Donnerstag, 4. August 2011

Time for - GLÜCKSMOMENTE...

Gesammelte Glücksmomente aus der Zeit vom 19. Juli bis zum 03. August 2011...

Ich habe mich gefreut...

...über lecker Mittagessen mit einer lieben Kollegin, die mir dabei gründlich den Kopf gewaschen hat...
...über lecker Mittagessen mit einem Kollegen, der mir ebenfalls ein paar Takte gesagt hat...
...über einen kleinen, aber feinen Stammtisch in einer neuen Kneipe...
...über zwei freie Tage...
...über einen Pub-Besuch...
...über - siehe Extrablatt...
...über *ZENSIERT*... ;-)
...über einen schönen Grillabend... (wenngleich auch überhaupt gar nicht über die angeblichen Folgen *kopfschüttel*)
...über einen leckeren Zwiebelrostbraten, über einen sehr lustigen Kellner, über männliches Sabbern und über eine nicht aufsaugende Tischdecke...
...über kürzere Nägel...
...über lecker Mittagessen mit einem netten Kollegen, der wohl auf mich steht...
...über 4,5 Stunden Heavy Metal-Dauerbeschallung, die doch ein kleines bißchen geholfen hat...
...über ziemlich intensive und ambivalente Gefühle, auch wenn sie sehr krass sind. Aber ich kann wenigstens noch fühlen...
...über ein schönes Sommergrillfest in der Arbeit...
...über den anschließenden Sonnenuntergang beim Heimfahren...
...über ein krasses Gespräch mit einer Freundin, bei dem ich mir endlich mal wieder Respekt bei ihr verschafft habe...
...über eine sms und das anschließende Telefonat...
...über eine schöne Geburtstagsfeier einer lieben Freundin in meiner Stammkneipe mit sehr vielen netten und lieben Menschen...
...über einen sehr nachdenklichen Sonntag, der mir aber letztendlich ganz gut getan hat...
...über ein Reparatur-Angebot für mein Auto...
...über finanzielle Hilfe dafür von sehr unerwarteter Seite...
...über eine sms und den anschließenden Besuch...
...über ein schönes Telefonat mit einer lieben Freundin...
...über ein schönes Telefonat mit meiner Mama und meinem Stiefvater...
...über ein Telefonat mit einer tollen Frau inkl. Knirschi...
...über eine weitere sms mit einer weiteren Besuchsanfrage...
...über ein Nein von meiner Seite...
...über endlose emails, die mich immer wieder aufbauen und zum Lachen bringen...
1837 Flügelschläge - aufbewahrt unter Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/38733604/modTrackback

Finchen1976 - 4. August, 23:13

*likeyourGlücksmomentesooomuch* :-))))

Thiara - 5. August, 00:22

Thanks... ;-)
Schattenwelt - 6. August, 19:10

"über *zensiert*" hört sich gut an... ^___^

Thiara - 6. August, 20:57

Das war nicht nur gut, das war der absolute Knaller... :-)))
Aber leider darf ich hier die dazugehörigen "Trauer"-momente nicht posten...

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren