sonst nennt ihr sie halt Bub 1 und Bub 2 - der Hund von Columbo heisst schliesslich auch Hund *rofl*

Wenn ich mich jetzt ernsthaft entscheiden müsste, hätte ich auch Mühe.
Thiara - 25. Oktober, 00:45

Ja, es sind defintiv zwei Jungs... Haben sich extra kameramäßig präsentiert... :-)
Chutzpe - 25. Oktober, 01:52

Aaah - der Herr meint grad: Romolus und Remus...
Tom und Jerry - Ikarus und Dädalus - Asterix und Obelix - Lolek und Bolek...
momoseven - 24. Oktober, 18:13

Wahnsinn, ich habe auch gedacht, Puh, jetzt muss ich mich mal bei Dir melden, um zu hören wie es Dir/Euch geht. Ich drück Dich ganz doll!!!!!

Thiara - 24. Oktober, 18:22

Danke Dir fürs Drücken. Kommste noch rum um meinen enormen Bauch..? :-)))

Es geht schon noch, sieht soweit alles auch ganz gut aus. Spätestens in fünf Wochen werden die beiden dann geholt, wenn sie nicht schon früher rauswollen...
zuckerwattewolkenmond - 24. Oktober, 18:22

Ich drücke

euch weiterhin die Daumen.

Thiara - 24. Oktober, 18:30

Danke Dir !!
Thiara - 25. Oktober, 00:48

Ach Du Schande. Mir ist gerade aufgefallen, daß wir genau ein Jahr (und nem dreiviertel Tag später) nach diesem Beitrag unsere Kinder gezeugt haben... :-))))

Chutzpe - 25. Oktober, 01:45

KISMET! <3
Finchen1976 - 27. Oktober, 08:40

Aaaah, schön, dass es Dir und Euch gutgeht! Das freut mich zu hören! :-)

Elisabetta1 - 7. November, 19:02

Hurraaaaa ein Lebenszeichen - freu!!!
Aber....... schlechtes Gewissen hat sich gerade breit gemacht.
Ich schau ja immer wieder hier herein, aber auf die gute Idee, Dich direkt anzuschreiben um zu fragen wie es Dir geht, bin ich leider nicht gekommen. Schääääm!!!
Na GsD geht es Dir gut (relativ) und hast Du noch positive Gedanken.
Die letzten Wochen bis zum "Schlüpftermin" wirst Du sicher auch noch überstehen - hast schon so vieles geschafft und dann...... ja dann geht's richtig los mit dem Stress ;-)))
Du wirst nicht wissen, wem Du zuerst die Brust/Flasche geben sollst, weil beide gleichzeitig schreien, nur das mit den Windeln ist wurscht, denn nass sind sie sowieso, ob früher oder später gewechselt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und solltest Du bis zum Geburtstermin nicht mehr hier erscheinen, dann eine leichte Geburt und den beiden "Männern" ein fröhliches Willkommen auf dieser Welt.
Liebe Grüße aus dem Süden.

Schattenwelt - 9. November, 08:40

Jeder sagt immer wie toll es ist Kids zu bekommen aber kaum einer redet über die Probs die Frauen haben.....meine beste Freundin ist auch schwanger....die Arme kann die Pippi nicht halten wenn sie hustet und leidet unter krämpfen und Dauermüdigkeit.
Ich drück dir alle Schattendaumen dass du das Schlimmste bald hinter dir hast!!!

bonanzaMARGOT - 25. November, 15:57

dann mal viel gück - dass alles gut geht und dem mutterglück nichts im wege steht.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren