Montag, 7. Januar 2013

Bilanz 2012...

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen...

Haare länger oder kürzer?
Kürzer...

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Auf jeden Fall weitsichtiger. Habe viel über mich dazugelernt und konnte auch einiges anwenden, was für die Zukunft wichtig ist...

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger...

Der hirnrissigste Plan?
Endlich mal was zu planen...

Die gefährlichste Unternehmung?
Mit nem kaputten Auto ne weite Strecke zu fahren...

Der beste Sex?
Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa... Details gibt es nicht... :-P

Die teuerste Anschaffung?
Ein paar Fifties-Kleider und ein Starthilfegerät...

Das leckerste Essen oder Getränk?
Von Mr. Black&White gebratenes Steak mit Gemüse und weiteren Leckereien...

Das am meisten beeindruckende Buch?
Ich glaube, dieses Jahr habe ich schon wieder keins gelesen...

Der ergreifendste Film?
Keine Ahnung...

Die beste CD?
Eine Johnny Cash Box – 8 Classic Albums...

Das schönste Konzert?
Das Konzert, auf das wir gar nicht gegangen sind. Stattdessen haben wir die ganze Nacht geparkt...

Die meiste Zeit verbracht mit..?
Mr. Black&White...

Die schönste Zeit verbracht mit..?
Mr. Black&White...

Vorherrschendes Gefühl 2012?
Liebe und absolutes Vertrauen...

2012 zum ersten Mal getan?
Das sag ich nicht. Schweinkram... :-)

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Stundenlang gev..... Hihihihihi... :-)

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Auf Geldnot, nervige Mitbewohnerinnen und ein nicht anspringendes Auto...

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Daß man sich die Welt schön machen kann –obwohl alles schrecklich ist- und daß man dafür keinen Alkohol braucht...

Das schönste Geschenk, das ICH jemandem gemacht habe?
Mein Herz und meine Seele...

Das schönste Geschenk, das MIR jemand gemacht hat?
Sein Herz und seine Seele...

Der schönste Satz, den jemand ZU MIR gesagt hat?
Das ist geheim... :-)

Der schönste Satz, den ICH zu jemandem gesagt habe?
Das ist auch geheim... :-)

Beste Entscheidung?
Nicht aufgegeben zu haben...

Schlechteste Entscheidung?
So richtig schlechte waren dieses Jahr gar keine dabei...

Angst 2012?
Daß mich meine Intuition trügt...

Seltsam 2012?
Erstaunlicherweise fällt mir grad nix dazu ein...

Nerv 2012?
Vorstellungsgespräche und das nicht anspringende Auto...

Wutanfall 2012?
So einen richtigen hatte ich eigentlich gar nicht, glaube ich...

Persönlicher Höhepunkt des Jahres 2012?
Als ich mit Mr. Black&White kuschelnd im Bett lag und gefühlt habe, daß ich GLÜCKLICH bin...

Persönlicher Tiefpunkt des Jahres 2012?
Am 01.01.2012 um 0:00 Uhr stand ich alleine im Regen auf dem Balkon - heulend...

2012 war mit einem Wort...?
SoVielBesserAlsJemalsFürMöglichGehalten...

Notizen für 2013?
Weiter am Ball bleiben! Alles ist und wird gut!
2263 Flügelschläge - aufbewahrt unter Stöckchen...

Trackback URL:
https://thiara.twoday.net/stories/233324703/modTrackback

Finchen1976 - 7. Januar, 16:51

Das hört sich nach einem absolut gelungenem Jahr 2012 an! :-)
Richtig so.

Thiara - 8. Januar, 11:23

Das war es auch. Und ich weiß, 2013 wird noch besser! :-)
Chutzpe - 7. Januar, 17:00

oh ja, es war ein gutes jahr - hier auch - wenn ich daran denke, fülle ich das daheim auch noch aus - bin grad etwas übermüdet und muss noch eine stunde *gääääähn*

Thiara - 8. Januar, 11:23

Das ist schön, daß Du auch ein so gutes Jahr hattest. Wer weiß, vielleicht sind die ganz schlechten Jahre jetzt endlich vorbei.
Chutzpe - 9. Januar, 21:57

jaaaa - genau DIE hoffnung haben wir auch und auch wir können uns bei so vielem unterstützen und einander zur seite stehen, das ist toll - dann schauen wir zurück und können sagen: wow, das haben WIR geschafft...

Edit: Ich habs jetzt bei mir auch veröffentlicht.
Thiara - 11. Januar, 13:13

Ja, das ist echt toll, wenn man das sagen kann.
Ja, hab es bei Dir schon gelesen... Nur zum Schreiben komme ich immer irgendwie nie... :-(
Schattenwelt - 9. Januar, 08:00

Ein Mr Black&White Jahr oder?
Schön zu lesen das die Liebe noch erfüllend sein kann!
^_^

Thiara - 9. Januar, 09:58

Ja, definitiv ein Mr. Black&White Jahr... :-)
Was vorher so langsam und schleppend ging, geht jetzt umso schneller... :-)
Wir helfen uns gegenseitig echt viel.
Schattenwelt - 10. Januar, 08:06

Die Nadel im Heuhaufen.....^__^

Thiara - 11. Januar, 13:13

Genau... :-)
Rössle - 13. Januar, 17:14

Irgendwie scheint 2012 on the blog(ger)s ein ziemlich gutes Jahr gewesen zu sein. :-)

Thiara - 15. Januar, 10:02

Ja, es scheint so. Für manche allerdings auch überhaupt gar nicht.

Das Glück in mir - Die Flügel meiner Seele...

Und fesselt man mich auch im finsteren Kerker, so sind das doch nur vergebliche Werke. Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken und Mauern entzwei: Die Gedanken sind frei...

Worte sind der Seele Bild...

Ablenkungsversuch...
1. Wann bist Du zum ersten Mal verreist? Puh, schwierige...
Thiara - 4. August, 21:03
Die Protagonisten - Ein...
Die Protagonisten Es, Ich und Über-Ich... Sonntagskind,. ..
Thiara - 11. Januar, 11:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Neuer Blog ist verlinkifiziert...
Neuer Blog ist verlinkifiziert :-), also immer schön...
Rössle - 30. Mai, 23:46
Umzug...
So, nachdem hier morgen die Lichter ausgehen, habe...
Thiara - 30. Mai, 14:54
hmmm. vielleicht!
hmmm. vielleicht!
chillingmind - 5. Juli, 22:23
Bitte gerne, vielleicht...
Bitte gerne, vielleicht schreib ich bald noch was dazu.
Thiara - 28. Februar, 10:15
Ein schönes und informatives...
Ein schönes und informatives Update! :-)
Finchen1976 - 23. Februar, 15:28
Oi... O_o
Oi... O_o
Finchen1976 - 23. Februar, 12:04
Aber nicht, daß ihr nachher...
Aber nicht, daß ihr nachher noch weinen müßt... ;-)...
Thiara - 23. Februar, 11:51

Commentarium...

Huhu, ich habe kein Paßwort...
Huhu, ich habe kein Paßwort gefunden für das him.......-Blog......
Rossbolla - 5. Juni, 14:12
Alles Gute!
Alles Gute!
info - 31. Mai, 23:05
Alles Gute und Auf Wiedersehen......
Alles Gute und Auf Wiedersehen... :-)
NeonWilderness - 31. Mai, 23:05
Ich versuche es... Liebe...
Ich versuche es... Liebe Grüße
Thiara - 31. Mai, 09:16
Prost... :-)
Prost... :-)
abendGLUECK - 31. Mai, 09:14
Huhu, wie geht es Dir...
Huhu, wie geht es Dir denn?
Rossbolla - 30. Mai, 21:10
Super, hat geklappt!...
Super, hat geklappt! Ganz herzlichen Dank! Überhaupt,...
NeonWilderness - 30. Mai, 14:48
Huhu, ich bin sehr spät...
Huhu, ich bin sehr spät dran :-) Ich versuche gerade,...
NeonWilderness - 30. Mai, 13:25

Flügelschläge...

Interrogatio...

Kleingedrucktes...

Das Copyright für alle Texte und Bilder liegt bei Thiara (außer anders angegeben) Von externen Links distanziere ich mich hier ausdrücklich...

Sprich Freund und tritt ein...

Du bist nicht angemeldet.

Was? So lange schon..?

Online seit 5635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. August, 21:03

Wer suchet, der findet...

 

Columba livia...

thiara_of_kells(ät)yahoo.de

Credits


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net


Accendere Et Relucesco - Glücksmomente...
Alltagsgeschichten...
Animae Ignis -Seelenfeuer...
Die Protagonisten...
Frau Thiara persönlich...
Gedankensplitter...
Gedichte und Weisheiten...
Gegenwärtiges...
Per somnia felix - Traumwelten...
Schwarzer Honig - Projekt Wohlbefinden...
Stöckchen...
Vergangenes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren