Freitag, 29. Juli 2011

Extrablatt...

Glücksmomente - gesammelt vom 22. bis zum 24. Juli 2011...

Ich habe mich gefreut freue mich...

...über einen schönen Abend mit guter Musik...
...über verständnisvolle Freunde...
...über eine hohle Gasse...
...über bis ins Mark (und tiefer) gehende Gefühle und Gedanken...
...über eine lange Umarmung...
...über Fragen...
...über drei Stunden Glückseligkeit pur...
...über das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wo man überhaupt ist und wo oben und unten ist...
...über absolute Schwerelosigkeit...
...über starke Hände und weiche Lippen...
...über geflüsterte Sätze...
...über Selbstverständlichkeiten...
...über unendliche Liebe...
...über totale geistige und seelische Verschmelzung...
...über Hingabe...
...über Mut...
...über die Worte eines vorbeigehenden Menschen...
...über das (nicht von mir kommende) zustimmende Nicken...
...über Wildheit und Unbefangenheit...
...über einen auslösenden Satz...
...über Ausstrahlung...
...und ihre Folgen...
...über gute Gespräche und Teil-Erkenntnisse...
...über das Rauschen in den Bäumen...
...über Stille...
...über zwei Friedhof-Spaziergänge...
...über einen Windhauch...
...über Intuition...
1448 Flügelschläge - aufbewahrt unter Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/38724537/modTrackback

Elisabetta1 - 29. Juli, 22:41

Wenn man sich, in Deinem Alter, über Friedhofsbesuche freut, dann IST man ein glücklicher Mensch - da gibts kein Wenn und Aber..... ;-)))))
Weiter so!

Thiara - 29. Juli, 22:58

Na ja, das kann man natürlich auch falsch verstehen... :-)

Ich mag Friedhöfe und ihre Stille einfach. Ich habe dort aber auch jemanden besucht.

Kann es jetzt nicht erklären, aber es war zu diesem Zeitpunkt einfach richtig dorthin zu gehen und deswegen habe ich mich gefreut...
Elisabetta1 - 30. Juli, 12:16

völlig o.k. liebe thiara ;-)

habe dich sicher richtig verstanden und (nicht nur) in bezug auf friedhof haben wir etwas gemeinsam - ich mag sie auch, diese ruhe, diese friedvolle atmosphäre.
Thiara - 30. Juli, 14:27

Ja, die Atmosphäre war auch sehr schön und friedvoll...

Interessant fand ich ja, daß Du Dir gerade diesen Glücksmoment ausgesucht hast und nicht einen von den vielen anderen...
Elisabetta1 - 30. Juli, 22:54

vielleicht deshalb, weil ich es als sehr besonders empfunden habe, daß du diesen besuch zu deinen glücksmomenten gezählt hast.
eine besinnlichkeit, die nicht allzuhäufig zu finden ist und die ich, [vielleicht irre ich mich auch] deinem (und auch meinem)sternzeichen und den damit verbundenen wesenzügen zuordne.
ich wünsche Dir einen schönen sonntag.
Thiara - 31. Juli, 12:51

Stimmt, das ist wahrscheinlich nicht häufig zu finden...

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag...
Schattenwelt - 30. Juli, 08:37

Ich finde auch wenn man die Mauern von Friedhöfen durchschreitet das ist wie eine Welt neben der Welt. Wollte ich die Woche auch seit Jahren mal wieder machen, hat aber so geschüttet und ich war aus Zucker.

Thiara - 30. Juli, 11:37

Ja, so ist es ja auch.
Bei uns hat es zum Schluß auch geregnet, aber das war sehr passend zur Stimmung.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren